Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leeni - jetzt in Fürth

    Kurz:

    Leeni, eine patente junge Frau mit sympathischer Ausstrahlung.

    Ambiente, in einer Jugendstil Wohnung. Dusche und mittelgroße Handtücher – völlig ausreichend. Im Zimmer Musik, Schummerlicht und ein großes Bett.

    Ich habe 140 Euro für eine Stunde eingeloggt.

    Service mit ZK, Eierabbinden, KB, GV (sie reitet sehr gut), Facesitting und oily Handjob.
    2 Runden waren es mit Massage dazwischen (auch diese sehr gekonnt). Ich war überrascht, wie gut ich das zweite Mal spritzen konnte. Während sie mir ihren geilen Arsch ins Gesicht gedrückt hatte, habe ich zwischen ihre Brüste gespritzt - hmmpff.

    Etwas Smalltalk, noch geduscht und die Stunde war rum – sie sieht aber nicht akribisch auf die Uhr.

    Alles Top!

    Gruß Sodapop

    Kommentar


      #17
      Hallo Nylonlover,

      ein absolut Klasse Bericht. Wenn man diesen liest bekommt man gleich das Verlangen Leeni zu besuchen.
      Was den Vorsatz angeht, würde ich sagen schauen wir mal.
      Ich kenne das. Hatte mir das gleiche vorgenommen bei Tanja aus München.
      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
      Wenn aber das Gehirn in die Hose rutscht sind alle Vorsätze fürn Arsch.

      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #18
        Leeni - in Fürth

        Ich hab Leeni schon im Januar in Fürth besucht und in einem anderen Forum berichtet. Ich gebs mal auch hier zum Besten:

        Bericht vom Januar 2012:
        Hatte die Leeni per Zufall entdeckt und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf - zumal auch ihre Angebotspalette geradezu optimal zu meinen Vorlieben passt.

        Fazit vorab: Sehr nettes Mädchen, hoher Preis, aber es lohnt sich!

        Habs gestern einmal telefonisch probiert, Leeni aber nicht erreicht. Dann fuhr ich spontan gen Fürth, um mir beide Ladies mal anzuschauen.

        Das Haus ist alt, unten klingelt man bei Martini, im 2. Stock kann man dann schon an 2 Klingelknöpfen zwischen Leeni und Lola wählen,

        Ich klingelte bei Leni - es öffnete Lola und meinte, dass ich auf Leeni warten könnte - Sie ist gleich frei.

        Lola macht auch einen netten Eindruck, Bilder stimmen überein - höchstens etwas zurückhaltend (aber ich hatte ja auch nicht bei ihr geklingelt).

        Das stimmte auch und nach kurzer Wartezeit brachte mich Leeni in ihr Zimmer. Den großen Hund lernte ich auch kennen, aber er (bzw. sie, ist eine Hundedame) macht einen friedlichen Eindruck.

        Die Wohnung ist übrigens schön und sauber.

        Zur Optik: Auch hier sind die Bilder echt, auch das Alter könnte hinkommen, nach eigener Aussage hat Sie mittlerweile ein paar Pfund mehr auf den Rippen, ich will ihr da nicht widersprechen…
        Sympathisch-positive Ausstrahlung, ich hatte gleich ein gutes Gefühl.

        Ich fragte nach einer Mischung aus normalem Service (ZK, franz. gegenseitig usw.) und ihrer bizarren Seite (insbes. Brustwarzenspiele bei mir und facesitting).

        Die komplette Palette kostet für 30 min 100 € - das wurde hier ja schon geschrieben - der einzige Wehrmutstropfen!

        Ich durfte mit einem frischen Handtuch ins Bad und mich frisch machen, dann gings auf die Spielwiese.

        Zunächst Babyküsschen auf den Mund, dann begann Sie mit meinen Brustwarzen zu spielen - Sie setze meine Wünsche (durchaus härtere Gangart) super um, ich hatte das Gefühl, das Sie im bizarren Bereich Erfahrung hat und ihr das auch gefällt.

        Für die wenigen bizarren Freunde hier: Sie kann lieb, aber Sie kann auch durchaus anders!
        Ihr facesitting war klasse und ohne jede Berührungsangst - so gut hab ich das schon seit Jahren nicht mehr erlebt (für 1-2 Altuser: ähnlich wie bei Lockenkopf Christina).

