Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Leeni... eine absolut heiße Nummer :)

Hi liebe Stechergemeinde,

komme gerade von Leeni, die mir heute morgen beim Studieren der neuen Anzeigen in Bayreuth sofort aufgefallen ist. Eins vorweg - mit Leeni hat Bayreuth diese Woche wirklich mal wieder ein echt absolut scharfes Sahnestück am Start :) Aber nun der Reihe nach...

Habe sie heute mittag schon mal vorab angerufen, da war sie gerade auf dem Weg nach Bayreuth. Am Telefon schon eine super nette Stimme, die einem den Tag versüßt. Sie hat mich gleich über Service und Preise informiert (wie ihr wisst, buche ich ja immer Fußerotik mit Strapsen, BJ und GV) und auf meine Frage, ob sie sich denn die Fußnägel bis heute abend dunkelrot lackieren kann, antwortete sie mit "natürlich, überhaupt kein Problem" :) Vorhin dann nochmal kurz vorher angerufen, ob sie denn gerade frei ist und mich auf den Weg in die Inselstraße gemacht.
    Leute, ich hatte schon lange nicht mehr beim Öffnen der Tür einen so strahlenden Empfang und ein so freundliches, natürliches und heißes Häschen zugleich mir gegenüber stehen:) Ich war erstmal hin und weg und wusste gar nicht was ich eigentlich sagen soll...
    Leeni schaut genauso aus wie auf den Bildern und sie zählt aber zusätzlich zu der Kategorie "in natura noch viel hübscher". Sie ist jung, absolut knackig und hat wie im Text beschrieben nen schönen runden Hintern. Ihr Körper, ihre schwarzen Haare, ihre Augen, ihre fröhliche Ausstrahlung, ihre Stimme - da passt einfach alles! Wenn ich mir Bild 5 und 6 von 6 anschaue, denk ich glatt sie steht schon wieder vor mir.
    Auf dem Zimmer dann nochmal das Finanzielle wie schon früh am Telefon besprochen. Sie hat sich gleich nochmal vergewissert, dass sie mir auch auf dem Zimmer die gleichen Preise gesagt hat wie am Telefon. Also 80 € für die halbe Std., für Bayreuth ja absolut ortsüblich und Fußerotik mit schwarzen Strapsen, BJ und GV angefragt. Ganz vergessen - Leeni hatte sich die Fußnägel ihrer kleinen süßen sexy Füße dunkelrot lackiert - wie mittags am Telefon versprochen :) Sie hat mich gefragt, ob ich eher Netzstrümpfe oder "normale" geschlossene möchte, ich hab mich wie so oft für das Letztere entschieden. Dann ging ich nochmal kurz ins Bad, wo sie mir ein Handtuch mitgab.
    Beim Zurückkommen ins Zimmer zog sich Leeni schon ihre heißen schwarzen Kniestrümpfe an. Dazu hatte sie einen schwarzen Slip und nen schwarzen BH an. Ich zog mich dann neben ihr aus und mir wurde schon ganz anders als sie dem Bett näher kam :) Kurz davor hat sies mit den Strümpfen auf dem Parkett fast flach gelegt, was aber total sympathisch rüber kam :)
    Auf dem Bett angekommen streichelten wir uns erstmal schön am ganzen Körper und Leeni begann meinen schnell stramm werdenden Max zu kneten. Sie fragte mich, ob ich auch küssen möchte, was ich natürlich erwiderte, wollte sie unbedingt schmecken. Gutes Küssen soll wirklich gelernt sein und Leeni gehört definitiv dazu. Wir küssten uns innig und wild und ihre feuchten Lippen und ihre Varianten dabei machten mich schon ganz schön wuschig. Leeni griff dabei schnurstracks unbemerkt an meinen Schwanz und massierte ihn fest. Danach küsste ich sie an ihrem ganzen Oberkörper, vom Hals bis über den Bauch und den Rücken und knetete ihr dabei ihren süßen festen Prachthintern.
    Ich legte mich nun flach auf den Rücken und Leeni streckte mir einen ihrer bestrumpften Füße entgegen, den ich zu verwöhnen begann. Ich roch und leckte zuerst an ihren Sohlen und nahm dann ihre Zehen in den Mund. An den Spiegeln an der Wand beobachtete ich ihren anderen Fuß, den ich nebenbei massierte. Richtig heiße Füßchen hat sie da :)
