Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbericht Coburg - Mona

Hallo liebe Gemeinde,

hier mein Einstandsbericht

ich war vorher selbst noch nie da, aber prinzipiell war es ok. Tagsüber ist man(n) natürlich irgendwie auf dem Präsentierteller, aber es gibt einen kleinen Sichtschutz an der Tür. Oben angekommen, wählt man(n) die SDL per Klingel aus (mit den entsprechenden (ansprechenden) Fotos dazu aus ladies.de) da Namen ja eh nur Schall und Rauch sind. Ich fands jedenfalls gut und würde das gerne immer haben

Mona kam dann, holte mich ab und führte mich in das "Verrichtungszimmer". Ok, es ist schon etwas "gelebt" und ich hatte auch kein Handtuch auf dem Bett (der nach mir dran war, wird sicher ein paar nasse Stellen bemerkt haben). Dafür war das Bad sauber und problemlos begehbar.

die SDL

Ich fand super, dass sie genau wie auf den Bildern aussah. Nicht geschönt, sondern genau so! Ich hab natürlich schon im Vorfeld gesehen, dass sie etwas griffiger ist, aber ich war heiß auf sie, so wie sie auf den Bildern vorher und in natura war.

der Akt

Sie war (vorher und nachher) nett, fast ein wenig schüchtern und sehr bemüht. Ich wählte die 50 EUR-Nummer und fickte sie in der Misio. Eigentlich wollte ich sie noch von hinten nehmen, aber ich war zu geil dafür und als ich sie fragte ob ich auf sie spritzen darf und als sie ja sagte, hab ich es gar nicht mehr ausgehalten und verstreute mein Sperma auf ihr und im Bett.

Fazit

ich fand sowohl die Location als auch Mona reizvoll. Ich stehe auf nuttiges Ambiente und genau das wurde mir geboten. ZK und Fingern hab ich nicht versucht und es kam nie Zeitdruck auf und irgendwelches Nachkobern. Insbesondere die KS fand ich bei dem Tarif gut, da ich nicht das vertraute "Nein", sondern ein beherztes JA zu hören bekam

Danke für den Bericht!
    Zitat von AndreO. Beitrag anzeigen
    die SDL

Ich fand super, dass sie genau wie auf den Bildern aussah. Nicht geschönt, sondern genau so! Ich hab natürlich schon im Vorfeld gesehen, dass sie etwas griffiger ist, aber ich war heiß auf sie, so wie sie auf den Bildern vorher und in natura war.
    Wie alt schätzt du die Gute denn?
    Wie 24 jedenfalls sieht sie auf den Fotos nie und nimmer aus.
    Da könnte durchaus auch eine 3 vorne stehen, habe ich den Eindruck.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht!

Wie 24 jedenfalls sieht sie auf den Fotos nie und nimmer aus.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Tatsächlich sieht sie in natura jünger aus, als die Bilder erahnen lassen

Ich schätze sie aber auf Mitte/Ende 20. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich hatte auch den Eindruck, als würde sie den Job noch nicht soooo lange machen

Kommentar

Tatsächlich sieht sie in natura jünger aus, als die Bilder erahnen lassen

Ich schätze sie aber auf Mitte/Ende 20. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich hatte auch den Eindruck, als würde sie den Job noch nicht soooo lange machen
        Danke für die prompte Antwort!
        Dann ist das ja mal eine positive Überraschung, wenn man sie sieht.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Ich habe den gleichen Eindruck

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich habe den gleichen Eindruck

Gruß vom Steinbock
            Es gibt ein Bilder-Update zu ihr, wo man(n) sieht dass sie noch nicht sooooo alt ist

Hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Es gibt ein Bilder-Update zu ihr, wo man(n) sieht dass sie noch nicht sooooo alt ist

Hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              unter dem Anzeigentext der eingebundenen Anzeige ist dieser Link auch zu finden.

Nur stellt sich die Frage:
              sind das tatsächlich neuere Bilder und unbearbeitet?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                sind das tatsächlich neuere Bilder und unbearbeitet?
                Vielleicht eher umbearbeitet
                (Truman Capote)

Kommentar

Vielleicht eher umbearbeitet
                  Ich habs ja schon Eingangs geschrieben. Sie sieht in natura tatsächlich besser bzw. jünger aus, als auf den (ersten) Bildern.

Kommentar

die Bilder hier sind teilweise recht unprofessionell aufgenommen und wirken auf mich eher negativ.
                    Finde man sollte als SDL schon bißchen Geld investieren und ein Fotostudio besuchen um gescheite Werbebilder von sich anfertigen zu lassen, das sieht eher danach aus, dass ein Möchte-Gern-Fotograf der Dame einen Gefallen tun wollte, aber damit eher das Gegenteil erreicht hat.

Kommentar

Zitat von SMler Beitrag anzeigen
                      die Bilder hier sind teilweise recht unprofessionell aufgenommen und wirken auf mich eher negativ.
                      Finde man sollte als SDL schon bißchen Geld investieren und ein Fotostudio besuchen um gescheite Werbebilder von sich anfertigen zu lassen, das sieht eher danach aus, dass ein Möchte-Gern-Fotograf der Dame einen Gefallen tun wollte, aber damit eher das Gegenteil erreicht hat.
                      Naja, aber DAS sollte doch wohl nicht "unser" Problem sein!

Letztlich finde ich es persönlich besser, es werden die Bilder gezeigt die 100% die SDL heute zeigen, als 10 Jahre alte, bearbeitete Bilder. Denn was habe ich als Freier davon, wenn mich die Wirklichkeit um meine erzeugte Phantasie bringt?

Kommentar

Letztlich finde ich es persönlich besser, es werden die Bilder gezeigt die 100% die SDL heute zeigen, als 10 Jahre alte, bearbeitete Bilder. Denn was habe ich als Freier davon, wenn mich die Wirklichkeit um meine erzeugte Phantasie bringt?
                        Ich stimme dir voll und ganz zu
                        Entweder die Dame gefällt oder sie gefällt nicht.

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Letztlich finde ich es persönlich besser, es werden die Bilder gezeigt die 100% die SDL heute zeigen
                          Sehe ich genau so. Das Bild soll das sein, was später die Tür aufmacht.
                          Aber diese Diskussion ist bitte hier fortzusetzen.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                          X