        Anschließend “erarbeitete” ich mir auch wieder ein paar zarte Minuten mit eher sanft / zürckhaltenden ZK und einer überzeugenden (intensiven) französisch-Einlage von ihr.

        Zum Schluss (ich war so spitz wie Lumpi) bat ich Sie dann noch um die Reiterstellung. Auch das kann Sie gut (Lada ist da allerdings noch besser).
        Dabei konnte Sie auch meine Brustwarzen nochmals “verwöhnen”.

        Ein paar Minuten (?) hielt ich durch, bis ich erfolgreich die Tüte füllte.

        Danach wurde mein Kleiner mit einem Feuchttuch gereinigt und wir unterhielten uns noch etwas.

        Die Woche lief wohl sehr gut, die beiden wollen Ende Januar wiederkommen.
        Wiederholung bei mir - sehr wahrscheinlich!


        Die Wiederholung gabs dann diese Woche - ein ebenso schönes Erlebnis wie beim 1. Mal - dieses Mal waren die Zungenküsse intensiver.

        Muss hier doch mal wieder öfter vorbeischauen!

        Kommentar


          #19
          Danke für die erneute Bestätigung

          Es gibt hier eine Liste die dringend erweitert werden sollte..........

          Gruß boardy

          Kommentar


            #20
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Es gibt hier eine Liste die dringend erweitert werden sollte..........
            Mein Vorschlag seit Beitrag 8 ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              @ Hui Bu

              das ungehemmte Facesitting kann ich nur bestätigen!

              ... sie kann auch anders, wenn man es möchte

              Gruß
              Sodapop

              Kommentar


                #22
                Anmerkung

                Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                ...Es gibt hier eine Liste die dringend erweitert werden sollte..........
                Guten Tag,

                danke für den Hinweis, auf Grund der Bericht habe ich die Dame soeben auf die Empfehlungen gesetzt.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #23
                  Appetit bekommen...

                  Hallo Nylonlover und die anderen Tester,

                  hab die Lady auch schon eine Zeit auf der To-Do-Liste, aber immer aus terminlichen Gründen mit dem Job schon des öfteren verpasst. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Priorisierung wird sofort neu eingestellt. Wenn Sie wieder in Nürnberg ist, wird alles nachgeholt.
                  Bericht folgt natürlich auch...

                  @Nylonlover: Grün ist unterwegs!

                  LG - sunshine

                  Kommentar


                    #24
                    Leeni ab heute wieder in Bayreuth City :))

                    ... Ich glaub damit ist erstmal alles gesagt Die scharfe Prinzessin aus Berlin wird Bayreuth sicher wieder mächtig einheizen. Ich kanns kaum erwarten, Bericht folgt natürlich :))
                    Bis dahin, VG
                    Nylonlover

                    Kommentar


                      #25
                      Wiedersehen mit Leeni - Zum Zerbersten geil! Total ausgesaugt von der Berliner Maus

                      Hi liebe Stechergemeinde,

                      wie versprochen, möchte ich euch mein sehnsüchtig erwartetes Wiedersehen mit Leeni nicht vorenthalten, von der ich gerade total ausgepowert nach Hause komme...
                      Nach einer langen stressigen Fahrt von Leeni von Berlin in die Wagnerstadt haben wir heute am Spätnachmittag unser 1-stündiges Date für abends ausgemacht. Leeni am Telefon bereits super nett und fröhlich wie immer, da geht wieder einmal die Sonne auf :)

