Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es eine vollbusige Dame, die Service für Paare anbietet?

Hallo Gemeinde,
    meine Frau möchte endlich mal erleben, wie ich es einer anderen Frau besorge. (Und vielleicht würde sie auch gerne mal ihre Bi-Ader ausleben)l Deshalb suche ich eine professionelle Dame, die kein Problem damit hat, dass noch eine andere Frau dabei ist (oder ggfs. mitmacht). Aber ich telefoniere mir die Finger wund.
    Kennt von Euch jemand eine hübsche und geile Frau, die Service für Paare anbietet?

**blockierter Link**

Hallo!
    Ich denke auf **blockierter Link** wirst Du da eher fündig.

Kommentar

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,
      meine Frau möchte endlich mal erleben, wie ich es einer anderen Frau besorge. (Und vielleicht würde sie auch gerne mal ihre Bi-Ader ausleben)l Deshalb suche ich eine professionelle Dame, die kein Problem damit hat, dass noch eine andere Frau dabei ist (oder ggfs. mitmacht). Aber ich telefoniere mir die Finger wund.
      Kennt von Euch jemand eine hübsche und geile Frau, die Service für Paare anbietet?
      Warum geht ihr nicht erstmal in einen Swingerclub?
      Da könnt ihr euch in Ruhe umschauen, die Leute abchecken und seht dann schon was geht.

Ihr war mal hier (mit Partnerin) - war ganz o.k.:

http://www.claudias-dreamlight.de/in...me.php?lang=de

Gruß

Logan

Kommentar

@Coburger: Versuche doch mal die "SuFu" mit dem Stichwort "Paare" futtern...

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Gibt es eine vollbusige Dame, die Service für Paare anbietet?

Liebe Gemeinde,
          meine Lebensgefährtin würde gerne einmal mit mir zusammen eine Hure besuchen und gerne zuschauen, wenn ich es mir ihr treibe. Und wenn es sie geil macht (wovon ich ausgehe), dann auch gerne mitmachen.

Ich habe zwar schon bei einigen Damen angerufen. Aber wenn ich erwähnt habe, dass meine Freundin gerne mitkäme, dann waren die Reaktionen gleich ablehnend.

Deshalb die Frage an alle Mitstecher: Kenn jemand eine Dame, hübsch und mögl. vollbusig, die da etwas offener unseren Wünschen gegenüber steht?

Kommentar

warum ein neuer Thread? der alte ist doch noch nicht einmal einen Monat alt?!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post304236

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

beide identischen Themen des TE zusammen geführt.

Bastian
              Moderator

Kommentar

vollbusige Dame mit Service für Paare

Servus in die Region,

da fällt mir spontan folgende Dame ein. Ob nun Sonja oder Sabrina dürfte wohl egal sein.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sonja

Sie war auch schon öfters in CO und BA.

Eine aktuelle Anzeige hab ich grad nicht gefunden. Aber abwarten - sie taucht regelmäßig wieder auf.
                Ich persönlich hab (noch) keine Erfahrungen mit ihr.

Grüße

Womens-Lover

Kommentar

Hallo,

ich würde für diese Erfahrung einen Partyclub empfehlen. So was wird es sicher auch in deinem Jagdgebiet geben.

Von den dort werkelnden Mädels wird oft Lesbenshow angeboten. Mit einer solchen Lady wäre Euch Beiden gedient. Außerdem - nicht unwesentlich ist auch, dass für Paare der Eintritt (zumindest hier in der Gegend) meist deutlich niedriger ist als für Single - Herren und für Dich und Deine Partnerin (auch wieder zumindest in den Treffs hier in der Umgebung) das Prinzip "kann, muss aber nicht" gilt.

Am Besten vorher auf der Internetseite des Clubs informieren, vielleicht ins Gästebuch oder telefonisch eine entsprechende Anfrage - und los

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
                    Aber ich telefoniere mir die Finger wund.
                    Ich frage mich was die Anfragen sollen.
                    Nach über 20 plus x Tagen musst du doch jemand gefunden haben.

Sorry aber fier mich sieht es nur nach wichtig machen aus.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Vollbusige Dame; Service für Paare

Hallo!

Probiere es doch einmal mit Manuela aus Nürnberg in der Eberhardshofstr. Siehe Suchfunktion.
                      Sie ist nach meinen Erfahrungen auch dafür sehr angetan!

Gruß und viel Erfolg ( Bericht?)

Kommentar

Lädt...
                      X