Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chili - Fotofrechheit

Das Nashorn muß bei diesem Mißverhältnis zwischen Bildbewerbung und Realität, deutlich und hörbar mit dem Huf aufstampfen.

Die Künstlerin vor Ort ist ca. 20 Jahre älter, nicht füllig, aber mit deutlichem Unterleibsbeutel. Sie wurde auch noch nervig und meinte: "Doch doch, bin ich, hat gefallen ?"

"Nee Du, so so" von mir.

Die Krönung war nach 2 minütlichem Gekobere noch die Frage: "Du bleiben ?"

Wie ein Känguru bin ich weggehoppelt.

Brrh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (18.11.2012)

Hinweis

Zitat von Nashorn
    Wie ein Känguru bin ich weggehoppelt
    Falsch!!!

Wie schon oben geschrieben. Du bist weggestampft. Hoppeln tut ein Hase Du Nashorn

Gruß vom 6er

Jetzt noch was Produktives

Bei lustcout wird auch über Chili berichtet.

Sie nutzte die Namen Chili und Coco. Gewerkelt hat sie auch u.a. in Saarbrücken, Kaiserslautern und Koblenz.

Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 13:24. Grund: Link entfernt, da urheberrechtlich geschützes Material gezeigt wird
    Französisch-Fan

Kommentar

Rechtzeitige Warnung

@ nashorn

Danke für die Warnung. Dadruch habe ich mir einige Kilometer gespart.
      Habe heute angerufen - mir kam schon die Stimme "sehr alt" vor.
      Gruß
      Willi

Kommentar

Das ist ja ein Ding. Derzeit werkelt sie in Wiesbaden. Da ist mir ihr sehr ansprechendes Foto aufgefallen, und da sie noch dazu keine zehn Minuten zu Fuß entfernt einlochen lässt, bin ich mal ein bisschen am Recherchieren. Das Foto, das im Link zu Deinem Bericht als Türöffner auftaucht, ist jetzt in der Sedcard ganz hinten.

Weiß man noch mehr über Chili, Coco, und wie sie sich so nennt? Komme nämlich in den Lustscout nicht rein.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Nichts Gutes...

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Weiß man noch mehr über Chili, Coco, und wie sie sich so nennt? Komme nämlich in den Lustscout nicht rein.
          Sie nennt sich wohl auch manchmal "Malissa" (ja, mit "a").
          Im Lustscout gibt es einen Thread zu ihr, der die Überschrift "Abzocke" trägt.
          Zitat aus dem dortigen Bericht eines Kunden, der abbrach, weil das vereinbarte FO nicht gewährt wurde:
          "Während ich mich wieder anzog, sagte sie, ich solle mich vor ihren Photos im Internet selbst befriedigen!"

Für diese "Anleitung" hat er dann 80 Euro bezahlt. Noch Fragen?

PS: Ich habe mich bei diesen Bildern ohnehin immer gefragt, ob sie nicht ne Umgebaute ist...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jerrick (18.11.2012)

Alles klar, verchromte Stosstange, vielen herzlichen Dank. Bin auf einmal so rattig geworden, dass ich mir echt überlegt habe, ihn mal in die Hand zu nehmen... .... ... ... und bei "Chili" anzurufen.

Also; Master of Photoshop Arts gepaart mit einer sehr viel höheren Affinität zum Geld als zum zahlenden (!) Kunden, dann lassen wir das mal schön bleiben.

Und irgendwie bleibt es dabei: Der Name "Taunusstraße" fällt in Wiesbaden bei den schlechten Berichten nun mal häufiger als anderen Adressen....
            Zuletzt geändert von Jerrick; 18.11.2012, 18:07.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
            X