                      Leeni hat sich die Fußnägel vor meiner Ankunft noch rot lackiert und pünktlich war ich dann in der Inselstraße.
                      Die Tür ging auf und da stand sie - die Schönheit - die heiße kleine fröhliche Maus aus Berlin - in schwarzen etwas dickeren halterlosen Strapsen. "Hereinspaziert" sagte sie und wir begrüßten uns mit einer festen Umarmung und Küsschen. Der Moment, Leeni wiederzusehen und drücken zu können, war einfach unbeschreiblich und ihre gute Laune und ihre süße Ausstrahlung wie immer herzerfrischend.
                      Auf dem Zimmer dann die 150 Euronen übergeben und Leeni ließ die Heels vor das Bett fallen. Gleich ein schöner kurzer Small Talk am Anfang ehe ich dann noch schnell ins Bad ging und mich nochmal kurz frisch machte. Saubere Handtücher liegen feinsäuberlich gestapelt bei ihr und hab ich mitbekommen.
                      Wieder im Zimmer angekommen gings los. Leeni bat mich auf die Spielwiese und lachte schon etwas versaut. Dann entledigte sie sich neben mir neben dem Bett ihren heißen Klamotten, die sie noch anhatte - BH und Slip... Mir wurde jetzt schon wieder ganz anders - im positiven Sinn natürlich: Leenis Körper eine absolute Granate, alles genau richtig. Die Brüste, der Knackarsch, die Beine, das freche Gesicht :) Einfach 1a und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
                      Auf dem Bett legte sie sich neben mich und wir begannen uns zu streicheln. Sie fragte, ob mir ihre Strümpfe gefallen - natürlich Leeni :) Super sexy!
                      Es war dann wie ein Magnet, der uns gegenseitig anzog und es ging gleich mit wildem Geknutsche los, richtig feucht und intensiv. Dabei drückte sie mir gleich gekonnt ihre schwarz bestrumpften Füße an den Schwanz und wir umschlungen uns mit den Armen und knutschten lange wie die Wilden. Mein Schwanz wurde hier sofort steinhart, zusätzlich machte sie mich dabei noch extrem verrückt, indem sie mit ihren Fingernägeln an meinen Eiern spielte. Ich spielte gleichzeitig mit ihren heißen Titten, bei denen die Nippel ebenfalls standen.
                      Dann waren Leenis Füße an der Reihe: Ihre Sohlen waren noch zwischen meine Schenkel gepresst und sie fuhr hart und geil damit auf und ab. Nun setzte ich mich vor sie und küsste ihre schwarz bestrumpften Sohlen und Zehen und massierte ihr dabei die Füße, was ihr gefiel. Dann tief rein in den Mund, wobei sie unter mir genau beobachtete, was ich da anstelle. Ihr freches zufriedenes Gesicht dabei - einfach die Bombe! :) Sie spielte mit ihren Zehen unter meiner Nase und presste sie mir dagegen.
                      Nun war es Zeit für den BJ. Gummi gekonnt übergezogen, mich dabei nochmal versaut angeschaut und dann ging die Luzi ab... Ich kniete vor Leeni im Bett und sie über meinem Schwanz, den sie dann regelrecht verschlang. Ich musste kurz durchatmen und innehalten, einfach Wahnsinn. Der Anblick von Leeni mit ihren schwarzen geilen Haaren und meinem Schwanz in ihrem Mund machten mich verrückt. Ich streichelte ihr dabei ihre bestrumpften Füße und sie hat gelutscht als gäbe es kein morgen mehr. Dabei hat sie mit einer Hand den Schwanz fixiert und tief und fest und ausgiebig gelutscht, mit der anderen Hand und den Fingernägeln knetete sie mir die Eier durch. Dabei gab es noch geile Lutschgeräusche ihrerseits und versaute Blicke von unten herauf.
                      Nach ausgiebigem geilen Gelutsche, richteten wir uns auf, saßen im Bett und knutschten weiter wie wild, ehe ich Leeni dann unbedingt haben und spüren musste. Eng umschlungen fielen wir beide nach hinten, Leeni auf den Rücken und ich steckte ihn tief in ihre Prachtmuschi rein und hämmerte drauf los. Das Gefühl wie schon in meinem ersten Bericht damals beschrieben einfach der Hammer, etwas ganz Besonderes bei ihr. Leeni verlangte unübersehbar wieder nach ihren bestrumpften Beinen auf meinen Schultern, was ich ihr natürlich nicht verwehrte :)
                      Jetzt ging es noch enger zu. Ich packte Leenis bestrumpfte Schenkel, zog sie übers halbe Bett zu mir her, da sie mir rauszufallen drohte und genoss den Anblick von ihrem frechen süßen Berliner Gesicht mit den wunderschönen Augen unter mir und fickte sie. Fast wäre ich hier schon gekommen, wollte sie diesmal aber noch in der Doggy vögeln und hier kommen. Leeni drehte sich um, streckte mir ihren geilen Knackarsch her, beugte die Beine leicht nach außen und los gings die wilde Fahrt: Leeni stützte sich mit den Händen an der Matratze ab, stöhnte dabei geil und ihre schwarzen Haare flogen dabei über ihren Rücken. In der Doggy drückte sie dabei ihren Arsch gekonnt hoch und gleichzeitig gegen meinen Schwanz, sodass ich jeden Stoß intensiv spürte. Ich packte sie dabei an ihren Arschbacken und knatterte nun wie besessen drauf los und zog sie fest im Wechsel an mich heran. Es dauerte nun nicht mehr lange ehe ich total ausgepowert und Atem ringend mächtig den Gummi in Leenis Muschi vollschoss und einige Spermazuckungen durch meinen Schwanz fuhren. Ich beugte mich dabei über sie, griff ihr an die Titten und Leeni das kleine Luder hat ihre rhytmischen Bewegungen einfach weiter mit meinem Schwanz ausgeführt und ließ ihn rein und raus fahren.
