Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOLA -- Bayreuth, Inselstrasse

    Ich war am Freitag als erster am Abend gegen 19:30 Uhr bei ihr. Dies kam mir auch sehr gelegen, da ich dachte, dass sie auch noch guter Stimmung und relaxt ist. Sie ist nicht so ansehnlich, wie auf den Fotos im Internet. Sie hat einen schön geformten Körper. Die zahlreichen Tattoos finde ich gut. Leider hat sie einen deutlich sichtbaren Bauch bekommen, was wie die Tattoos nicht auf den Fotos im Internet zu sehen ist. Damit war sie für mich nicht unbedingt optisch 1A. Irgendwie ist zwischen uns beiden der Funke nicht übergesprungen. Damit bereue ich auch die Buchung der 30 Minuten und damit der EUR 80; denn gleich vorneweg, ich war nach 15 Minuten verrichteter Dinge wieder draußen.
    Der Reihe nach. Ein guter Small Talk zu Beginn. Dusche, Bad am Anfang. Schönes Betasten im Stehen. Etwas Befingern, mir auf der Bettkante sitzend den Gummi drüber gezogen und zu Blasen angefangen. Hat sie gut gemacht. Dann hat sie ich auf dem Rücken liegend weitergemacht. Ich musste ihr „Gebläse“ stoppen, da es für mich sehr intensiv war. Leider habe ich es nicht geschafft sie mit Fingern feucht zu bekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit den Gedanken irgendwo anders war. Denn sie hat sich gleich zu Missio hingelegt, was ich aber noch nicht wollte. Sondern ich habe sie geleckt. Nächster Dämpfer, Fingern nicht erlaubt. Bei mir ging die Lust danach auch abrupt zu Ende. Auch ihr begonnenes Stöhnen war nicht wirklich echt oder glaubhaft. Ich habe sie dann ums Reiten gebeten, was sie gut gemacht hat, dann in die Missio, Beine auf meine Schultern. Bei mir ist es dann aber bereits nach kurzer Zeit passiert. Dann doch etwas zu viel aufgestaut gehabt.
    Ihr war sicherlich auch bewusst, dass sie mit mir eine gute Marge erzielt hat. Anstalten irgendwie die 30 Minuten auszufüllen, hat sie nicht gemacht. Ich übrigens auch nicht. Es war irgendwie eine „lustlose“ Situation.
    So richtig begeistert, wie ich zuvor im Internet gelesen habe, war ich nicht. Sie ist optisch keineswegs richtig 100% attraktiv. Bauchansatz, Zahnlücke und Piepsstimme sind nicht mein Fall. Allerdings ist sie nett und zuvorkommend. Wiederholen muss ich es aber nicht unbedingt mit ihr. Sie wird im Internet überschätzt; es sei denn, es springt der Funke bei ihr rüber, dass auch bei ihr die Post abgeht. Ich hab’s nicht geschafft.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2012, 19:59. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Zitat von Bayreuth2006 Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht so ansehnlich, wie auf den Fotos im Internet.
    Welche Fotos

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Fotos / Beitrag

      Hier der LINK con LADIES.DE:

      http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

      Ich hoffe, es hat funktioniert wenigstens mit dem LINK; denn auf meinem Bildschrim sehe ich nur einen Buchstabenfriedhof.
      Vielleicht kann jemand anders dies mit der Einblendung der Fotos korrigieren oder richtig einfügen.


      Vielleicht noch eine kleine Nachschau:
      Es überrascht immer wieder, dass die Frauen sich eine perfekte Setcard zulegen und in Wirklichkeit kleine Mädchen oder dreiste Frauen sind, die nur aufs ganz schnelle Geld aus sind, wie dies mir gestern mit LOLA erschien. [...]
      Etwas mehr Professionalität würde ich gut finden. Denn die Lokation in Bayreuth ist doch eher die beste Adresse.
      Übrigens wer LOLA in Nordbayern testen möchte, Lola ist ab Sonntag in Fürth unterwegs.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.03.2012, 13:03. Grund: Beleidigung entfernt

      Kommentar


        #4
        die bilder weichen (leider) oftmals von der realität ab.
        wenn der funke nicht funkt wirds auch nix gscheites, leider.

        schade ums geld...wünsch dir beim nächsten mal wieder mehr glück.

        vg
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Auf der einen Seite sehr schade, da ich immer dachte, sie ist eine der Guten.
          Und sie hat ja auch genügend gute Kritiken bekommen.
          Auf der anderen Seite habe ich mit Leeni dann ja die richtige Wahl getroffen.

