Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    So geht Marketing!! ;-)
    Bei meinem ersten Bericht habt Ihr auch gedacht ich mach' Werbung
    Also lass ihn mal noch 2 oder 3 Berichte schreiben
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (30.10.2015), bayreuthsucher (30.10.2015), nala (30.10.2015), Chromstange (30.10.2015)

So geht Marketing!! ;-)
      Ich finde diese Bemerkung ebenfalls vollkommen unangebracht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

So geht Marketing!! ;-)
        @ Logan5

Sindy hat so etwas mit Sicherheit nicht nötig. Sie arbeitet in Nürnberg seit ca. 12 Jahren (3 verschiedene Adressen) als SDL. Sie hat genügend Kunden, natürlich auch Stammkunden. Wenn Sindy eine schlechte oder abzockende Dirne wäre, dann hätte sie Nürnberg schon längst verlassen müssen. Für Gf.6 ist sie geeignet. Eine absolute topp Hure ist sie aber meiner Meinung nach nicht. Für Stecher, die nicht ganz so verwöhnt sind wie delloslegov, ist Sindy eine Empfehlung. Sie ist auch für AV Fans interessant.

Gruß von dl

P.S. Grundsätzlich sollte man hier auch den neuen Testberichterstattern eine Chance geben. Nicht jeder Erstbericht ist Werbung !

Kommentar

nala (30.10.2015)

Feedback Sindy

Habe über eine Hand voll Besuche diesen Sommer bei Sindy in der Tassilostr gehabt mit 100/40 oder 150/60. Ihr Service ist deckt alles was im normalen GF6 möglich ist, wobei die ZK durchgehend schlecht waren. FO waren wirklich immer ausgezeichnet, GV und AV in bekannten Stellungen durchschnittlich.

Da ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen habe, kommen mir die 2 vorherigen sehr faul vor. Aber das muss jeder selbst einzuschätzen wissen.

Die übliche Beschreibung der User: Termin unkompliziert, schöne Wohnung, guter FO und GF6, einfühlsam und blablabla.

Hier ist meine, hoffentlich neutrale Bewertung zum Gesamtbild:
          Insgesamt ist Sindy bemüht einen guten Eindruck zu machen was ihr auch gelingt. Ihr Service steigert sich leicht bis zum 3ten Besuch danach ist Schluss.

Man kann definitive vom Lotto Spiel sprechen denn manchmal wirkt das zu monoton oder Sie hat keine wirkliche Lust. Ihr aussehen ist für ihr alter gut, schätze Sie auf Ende 30, wirklich schöner Körper aber meiner Meinung etwas zu reif geworden für stärkeren Sex.

Sindy ist schon lange im Business und das merkt man auch auf der charakterlichen Seite, deswegen die sich immer wiederholenden Bewertungen.

Zusammengefasst bin ich gemischter Gefühle. Wenn Sie lust hat durchaus einen Besuch wert, aber ansonsten kann man sich in Nürnberg ruhig mal umschauen.

Kommentar

Logan5 (30.10.2015)

Kein Vergleich zu früheren Tagen ...

Auch ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten:
            Sindy hat es aufgrund der Community-Empfehlung scheinbar nicht mehr nötig, für das doch fürstliche Honorar serviceorientiert zu arbeiten. Der aktuelle Service wird schon "obercool" und lustlos dargeboten und hat mit der Sindy aus früheren Tagen nicht mehr viel zu tun.
            Fazit:
            Sindy bekommt von mir keinen Cent mehr !

Kommentar

Logan5 (30.10.2015)

Nachdem hier nach meinem umstrittenen Kommentar kontrovers diskutiert bzw. Meinung kundgetan wurde, will ich mal nicht weiter Öl ins Feuer schütten. Und ich will natürlich die beiden Neu-mit-Glied-er der_geniesser und machine29201 nicht entmutigen, hier weitere Berichte zu verfassen! In diesem Sinne: willkommen & wir sind gespannt! Sindy kann ja nicht die einzige Frau dieser Welt gewesen sein. Also immer ran an die Tasten ;-)

Am Rande vielleicht noch was dazu: ich war auch mal bei Sindy, auch aufgrund der hochgejubelten Berichte. Ich fands damals nicht schlecht, aber auch nicht besonders erwähnenswert, auch weil schon so viel über sie geschrieben wurde. Da hätte mein Senf dazu auch nix weiter beigetragen. Es war ok, aber kein Highlight über das ich post coitum mich noch hätte lange erfreuen oder verbal auslassen können. Und davon gabs auch paar mehr, hat also nicht unmittelbar mit Sindy zu tun.

Sindy ist schon lange im business und weiß sicher was gefällt und wie es zu machen ist. Und ob sie es nötig hat oder nicht, das sollte jeder für sich selbst beurteilen. Dazu dient so ein Forum, DAS dient der Meinungsbildung, und das kann man hier in diesem Fred vorzüglich nachverfolgen…

So, und jetzt warten wir mal aufs Christkind!

Kein Verständnis für Ironie? Macht nix, einfach weitergehen... tut auch nicht weh!'

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2015)

Das ist ja schon fast unheimlich, wie tiefgehend die Erfahrungsberichte hier analysiert werden... Ihr habt wohl alle im Nebenfach Literatur studiert!

