Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Valentina

Hallo,
    Habe Valentina besucht und möchte jetzt hier der community ein kleines Feedback dazu preisgeben.
    Ich habe mit ihr telefonisch die Uhrzeit vereinbart, alles problemlos. Vor Ort dann im kurzen, relativ engen Kleid und High-Heels empfangen. Dann hab ich nach dem (im Internet angebotenen) Service gefragt. Sie wusste zwar nicht, was da drin steht, allerdings macht sie das wohl alles. Auch Anal und NS ist bei ihr möglich, französisch nur mit Mütze. Soviel zur Vereinbarung.

Aussehen:
    Gesicht kommt weitestgehend hin, der Körper hingegen doch relativ aus der Form gelaufen. Bauch und Brüste hängen, dazu gesellt sich ein mittelgroßer Rettungsring.
    Die Brüste sind nicht wie angegeben groß, also 75 D. Ich würde da vielmehr auf eine 75 B tippen, für C reicht das nicht aus !
    Haut ziemlich braungebrannt, sieht nach Solarium aus. Hände und Füße wirklich sehr schön und gepflegt, dazu hat sich tolle Beine und einen akzeptablen Po.
    Die Bilder hier sind also vom Gesicht zutreffend, der Körper ist doch ziemlich geschönt worden.

Das Geschäft:
    Nach Anal war mir nicht, also nur die Standardnummer für 30 Minuten und 80,-. Zuerst in der 69 hat sich geblasen (vorher den Gummi mit der Hand drauf) und sich lecken lassen. Außerdem hab ich meinen Finger immer weiter in ihr Zentrum bewegt und sie ließ mich damit auch herein. Untenrum ist sie teilrasiert und nicht zu weit, nicht zu eng, gesundes Mittelmaß würde ich behaupten. Alles in Allem sehr ansehnlich, was man zwischen ihren Beinen bewundern durfte. Gebläse war nicht spektakulär, weil mit sehr viel Handeinsatz.
    Dann erst sie auf dem Rücken mit angezogenen Beinen, danach Doggy, und wieder zur ersten Position zurück, wobei ich dann die Tüte vollgemacht habe. Hab ihn rausgezogen, sie hat mir dann ein Zewa gegeben und ich durfte sauber machen. Stöhnen war aus dem Standard-Repertoir.

Alles neben dem Sex:
    Danach waren wir auf dem Bett und haben noch ein bisschen Smalltalk betrieben. Sie lernt seit ca. 4 Jahren die deutsche Sprache und spricht wirklich gut, es treten keinerlei Probleme auf. Außerdem hatte sie immer ein Lächeln auf den Lippen und ist wirklich eine sehr angenehme und extrem nette Frau. Auch unterhalten kann man sich mit ihr.

Fazit:
    5.5/10 Sternen !
    Sehr angenehm alles, lediglich der Sex war eher enttäuschend. Kann man aber durchaus mal probieren, vielleicht hätte der Analsex oder der NS oder sonstwas die Bewertung gehoben. Probiert habe ich es nicht, also nur meine Bewertung zum GV mit BJ.
    Diese Dame halte ich aber dennoch als besonders geeignet für Anfänger oder aufgeregte Jungs. Es wird zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, dass man nerve oder störe.

Übrigens ist sie noch ca. 1 Woche in BT.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2012, 08:36. Grund: Einen spekulativen Satz entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (27.12.2015), SkateriderG (21.12.2014)

Danke für denn guten Bericht.

Gruß

Kommentar

Lädt...
    X