Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit der Überraschungsmassage bei Scaramuz?

Ich war vor kurzem bei Scaramuz Massage und hab mir mal erzählen lassen, was da so angeboten wird. Für 20 Euro Extra kann man eine Überraschungsmassage buchen. Um ehrlich zu sein, möchte ich mich für 20 Euro aber nur ungern überraschen lassen ;) Daher die Frage: Hat jemand das schon einmal ausprobiert? Worin besteht die Überraschung?

Ansonsten werde ich demnächst vermutlich mal bei Olga vorbeischauen. Für das erste Mal scheint sie gut geeignet zu sein, wenn man den Berichten hier trauen kann.

Viele Grüße vom Jüngling

Zur besseren Orientierung mach ich mal das was du vergessen hast

http://www.xn--scaramuz-nrnberg-szb.de/home.php

Kommentar

Danke...!

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
        Ich war vor kurzem bei Scaramuz Massage und hab mir mal erzählen lassen, was da so angeboten wird. Für 20 Euro Extra kann man eine Überraschungsmassage buchen. Um ehrlich zu sein, möchte ich mich für 20 Euro aber nur ungern überraschen lassen ;) Daher die Frage: Hat jemand das schon einmal ausprobiert? Worin besteht die Überraschung?

Ansonsten werde ich demnächst vermutlich mal bei Olga vorbeischauen. Für das erste Mal scheint sie gut geeignet zu sein, wenn man den Berichten hier trauen kann.

Viele Grüße vom Jüngling
        Den Berichten über Olga kannst du getrost trauen.

Kommentar

Den Eindruck hab ich auch, aber danke für die Bestärkung

Kommentar

Lädt...
          X