Spaß beiseite, ich habe nach einigen WIRKLICH schlechten Erfahrungen im Paysexbereich ((Damen, die einen vollgedröhnt auf dem Hotelzimmer besuchen, natürlich zwei Stunden später als abgemacht; angeblich Nichtraucherinnen sind aber dann stinken wie ein Aschenbecher; Damen, die erzählen, sie hätten Naturbrüste und beim Date denkt Mann dann, einen Basketball in die Hand zu nehmen; Damen, die angeblich privat besuchbar sind und dann steht Mann, um es mal nett auszudrücken, bei Ankunft doch vor einem ahem Club; Damen, die schlicht und ergreifend unpünktlich, unehrlich und unzuverlässig sind)) mit Sindy einfach eine überaus positive Erfahrung gemacht: Ich konnte mich im Voraus mit ihr genau abstimmen und meine Wünsche klären und genau das wurde dann auch eingehalten, diese Art von Professionalität weiß ich -- selbst als Dienstleister in anderen Bereichen hahaha -- einfach zu schätzen. Persönlichkeit und Aussehen passen mir und ich werde sie hoffentlich bald wieder besuchen. Fertig aus.

Ohne dass ich jemandem Unrecht tun will, aber wie seid Ihr Sindy gegenüber denn aufgetreten, liebe Mitstreiter? Reflektiert das doch mal so gründlich wie Ihr die anderen Berichte hier analysiert. Es klingt abgedroschen, aber wie Mann in den Wald hineinruft...

Von der B-Probe berichte ich dann gerne. Allerdings habe ich jetzt auch nicht vor, mich links und rechts sozusagen bei anderen Damen als "Hurentester" zu betätigen, nur damit Ihr anderen mich für unparteiisch haltet.

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2015)

Ach ja, Logan5, noch ein kurzes P.S. für Dich, Marketing heißt doch letzten Endes und auf seine Essenz reduziert nichts weiter, als ein überzeugendes Produkt beziehungsweise eine überzeugende Dienstleistung anzubieten und die Kunden dann positiv darüber reden zu lassen. "The best advertisement is a satisfied customer with a big mouth", das hat glaube ich Larry Winget mal geschrieben, und "satisfied" war ich bei Sindy halt nun mal in mehrerlei Hinsicht.

Kommentar

Zur Maschine

@maschine

Du sagst du willst keine anderen SDL's testen, hast aber angeblich schon so viele schlechten Erfahrungen gemacht? Ey komm.

Ich könnte schwören das mir diese Wortwahl bekannt vorkommt aber um es hier nochmal auf den ehrlichen Punkt zu bringen:

Sindy ist keine lange keine Top-Empfehlung mehr. Fertig aus.
                    Werde mich selbst auch fernhalten, vorallem nach diesen dubiosen Berichten.

Kommentar

Also ich möchte jetzt doch noch meine Erfahrungen mit Sindy einbringen.
                      Ich habe sie, glaube ich in Summe 3 mal besucht und es war jedesmal ein ordentlicher Service, Absprachen wurden eingehalten, die Location ist nett und sauber.
                      Allerdings ist der Funke nicht übergesprungen.
                      Ich würde sagen eine gute SDL, jedoch keine Topempfehlung

Kommentar

Habe hier von ein paar gelesen das man in sindys Mund kommen darf, stimmt das? Ich hatte sie damals gefragt und sie sagte nein nur auf die Brüste und angeblich bietet sie das in den Mund kommen schon immer an. Hat da jemand Erfahrung bei ihr?
                        es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

Kommentar

Besuch bei Sindy

Ich war Anfang des Jahres bei Sindy und war nicht begeistert.
                          Service war ok eher durchschnittlich und nichts besonderes. Location war in Ordnung und sauber. Sympathie wollte aber nicht aufkommen. Wird wohl kein weiterer Besuch folgen, auch wenn andere schreiben dass es beim Folgebesuch besser war.

Kommentar

Erfahrungen mit Sindy

War bereits 2x mal bei ihr.
                            Beide Male hatte ich 100440 inkl. FOmA und AV als Service.
                            Hervorzuheben ist insbesondere der ausdauernde AV in wirklich allen möglichen Stellungen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist nicht auf ein schnelles Ende aus.
                            das Thema "fehlende Leidenschaft" im Sinne GF6 (z.B. teilnahmsloser Blick o.ä.) kann ich z.T. nachvollziehen, auch wenn es mich nicht gestört hat.
                            Sie ist eine sehr höfliche und freundliche Frau, die immer das eingehalten hat, was versprochen war. Dazu beispiellos gute Rahmenbedingungen, wie z.B. saubere und stilvolle Wohnung etc...

Kommentar

Charles2013 (06.04.2016), Tester1985 (06.04.2016)

Diehalbe Stunde dann vermutlich für 80€? Hatte sie vor drei Jahren mal besucht, da lag der Preis für die halbe bei 100 Eier 😀

Kommentar

also ich war mal vor jahren bei ihr. optisch hammer! echter optikf*ck!
                                allerdings wurde ich mit ihr nicht warm. wenn man sich mit ihr unterhält und nicht dieselben ansichten wie sie vertritt, wird sie eher unterkühlt und schnippisch.
                                vom sex her aber sehr schön. perfekter körper. aber alles in allem zuviel profi für meinen geschmack. das ist so die alte schule würde ich sagen und die mag ich ganz und gar nicht!

Kommentar

Massage-Möger (13.04.2016)
                                Lädt...
                                X