                      Danach erstmal schön mit Feuchttüchern sauber gemacht, Leeni hat für die weitere passende Musik gesorgt und fragte mich dann wieder nach einer Massage - natürlich Leeni :) Erschöpft von dieser heißen Maus sackte ich auf der Matratze zusammen und ließ mich nun wieder mit Massageöl und einer gekonnten Rückenmassage von Leeni verwöhnen. Nicht so ein wildes Rummassiere wie woanders - Leeni hat die Griffe wie ich finde richtig raus, danach war ich total locker und tiefenentspannt. Während der Massage erzählten wir uns über die letzten Wochen, über unsere Erlebnisse und lachten miteinander - da kann man sich einfach richtig fallen lassen.
                      Es waren nun ziemlich genau ein bisschen über die Hälfte der Zeit rum und wir starteten mit der 2. Runde. Wieder heißes Geknutsche im Liegen diesmal am Anfang, dabei eng umschlungen und Leenis Füße an meinem Schwanz. Ich packte dabei schön ihre Zehen, damit ich ihre Zehennägel spüre. Mein Schwanz schnellt bei dem Geknutsche bereits nach oben wie eine 1, geht gar nicht anders. Obwohl ich vorher noch völlig am Ende war und dachte das wars für heute.
                      Dann Füße/Strümpfe lecken, Zehen in den Mund nehmen, wo Leeni mich wieder genau beobachtete und grinste und ihren Kopf lüstern nach hinten beugte. Den Footjob ließ ich mir auch nicht nehmen, hart und fest hat Leeni mir den Schwanz zwischen ihren Fußsohlen gerieben. Geil wie Sau!
                      Nun wurde das Kondom gezückt, was mir verriet, dass jetzt wieder gelutscht wird bis der Arzt kommt. Ich legte mich in dieser Runde auf den Rücken und Leeni legte los. Dabei nochmal ein kurzer Zwischenstopp: Leeni führte eine halbe Körperverrenkung aus, da sie wollte, dass ich ihr dabei den Fuß lecken kann. Da muss ich sagen: Echt gekonnt! Sie kniet mit dem linken Bein neben mir und lutscht und den rechten Fuß stellt sie oben an meiner rechten Schulter ab. "Mach ich nur für dich, damit du meine Füßchen dabei bekommst", sagte Leeni versaut und schaute frech von unten hoch :)) Sie lutschte wieder geil und tief wie die Feuerwehr und übertraf nochmal das Lutschkonzert der ersten Runde und ich leckte ihren schwarzbestrumpften Fuß. Das nenn ich mal Arbeitsteilung :)
                      "Wollen wir in die Reiter?", fragte Leeni dann, und sattelte nach meiner Zustimmung auf :) Ich habs ja schon in meinen ersten Berichten zu Leeni geschrieben und auch hier in der ersten Runde, aber die Anatomie ihrer Muschi ist für mich einfach sagenhaft :) Ich spüre nirgendwo so intensiv wie bei Leeni, eine perfekte Mischung aus eng aber zugleich richtig dehnungsfähig. Und zack - schon verschwand mein Schwanz komplett in Leenis Lustgrotte, ganz ganz tief :)
                      Sie ritt mich fest und schnell, sie hatte mich im Griff, aber immer so, dass ich genau spürte wie mein Schwanz in ihrer Muschi kocht :) Leeni immer weiter schön auf und ab auf mir und genau den richtigen Druck auf meiner Schwanzspitze.
                      Sie schaute mich dabei versaut an, ich spielte an ihren Titten und sie ritt wie der Teufel in Person voller Ausdauer. Da ich mich in der ersten Runde in der Doggy völlig verausgabt habe und eine massive Ladung verschoss, merkte ich wie ich nun langsam die Kräfte verlor, zumal ich ihren Arsch beim Ritt noch auf und ab hob mit beiden Armen. Leeni sattelte ab und wollte den Schluss in der Missio. Ich dachte mir in dem Moment "Du kleines Luder, hast mich komplett leer gesaugt und machst mich völlig alle, das schafft eigentlich keine andere" :) Ich war völlig perplex :)
                      Ich spannte nochmal komplette Körperspannung drauf, Leeni presste mir wie damals ihre schwarz bestrumpften Füße und Zehen unter die Nase und ich hab gestoßen so gut es noch ging. Wir schauten uns tief in die Augen, ich merkte wie ich immer schwächer wurde und im letzten Moment als Leeni mir nochmal ihren Fuß ins Gesicht "rammte" :), kam ich wie bei meinem ersten Besuch bei ihr mit einem geilen Gefühl, fast ohne Füllung des Gummis. Leeni hat mich abermals regelrecht fertig gemacht und ich weiß nicht wie ich noch in der Zwischenzeit für sie trainieren soll, dass ich in der 2. Runde nochmal Saft verschießen kann. Bei ihr geht in der ersten so eine mächtige Ladung rein, dass ich zum Ende der 2. Runde aufgrund ihrer grenzenlosen Geilheit kurz vor der Ohnmacht stehe :)
                      Ich glaub Leeni weiß genau wo sie anzusetzen hat, dass sie einen "ausknocken" kann :)
                      Ausgesaugt, ausgepowert und total befriedigt entspannte ich nun komplett. Meiner strammer Max der ersten Runde war nun in Sekundenschnelle nur noch ein Schatten seiner selbst und verlangt nun nach ein paar Tagen Regeneration :)
                      Leeni nahms total mit Humor (das kleine Luder :) ) und wir stiegen gemeinsam aus dem Bett wo wir dann noch ein bisschen Small Talk über Berlin und Bayreuth und ein paar andere Dinge hielten.
                      Dann war der Moment gekommen, wo wir uns nach 1 Std. vorerst wieder voneinander verabschieden mussten, Leeni brachte mich zur Tür, Küsschen Küsschen, ich streichelte sie nochmal ordentlich am Rücken und am Po und... "Leeni, ich komm diese Woche sicher nochmal zu dir" :) Sie freute sich, strahlte über beide Ohren, wir wünschten uns nen schönen Abend und ab gings nach Hause für mich.

