Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Pen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pen
Leyher Str. 10
90763 Fürth
3. Stock App. 71 bei Schiller, Hinterhaus
Zur Homepage
0152-03380099
Pen

Hallo, ich bin Pen aus Thailand. Meine schlanke
Figur (KF 36), meine samtweiche Haut und vor allem
meine tolle OW 80D werden Dir bestimmt gefallen.
Bei mir kannst Du das erleben, was andere nur versprechen.
Ich biete Dir einen absoluten Spitzenservice der Extraklasse,
bei mir wird fast einfach alles möglich.

Du wolltest schon immer mal
nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden
und erotische Wünsche realisieren, von denen
Du bisher nur geträumt hast?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Also komm schnell und lass mich nicht so lange warten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Pen

Hallo,
    nach langer Zeit hier mal wieder ein Bericht von mir.

War heute Mittag bei Pen in der Leyherstr in Fürth. Haus ist ja bekannt, die mäßigen Räumlichkeiten ebenso.
    Im 3.Stock geklingelt und mir wurde auch sofort aufgemacht. Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern.
    Sie bot mir 30min für 50€ mit franz. beidseitig und GV an. Hab ich so auch angenommen. Mein Tester wurde dann von Ihr gewaschen. Ich begab mich auf die Liegewiese und sie folgte mir nach einer kurzen einigung Ihrerseits. Es ging los in der 69, wobei sie von Anfang an doch sehr abspritzorientiert arbeitet. Alles soll schnell gehen. NAch ca. 3 min wollte sie schon wechseln und ich sollte sie von hinten nehmen. Aber nicht mit mir, ich wollte sie erstmal von vorne, dabei machte sie dann ihre Schenkel zu und versuchte einen Orgasmus zu spielen (schechte Schauspielleistung). Naja, dann hab ich sie halt doch von hinten genommen und da hat sie dann versucht mit ihrer Hand meinen Schwanz u bearbeiten -No go! Hab darauf hin 3 x Ihre Hand beseite geschoben, so daß ich sie auch richtig nehmen konnte. Nun denn, hatte dann auch keine Lust mehr und hab mich mit der Hand fertigmachen lassen. Mit Gummi, hab ich so auch noch nicht erlebt.

Alles in einem eine mäßige Leistung die sehr aufs schnell kommen ausgelegt ist. Somit mal wieder eine schlechte Leistung von einer Asiatin - Schade, hatte mir mehr erhofft.

Gruß
    Dauertester

Zitat von Dauertester
    Sie bot mir 30min für 50€ mit franz. beidseitig und GV an.
    Auch wenn die 50er Nummer immer recht günstig ist aber bei der erhaltenen Leistung ist selbst das zuviel.

Grüße
    nhsp

Kommentar

PEN nicht der totale Reinfall

Hallo Dauertester,

ich war die Tage zweimal mal bei PEN. Einmal war noch eine Kollegin von PEN noch mit von der Partie. Deine negative Bewertung kann ich nicht ganz bestätigen. Zugegeben Sie arbeitet teilweise schon sehr zugerichtet und versucht auch viel Handeinsatz einzubauen. Lässt sich aber schon wieder auf den Pfand der Tugend zurückbringen, wenn man Ihr mitteilt, das man das so nicht möchte. (Gebe zu, das nervt natürlich schon ein wenig , wenn man ihr mehrfach sagen muss, was sie nicht machen soll.)

Ich hab jeweils eine volle Stunde gebucht.

Hier gab es schon FT (nach Diskussion), kurz ZK, ausgiebiges EL, Pussyl., 69, Fingern hat sie allerdings ziemlich schnell abgebrochen. Die Massage zwischendurch fand ich sehr gut (insbes. wenn man etwas Fuß-müde ist)

Der Dreier war okay. Beide haben sich gut oben und unten gut um mich gekümmert. Auch viele Wechsel zwischen beiden. KB bei der Kollegin war auch keine Problem. Verbalerotik mit Pen auch ganz okay. Nachteil Präser-Wechsel bei Clito-Wechsel. (Da wurde der Umsatz von London / Durex schon ordentlich angekurbelt.)

1:1 mit den Bildern? Mir erscheint Pen doch etwas reifer als auf den Fotos.

Nichts für ungut. Es waren denke auch unterschiedliche Voraussetzungen.

Kommentar

Pen in Fürth,... dann wohl lieber nicht!

Habe mir auch schon überlegt diese Lady mal zu besuchen und werde es nun wohl lieber lassen.
        Alles in allem sind die vorangegangenen Schilderungen eher "abdörnend" (da kommt wieder mal der Franke in mir durch).
        Schöne spritzige Woche noch...

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
        X