    Nach ausgiebigem Füße lecken, zog sie mir den Gummi über meinen steinharten Willy, steckte mir wieder einen ihrer Füße tief in den Mund, schaute mich mit ihren wahnsinns Augen lasziv an und begann sehr gekonnt zu blasen. Sehr variantenreich, mal fest, mal langsamer, aber immer schön tief und ausgiebig. Dabei knetete sie mir zusätzlich die Eier. Beim BJ kann ich mich zu 95 % meistens gut zurückhalten, aber wenn es jemand richtig drauf hat wie Leeni, dann muss auch ich mich zusammen reißen.
    Danach beide im Bett gesessen und wieder wild das Knutschen begonnen und ihre schönen Nippel steif geleckt und ihre Titten geknetet. Leeni setzte nochmal zum tiefen Blaskonzert vor mir an ehe sie sich dann das Höschen auszog und mich versaut fragte, "ob wir jetzt vögeln wollen, mit ihren Beinen auf meinen Schultern" :) Habe mir gedacht, woher sie nur weiß, dass das eine meiner Lieblingsstellungen ist :)
    Leenis rasierte Muschi ist einfach ein Prachtexemplar, in das ich kaum erwarten konnte einzudringen, war vom Blaskonzert schon richtig geschafft. Verwöhnte ihr nochmal kurz ihre sexy Füße mit Lecken und einer Massage und führte dann meinen Schwanz tief ein und los ging die wilde Fahrt. Ich hab sie tief und fest gestoßen und wie sie mir von unten tief in die Augen geschaut hat dabei, das war einfach der Wahnsinn.
    Da hat sich ihr jugendlicher Blick mit einer gehörigen Portion Versautheit gemischt und ich wurde immer heißer.
    Leeni hielt richtig gut dagegen und ihre Füße wackelten auf meinen Schultern hin und her. Ich zog sie fest an ihren Oberschenkeln an mich heran, dass ich noch tiefer eindrang, was sie mit heißem Stöhnen quittierte. Kurz rutschte mir dann mein Schwanz raus, aber schnell hatte ihn Leeni schon wieder drin :) Ich stoß wieder einige Male fest zu und hatte dabei in dieser Stellung ein unheimlich geiles Gefühl wie noch nie, das muss an der heißen Muschi liegen. Sie hat genau die richtige Mischung aus eng, schön feucht und trotzdem schön dehnbar und ich konnte meinen Schwanz von unten richtig schön nach oben reinhämmern, was meiner Eichel richtig gefiel :) Es kam schneller als es kommen musste - ich explodierte mit einigen heftigen Zuckungen in Leeni und füllte die Tüte. Einfach ne hammergeile Nummer. Leeni ließ sich beim Rausziehen nochmal schön die Füße lecken und schmunzelte mit ihrem jugendlichen versauten Blick :) Danach hat sie mir Tücher und Feuchttücher gegeben, damit ich meinen Schwanz erstmal etwas sauber machen konnte.
    Letztendlich kam ich viel zu schnell, aber bei einem Mädel wie Leeni unter einem hatte ich da keine andere Chance. Hier waren gerade mal ca. 20 min vergangen und Leeni ließ mich noch nicht einfach so gehen. Sie fragte, ob ich für den Rest der Zeit eine Massage möchte, was ich natürlich nicht abschlug. Ich legte mich auf den Bauch und sie setzte sich mit ihren Strümpfen neben mich und verteilte das Massageöl auf meinem Rücken. Dann kam eine sehr gekonnte Massage an den Schultern, Rücken von oben bis unten und dem Nacken. Ich schwebte im 7. Himmel und man könnte fast denken sie massiert beruflich. Ihre Griffe einfach wahnsinn und danach war ich komplett entspannt. Während der Massage quatschten wir schön über alles Mögliche, wo wir schon so waren, was wir machen etc. und Leeni's super nettes Wesen war dabei wieder richtig angenehm. Hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig, man fühlt sich richtig wohl bei ihr.
    Nach der Massage, die dann die halbe Std. komplett machte, zog ich mich an und Leeni passte auf, dass sie nicht wie am Anfang mit ihren Strümpfen auf dem Boden das Weite sucht :) Sie ist die ganze Woche bis Sonntag in Bayreuth und ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen. Beim Rausgehen in den Flur und an der Tür dann nochmal super nett verabschiedet worden und ich hab mir abermals gedacht "Was für ein hammer Mädel".