          Grüße vom bayreuthsucher

          P.S. Ähnlich ging es mir übrigens mit der vielgelobten Kyra, da sprang auch
          irgendwie kein Funke über.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Hallo Bayreuth2006,

            also ich kann mir bei dir und Lola auch nur vorstellen, dass der Funke dann halt nicht richtig übergesprungen ist. Ich war nicht bei euch dabei und kann mir daher nicht erlauben etwas über den wirklichen Service zu sagen, aber einwas muss ich dazu schon loswerden:

            Habe Lola sowohl am Telefon gehabt als auch bei Leeni (die ich ja bekanntlich 2x besucht habe) in der Wohnung getroffen, als ich ins Bad bin (das war übrigens um 21:00 Uhr am Freitag, also 1 Std. nachdem du bei ihr warst). Lola ist -wie du schon sagst- nett, meiner Meinung nach sogar super nett, sonst wäre sie wahrscheinlich keine Freundin von Leeni. Ich konnte weder einen Bauchansatz bei ihr erkennen noch eine "Piepsstimme" wie du es bezeichnest und für mich war sie sofort mit den Bildern im Internet identisch und super attraktiv! Das deckt sich doch 1:1, da gibt es eigentlich keinerlei Diskussionsbedarf.

            Im Internet gibt es zig Berichte über Lola, die alle super sind und Lust auf mehr machen (unter Anderem im Lusthausforum, was ja nicht irgendein Forum ist).
            Zudem hat sie den 2. Platz bei der Wahl zur Lusthaus-Superhure erreicht.
            "Sie wird überschätzt" nenn ich da etwas Anderes... Wie gesagt, ich war nicht dabei und kann mir daher kein Urteil über den Service erlauben, den du bekommen hast, kann mir es aber irgendwie nicht vorstellen. Vllt. wirklich einfach mal der Funke nicht übergesprungen.

            Trotzdem finde ich es auch nicht in Ordnung, dass du Lola zudem als "kleines Mädchen oder dreiste Frau" bezeichnest, die sich nur eine perfekte Sedcard zulegt. Denn das ist sie sicher nicht, da gibt es zu viele sehr gute Berichte über sie. Und ein "dummes Mädchen" wie du sie ebenfalls bezeichnest, ist sie genauso wenig.

            Wie du schon sagst, die Inselstraße ist in Bayreuth eher die beste Adresse - nein, sie ist DIE beste Adresse! Und daher gehört Lola auch dorthin und nicht in die anderen Buden in Bayreuth.

            Ich werde dann im Juli den 3er mit Leeni und Lola buchen, damit ich Lola dann auch mal im Bett endlich kennen lerne. Ich werde dann natürlich berichten.

            Ist jetzt alles nicht böse gemeint, war ja auch einer deiner ersten Berichte hier im Forum, aber in Zukunft vllt. einfach 2x überlegen, wie man manches schreibt oder ausdrückt und ob es wirklich an der Dame gelegen war.

            Viele Grüße
            Nylonlover
            Zuletzt geändert von nylonlover; 18.03.2012, 20:53.

            Kommentar


              #7
              Reply Nylonlover

              Hallo Nylonlover.
              Ich habe Deinen Bericht erst jetzt gelesen, da ich durch die für mich negative Erfahrung zurzeit etwas weniger außer Haus aktiv bin. Denn ich hab' zuhause mehr (attraktiveres) und intensiveres als bei LOLA. Aber es kriselt manchmal zuhause, was mich ein paar Mal im Jahr zu "Bezahl-Frauen" treibt. Vielleicht wird meine Aussage über "das Mädchen" verständlich, wenn ich etwas über mich erzähle. Ich bin 52 und Anzugträger, was evtl manchem "Mädchen" nicht unbedingt attraktiv erscheint. Denn eines ist klar, sie könnte meine Tochter sein. Auch Leeni wird gerade 20 sein. Oder? (was ist dein Alter?) Vielleicht ist bei LOLA deshalb auch der Funke nicht übergesprungen, obwohl ich mich selbst als sportlich (Marathonläufer) und auch kommunikativ, lustig etc bezeichenen möchte. Den Bauchansatz bei ihr habe ich aber wirklich in Erinnerung wahrgenommen. Vielleicht bin ich hier auch etwas wählerisch im Bezug auf Aussehen. Ich mag keine übergewichtigen Frauen (was LOLA aber generell nicht war). Ich fand ihre Erscheinung nicht so positiv wie im Internet.

              Unser Tun war deutlich kürzer als bezahlt, was ich aber hätte vor Ort kritisieren können. Hierfür hätte aber meine Stimmung besser sein müssen.

              Also, beleidigen wollte ich LOLA nicht. Aber ich nehme mir heraus, die gekaufte Dienstleistung (sorry, darum geht es in aller Konsequenz) auf Wert zu checken. Und hier gab es Abweichung, weil LOLA eine schnelle Nummer durchführte.
              Zuletzt geändert von Bayreuth2006; 31.03.2012, 12:52.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X