War diese Woche zum ersten Mal in der Bhf-Str. 17. Die Location ist sehr sehr ansprechend, nur das Zimmer war etwas zu dunkel. Habe mich für Alicja entschieden. Sie ist viel schöner und schlanker als auf den Bildern. Die Oberweite ist eher B als wie angegeben D. Mir wurde zunächst eine Wasch- bzw. Duschgelegenheit angeboten. Danach erwartete mich Alicja auf dem Zimmer. Hatte mit ihr die schnelle Nummer für einen 50er vereinbart. Sie heizte mir bereits im Stehen mit einem tollen Strip ein,wobei ich ihre Spalte ausgiebig mit den Fingern beglücken durfte. Danach gings aufs Bett wo es ebenso heiss herging und mein Freund sich in voller Pracht präsentierte. Nachdem sie mit ein Kondom überzog blies sie sehr gut und legte auch pausen ein, damit ich nicht sofort explodierte. Anschließend ging es in die Doggy wo ich bereits nach wenigen Stößen die Tüte füllte. Sie wollte jedoch noch mehr und ritt mich anschließend noch eine kurze Zeit. Danach hatten wir noch eine kurze Konversation (sie ist Polin und sprcht gut deutsch), anschließend wurde mir wieder eine Wasch-/Duschgelegenheit angeboten.
Das war seit langen wieder mal ein TOP-Erlebnis. Man merkte, dass Sie Spass an ihrem Job hat. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
Das war seit langen wieder mal ein TOP-Erlebnis. Man merkte, dass Sie Spass an ihrem Job hat. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
Kommentar