Fazit: Ein Erlebnis, bei dem denke ich alles gesagt wurde. In letzter Zeit habe ich in Bayreuth leider immer öfters Fehlgriffe erlebt, aber mit Leeni haben wir diese Woche endlich mal wieder ein Mädel hier, die einen absolut ehrlichen weltklasse Service macht (+Küssen und Massage, was vorher gar nicht zu erwarten war) und zusätzlich super freundlich ist und perfekt ausschaut. Ein rundum perfektes Program, bei dem man mehr als befriedigt nach Hause geht. Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten und evtl. werde ich mir dann die Std. mit ihr gönnen. Sie ist das erste Mal hier in Bayreuth und ich hoffe sie wird uns öfters beglücken. Leeni ist für mich eine absolute Top-Empfehlung.

Notenspiegel:
    Optik: 1
    Fußerotik, BJ und GV: jeweils 1
    Preis/Leistung: 1+

Viele Grüße
    euer Nylonlover
    Zuletzt geändert von Basil; 18.12.2012, 16:57. Grund: Leeni arbeitet nicht mehr.

Wow, Glückwunsch zu dieser heißen Nummer!

Danke für den lebendigen Bericht!

Gruß Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Servus Nylie

Du hast bei deiner Benotung was vergessen was ich gern nach trage

Bericht: 1

Super Bericht über ein wirklich geiles Mädl mit ebenso geilem Service

Ich würd mal sagen: Deckung

Gruß boardy

Kommentar

Danke für die Blumen, Jungs! Ich hoffe ihr kommt auch mal in den Genuss von Leeni, aber diese Woche gehört
        sie erstmal ganz allein uns Bayreuthern :)
        @boardy: sie ist nach eigener Aussage oft im Süden unterwegs und war auch erst in Landshut ;)

Kommentar

Hi

auch von mir vielen Dank für deinen super Bericht

War ja für dich ein Super erlebniss

Wat grünes wird folgen

Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Grün ist unterwegs......

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
            Danke für die Blumen, Jungs! Ich hoffe ihr kommt auch mal in den Genuss von Leeni, aber diese Woche gehört
            sie erstmal ganz allein uns Bayreuthern :)
            @boardy: sie ist nach eigener Aussage oft im Süden unterwegs und war auch erst in Landshut ;)
            Die hübsche Frau sollte sich auch mal in Nürnberg blicken lassen. Ein gewisser delloslegov würde sie auf jeden Fall buchen:-) !
            Übrigens sehr guter Testbericht !

Gruß von dl

Kommentar

Grandios ...

... so wie von Dir gewohnt!

Ich bin soooooo neidisch.

Super getextet, super Erlebnis ...

Lecker ...

Beste Grüße aus Mittelfranken,
              Massage-Möger
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Ich weiß, dass ich das jetzt bereuen werde. Ganz sicher werde
                ich das jetzt bereuen. Ich bin mir sicher, dass ich das bereuen werde ...

Okay, ich habe sie auch besucht. Eigentlich ist dem Bericht des TEs nichts
                hinzuzufügen, es war eine Nummer genauso wie ich sie liebe.
                Sie war am Telefon schon extrem freundlich (soviel zum Thema genervte SDL,
                s. Nebenthread) und zuvorkommend. Termin ausgemacht und eingehalten.
                Dusche wurde vorher und nachher angeboten und auch genutzt.

Wie schon erwähnt steht alles in nylonlovers Bericht, für mich das bisherige
                Highlight des Jahres. Details machen wenig Sinn, da das gerade bei dieser
                Intensität jeder anders erlebt, vielleicht nur ein Hinweis:
                Ich habe die halbe Stunde zu 80 Euro genommen und nach etwa 5 bis 10
                Minuten Rumgeschmuse auf eine Stunde zu 150 Euro verlängert. Eine sehr
                gute Entscheidung.

Sie spielt in einer anderen Liga als die meisten Damen und wenn sie so bleibt,
                wird sie in diesem Geschäft einen ganz erfolgreichen Weg gehen. Die Tür
                wird ihr von den Kunden zurecht eingerannt. Von der Performance aber auch
                vom Äußeren und der Figur her erinnert sie mich sehr an Dana:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana
                die es leider nicht mehr nach Bayreuth geschafft hat.

Für mich das perfekte Freudenmädchen, die ich jederzeit gerne wieder
                besuchen werde. Auch wenn es bisher kaum Berichte über sie gibt, gehört
                sie m.E. unbedingt in die Empfehlungen.
                Ich hoffe, ich kann sie diese Woche nochmal besuchen, befürchte aber, dass
                die ROs ihr nun die Türe eintreten werden.

Viel Spaß und schöne Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Ach ja, behandelt sie gut und seid nett zu ihr
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.03.2012, 17:13.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

ach komm, die ROs wissen gar nicht, wie man vögelt

grün war verwehrt, hab dir wohl für irgendeinen Unsinn letztlich nen roten mal reingedrückt, was solls ;)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, ich kann sie diese Woche nochmal besuchen, befürchte aber, dass
                    die ROs ihr nun die Türe eintreten werden.
                    Ähem, Entschuldigung aber was sind ROs?