                      Fazit: Es ist wieder einmal alles geschrieben. Leeni hat die ersten Besuche wieder mehr als bestätigt, ebenso dass sie meine absolute Nr. 1 ist. Nein, sie hat es diesmal sogar wieder getoppt!!
                      Besonders gefallen hat mir diesmal das noch intensivere wilde Geknutsche, die Hände an meinen Eiern, die bestrumpften Füßchen sowieso, die 2 absolut geilsten Lutschkonzerte, der heiße Ritt und das Dagegenhalten und Hochhalten des Knackarschs in der Doggy.
                      Es hat sich das Fazit meiner ersten Besuche bei ihr bestätigt: Für mich persönlich ist sie nicht mehr zu übertreffen, vor allem weil sie ja sogar immer besser wird.

                      Leeni, DANKE! :-*

                      VG
                      Nylonlover

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Nylonlover

                        Das ist ja schon kein Bericht mehr sondern ein Roman ja eine Lobeshymne.

                        Du hast dir viel Mühe gegeben dein erlebtes nieder zuschreiben.

                        Da wird man ja neidisch.

                        Mach weiter so.

                        Grüße aus Amberg

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Nylonlover.
                          Chapeua! Ein exzellenter Bericht. Das liest sich, als wäre man dabei gewesen.
                          Wahrscheinlich wird es diese Woche schwierig, Leeni zu buchen, da alle Schlange stehen.

                          Kommentar


                            #28
                            hoffentlich ist sie dann bald auch wieder in FÜ/N

                            Grüße auch von
                            Sodapop

                            Kommentar


                              #29
                              Wie Amberger schon sagte
                              Das ist ja schon kein Bericht mehr sondern ein Roman ja eine Lobeshymne.
                              Unglablich toller Bericht !! Thumbs Up!

                              Kommentar


                                #30
                                hei nylonlover

                                War sehr ausfuehrlicher Bericht von dir krigt ma ja richtig Appetit dauf Leeni;).Wir in Passau wuerden sie mit offenen Armen begruessen.Kannst du mal n gutes Wort bei ihr einlegen lg i bin. i

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X