Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strange!?! http://www.#//poppen_girly

    Hi,

    wollte mich demletzt mit dieser Dame treffen.
    Eins vorweg: Sie ist ein Pay6 Girl, das nur gegen Geld Termine macht.

    Also höflich angeschrieben und um einen Termin angefragt.
    Antwort von der Dame: Nö sorry, bist nicht mein Typ!

    Also das ist ja mal geil......will Geld für Sex haben, aber sucht sich nur bestimmte Typen von Männern raus, die in IHR Beuteschema passen, ist das nicht normalerweise anders herum, dass wir Freier uns die Damen aussuchen, die in UNSER Beuteschema passen, wenn wir schon Geld dafür hinlegen?

    Wenn man sich ihr Profil durch liest, naja ich weiß nicht ob das so normal ist, was die Pay6 Dame da für Ansprüche stellt...

    a) "Bewerbungen" nur mit Bild, das muss echt sein kein Fake sonst schickt sie Männer wieder nach Hause und meldet das an den Support der Webseite

    b) Man muss vorab per PMS oder im Profil seine Penislänge und Dicke ihr mitteilen, da sie eine enge Muschi hat

    c) Die Angaben im Profil müssen alle exakt stimmen,wehe ein Freier schummelt bei seinem Gewicht oder anderen Angaben, dann fliegt der gleich wieder raus!

    d) Anscheinend ist auch das Alter maßgebend, mit 28 Jahren als Frau darf man anscheinend nicht wesentlich älter sein

    Die anderen Angaben wir höfliches Benehmen und so ist ja ok, ob man dann auch gepflegt ist und gut riecht sieht man ja eh erst vor Ort, sowas ist vorab ja gar nicht nachprüfbar.

    also ich finde persönlich wer Geld für Sex nehmen will, sollte mal mit beiden Beinen am Boden bleiben, in der freien Wildbahn ist das ja noch ok, dass man sich seinen Partner zur gemeinsamen Paarung aussuchen will, aber im Pay6 Bereich finde ich solche Ansprüche schon etwas heftig!

    Was meint ihr?

    #2
    Nachfrage??

    Jede DL ist ihres Glückes Schmied .

    Wenn sie auch auf die Art genug Bares verdienst, gibt ihr der Erfolg Recht.
    Angebot und Nachfrage halt.

    Sie wird nach ihrer Facon "glücklich".

    Jede wie sie will. Wir suchen uns die Frauen ja auch aus, die wir besuchen wollen.

    Ich sage mal, es ist ihr gutes Recht.
    Man(n) bedenke. Evtl. hat sie ja Spass daran und hat ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Ich sage mal, es ist ihr gutes Recht.
      Der Meinung bin ich auch.
      Sie verkauft ihren Körper. Wem sie ihn verkauft ist auch ihre Sache.
      Solange da kein Zuhälter dahinter steht und sie zwingt geht das auch gut.
      Nur ob sie dann reich davon wird bezweifel ich.
      Wenn sie sich ihre Kunden aussucht, dann wird sie bestimmt beim Service auch so wählerisch sein.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        hmmm... ich finde deine Vorstellung auch etwas zu einseitig. Natürlich kann man solche Profilanzeigen bewerten wie man möchte aber ganz klar ist, die junge Frau bestimmt was sie möchte und was nicht. Ebenso bestimmt sie den Preis. Wie groß der Andrang dann bei ihr ist, das wird sie dann schon merken...

        Ein Tipp von mir. Wenn dir die Wünsche zu anspruchsvoll sind, dann such dir einfach eine Andere

        Kommentar


          #5
          es sieht wohl ansonsten keiner so strange wie du.

          Jedes Geschäft ist eine Willenserklärung und wenn man nicht gewillt ist, gibt es kein Geschäft, ziemlich simpel das Ganze



          Die Damen sind ja nicht atmende Sexpuppen und dürfen daher - wie jede/(r) andere auch - sich aussuchen, mit wem sie "verkehren". Ein Wortspiel, der Montag wird grandios

          Kommentar


            #6
            Ich bin mit Euch ja einer Meinung, dass keine Pay6 Dame das machen muss.
            Es ist halt mir noch nie vorgekommen - zum ersten Mal - dass man vorab einen Korb wegen sowas bekommt.

            Hätte ich unhöflich per PMS mit vulgäre Sprache angeschrieben oder angerufen, dann würden das auch andere Damen bestimmt nicht gut finden und eventuell sagen, so nicht.......

            Klar, wenn man nur 1 Termin am Wochenende möchte und dann 50 Leuten absagt und den 51. annimmt, der dann den ganzen tollen Kriterien entsprechen, soll es so sein......

            Zum Glück gibt es Damen mit weit besseren Bewertungen hier, die nicht vorverurteilen anhand des Alters oder so, ob man einen Termin bekommt.

            Jeder ist seines Glückes Schmied, so isses !

            Kommentar


              #7
              Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben, ich mag das auch
              nicht, wenn der Kunde schon vorher mit unfreundlichen Worten verschreckt
              wird. In so ein Geschäft gehe ich normalerweise auch beim Einkaufen nicht.
              Ganz unabhängig davon, das sich jeder seine Kunden selbst aussuchen kann.

              Aber: hier ist das anders.
              Ich hab mir das Profil der Dame mal angesehen.
              Dort finden sich tatsächlich all die vom TE angesprochenen Punkte.
              Allerdings bei Weitem nicht so aggressiv, wie er das darstellen wollte.
              Sie schreibt das sehr freundlich und nachvollziehbar.
              Daran gibt's (auch von mir) nix auszusetzen.

              Grüße vom bayreuthsucher

              P.S. Achja, die Basispreise klingen zunächst ja ganz gut.
              Da ist aber nicht viel dabei. Und wen man sich die Aufpreisliste
              ansieht, ist man ganz schnell beim Normalpreis von Professionellen
              oder auch weit darüber.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.03.2012, 10:11. Grund: PS
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von SMler Beitrag anzeigen
                Also höflich angeschrieben und um einen Termin angefragt.
                Antwort von der Dame: Nö sorry, bist nicht mein Typ!
                http://www.lusthaus.cc/huren-test-forum/showthread.php?p=1685499

                hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

                hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

                HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

                bei Fragen dazu, gerne eine PN an mich
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 12.03.2012, 10:12.

                Kommentar


                  #9
                  Thema geschlossen

                  Nachdem sich PL damit ja quasi selbst indirekt geoutet hat...beende ich das Thema hier direkt wieder!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X