Kommentar

Randnotiz

Guten Abend,

RO sind User welche nur lesen, kommt von read-only, aus dem Englischen nur lesen. In Foren nicht gern gesehene User.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Guten Abend,

RO sind User welche nur lesen, kommt von read-only, aus dem Englischen nur lesen. In Foren nicht gern gesehene User.

Gruß Bastian
                        Ah, ok Danke

Betrifft mich ja nicht

Kommentar

Mit Leeni auf dem Olymp der Gefühle

Hey Stecherfreunde,

habe mein Versprechen wahr gemacht und Leeni nach dem absoluten Highlight am Sonntag heute abend nochmal in der Inselstraße besucht. Diesmal 1 Std. für 150 €.

Habe sie am Nachmittag angerufen und vorsichtshalber einen Termin ausgemacht, da ihr die Woche über verständlicherweise die Bude eingerannt wurde. Sie hat sich extra nochmal Halterlose gekauft für mich und wird diese dann gleich beim Empfang anhaben.
                          Pünktlich in der Insel angekommen, öffnet mir Leeni wieder mit diesem supersüßen strahlenden Lächeln die Tür und die anstrengende Arbeitswoche meinerseits war in diesem Moment sofort vergessen. Da geht einfach echt die Sonne auf. Die halterlosen hautfarbenen Nylons hatte sie auch schon an und ich konnte gleich die dunkelroten Fußnägel durchschimmern sehen. Der Kontrast einfach megageil und dazu ihre sexy Füßchen :)

Dann schnell im Bad frisch gemacht und ich konnte es mir schon mal auf der Spielwiese bequem machen. Leeni kam dann auch sofort und hat mit ein wenig Musik für die passende Untermalung und die richtigen zusätzlichen Rythmen gesorgt. Diesmal hat sie auch extra aufgepasst, dass sie mit ihren Strümpfen nicht wieder den Abgang auf dem Parkett macht :)

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich vorher dachte, dass der erste Besuch nicht oder nur schwer getoppt werden kann... Denkste!

Diese Stunde bei Leeni wird in die geilste Stunde meines Lebens eingehen, da alles noch intensiver und heißer war wie beim ersten Mal. Die Atmosphäre war nochmal lockerer, da wir uns ja jetzt schon "kannten" und ihre Fröhlichkeit und zugleich ihre Geilheit ist einfach ultra ansteckend.
                          Wir machten die gleiche Nummer wie beim letzten Mal, jedoch dieses Mal in der Stunde natürlich alles 2 mal, also ficken, blasen und Fußerotik. Dazwischen eine herrliche Rückenmassage und immer wieder inniges feuchtes Knutschen.
                          Die Fußerotik machte sie diesmal noch intensiver und geiler, spielte mit ihren Füßen in meinem Gesicht und an meinem Schwanz mit ihren Sohlen und presste mir immer wieder ihre bestrumpften Füße unter die Nase und ich leckte diese dabei ausgiebigst. Dabei schaute sie mich mit ihrem versauten lasziven Blick an und machte mich immer wilder. Ich küsste, roch und leckte ihre Nylonfüße. Und wie schon am Anfang gesagt: Der Kontrast von den dunkelroten Fußnägeln unter den hautfarbenen Nylons - einfach hammergeil! Zusätzlich ein geiler Footjob, passend zu den Rythmen der Musik.
                          Im Sitzen und Liegen auf dem Bett das Knutschen und Verwöhnen ihrer Nippel - lecker!
                          Beim Ficken dann heute Stellungswechsel von der umgekehrten Reiter, bei der sie mir ihren heißen Prachtpo entgegenstreckte und mich hart durchritt und sich die Muschi an meinem Schwanz rieb, hin zur Missio, bei der sie wieder ihre Füße auf meinen Schultern haben wollte und bei der das Gefühl in ihrer Muschi wieder zum Zerbersten geil war. Bei der ersten Runde kam ich mit einer mega Ladung, bei der zweiten Runde mit einem mega Gefühl. Danach in ihr ausgezuckt und rumgeknutscht, während Willy noch drin bleiben durfte :)
                          Leeni hat einfach so nen hammer geilen Blick, nicht nur bei der Fußerotik, sondern auch wenn sie unter einem liegt und so richtig ran genommen und gestoßen wird. Muss man einfach selber erleben, ist unbeschreiblich...
                          BJ auch in beiden Runden fest und tief und mit richtig viel Gefühl. Ich hab sie dabei wieder schön an ihrem Knackpo und den Füßen gestreichelt.
                          Was auch richtig geil war heute, war der Beginn der zweiten Runde. Während ich auf dem Rücken lag und Leeni mir ihre heißen Füße zum Lecken überließ, brachte sie meinen Schwanz mit einem festen Handjob so richtig auf Touren, bei dem ich mich schon etwas beherrschen musste. Hab dann zwischendrin mal zwischen ihren Füßen durchgeschaut und sie beobachtet dabei :) Sie hat gesagt ich könne beim Abspritzen dann auf ihre bestrumpften Füße kommen, was mich umso geiler in diesem Moment machte.
                          Last but not least: In der zweiten Runde in der Missio, sie ihre Beine auf meinen Schultern (wonach sie übrigens spürbar verlangt, hat sie anscheinend besonder gerne wie ich :)) musste ich natürlich ordentlich Gas geben, da ich ja in der ersten Runde schon mächtig Saft verschossen habe. Womit Leeni mich aber richtig zum Abgang bekam, war die Tatsache, dass sie ihren rechten bestrumpften Fuß von meiner Schulter nahm und mir diesen beim Vögeln richtig mit ihren rotlackierten Fußnägeln unter die Nase presste und mich versaut anschaute dabei. Ich sah neben dem Bett im Spiegel ihre Füße mit den lackierten Nägeln auf meiner Schulter und in meinem Gesicht und nun war es um mich geschehen... Ich bin mit Leeni auf dem Olymp der Gefühle angekommen... Noch ein paar heftige Stöße und ich kam... In ihr... Nicht auf ihre Füße, da war ich zu gedankenverloren :) Beim nächsten Mal dann halt :)

