Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Jenny

Naja ich war gestern mal bei Jenny da ich schon immer mal eine Asiatische Lady ausprobieren wollte.
    Also ich muss sagen...der erste eindruck WOW! eine wahnsinns Frau(die Bilder lügen nicht!) und eigentlich sehr nett.
    Nach der begrüßung wurde ich ins Zimmer gebeten, wo ich auch schon über die Preise aufgeklärt wurde.
    Hab mich für die 50 Euro Nummer entschieden da ich dachte bei dem Anblick halt ich keine 30min für 80 aus.
    Nachdem sie sich und ich mich entkleidet hatte giengs auch schon los auf die Spielwiese.
    Nach ein, zwei Handgriffen und viel gestöhne kam die Tüte drüber, kurz angeblasen und dann giengs auf die seite in die ich glaub Budapester Beinschere. Das fand ich nicht so toll und fragte nach einigen Sekunden ob Sie nicht aufsatteln könnte. Gesagt getan wieder viel übertrieben künstliches gestöhne das aber auch nicht lange...nochmal schnell in die missio und dann meinte sie schon ich solle fertig werden.
    mein Kollege da unten hat dann auch langsam keine Lust mehr gehabt und hat sich langsam verabschiedet währen sie wie eine Weltmeisterin daran rubbelte. Naja hat keinen Sinn mehr gehabt da sie schon die ganze zeit drängte ich solle fertig werden meinte ich nur noch: "naja wird wolh nix mehr.", kurz umarmt, angezogen und noch sehr freundlich verabschiedet worden.
    Also ich muss sagen so schnell wie die Frau ihr Programm durchzieht könnte sie im akkord arbeiten zehn minuten nach dem ich in die tür kam war ich schon wieder draussen...ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
    Ich weis nicht was ich noch schreiben könnte aber soviel zu meinem gestrigen Besuch bei Jenny und seid bei dem "Bericht" gnädig mit mir war mein erster Beitrag im Forum!

Ich finde, dass dein Bericht kein BlaBla ist und danke
    Hiermit dafür und die gleichzeitige Warnung

Gruß boarderboy

Kommentar

jenny

paßt doch alles.
      danke für den bericht.
      noch eine frage.
      in einem anderen forum hatte ich gelesen das sie evtl. eine "umgebaute" sei/wäre.
      kannst du sowas in der richtung bestätigen?

vg
      tom

Kommentar

@ tom
        also bis auf die durch menschenhand optimierten wohl geformten titten dürfte nichts umgebaut sein ;)
        hoff ich zumindest!!!

Kommentar

Zitat von blabla Beitrag anzeigen
          soviel zu meinem gestrigen Besuch bei Jenny und seid bei dem "Bericht" gnädig mit mir war mein erster Beitrag im Forum!
          Hi, blabla,

hier ist man bekanntermaßen gnadenlos und bestraft manch einen Bericht mit grün

Klartext: einen gut zu lesenden und vollständigen Bericht einschließlich eingebundenem Inserat bekommt nicht jeder Einsteiger hin. Gut gemacht

Da es bislang kein Anderer geschrieben hat, möchte ich Dich im Forum herzlich willkommen heißen (ist eigentlich gegenüber den alten Hasen ne Anmaßung, bin selbst erst kurze Zeit dabei, aber egal). Dir wünsche ich für die Zukunft nettere Erlebnisse und uns die Berichte dazu....

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Lädt...
          X