Danach hat mich Leeni noch sauber gemacht und wir haben noch ein bisschen Small-Talk gehalten. Auch bei der ausgiebigen Rückenmassage zwischen den beiden Runden, haben wir viel gelacht und Leeni hat mir so einige Schwanks aus ihrem Leben erzählt :) Wie schon beim ersten Bericht geschrieben, fühlt man sich bei ihr sofort wie bei einer Freundin.
                          Nach genau 1 Std. (wobei nie auf die Zeit geschaut wurde von ihr) dann noch mit langer Umarmung verabschiedet an der Tür und alles Gute für die nächste Zeit gewünscht. Muss zugeben, dass ich Leeni mit einer Träne im Auge verlassen habe heute.

Fazit: Es ist glaub ich abermals alles mit diesem Bericht gesagt. Leeni hat dem Ganzen heute nochmal die Krone aufgesetzt und hat mir das Wochenende extremst versüßt. Sie wird nach eigener Aussage uns Bayreuther wieder im Mai beglücken, wo sie mich natürlich wieder sehen wird :) Und wie der Kollege bayeuthsucher schon sagt: Bitte behandelt sie gut und seid nett zu ihr :)

Und jetzt möchte ich noch etwas Wichtiges an dieser Stelle loswerden:
                          Mir geht es nach solchen absoluten Top-Erlebnissen immer so, dass ich mir fest vornehme, nur noch dieses eine Mädel zu besuchen, da man einfach ansonsten immer wieder enttäuscht wird (bzw. nicht mehr so besonders befriedigt wird), da andere Damen vllt. sicher guten Service bringen, aber eben nicht diesen, bei dem man sich hier z.B. bei Leeni so wohl gefühlt hat und auskosten konnte. Sie hat wie gesagt dem Ganzen die Krone aufgesetzt und die Messlatte verdammt hoch gelegt.
                          Leeni ist daher von nun an meine Nummer 1 und hat es geschafft, dass ich den gerade erwähnten Vorsatz (nur noch dieses eine Mädel zu besuchen) umsetzen und somit kürzer treten werde. Werde mich daher von nun an etwas zurückziehen und freue mich schon auf IHREN nächsten Besuch in Bayreuth im Mai. Denn da weiß ich was ich bekomme...

DANKE, LEENI!

Viele Grüße
                          Nylonlover
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.03.2012, 17:10. Grund: Tippfehler korrigiert auf Userwunsch

Kommentar

Leider bin ich grün-gesperrt

Danke!

Wenn Du so weitermachst, mus ich das doch mal ausprobieren, mit den Nylons ...

Best, MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hi

super geiler Bericht von Dir wieder, leider kam ich noch nicht in den Genuß sie selbst einmal zu besuchen,wenn`s mal passt werde ich Sie besuchen

Gruß vom sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Lädt...
                              X