Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
    War gestern bei Alina und muss sagen, war alles so wie beschrieben.
    Nettes Mädel, ehrlich und hält sich an Absprachen....
    Hallo cisco,

    seit Tagen versuche ich Alina unter Ihren Kontaktdaten (Handy) zu erreichen, jedoch vergebens. Da die Mailbox immer sagt:"Komm doch einfach bei uns vorbei...", bin ich hingetrottet und mir öffnete eine bis dahin noch nie gesehene Thai-Maus. Eine Alina kenne sie nicht und arbeitet nicht hier???... bekam ich zu hören.
    Da ich wusste, dass Alina und ihre Kollegin nach einer neuen Wohnung suchen ging ich davon aus, dass sie jetzt wohl weg sind und ich wegen Abwesendheit (Urlaub) das nich mitbekommen habe. Auch ihre Anzeige ist derzeit nicht aktiv gewesen...???? Warst du bei ihr in der Hallerhüttenstraße? Ist sie wo anders?
    Bitte gib mir bald möglichst eine Info, will unbedingt zu ihr. Der Druck ist groß.... har har har!

    LG sunshine

    Kommentar


      #17
      Hallo Sunshine,

      ich war bei ihr in der Hallerhüttenstr.3, es war gleich rechts im Erdgeschoß. Auch ich habe von ihr nur eine Handynummer und auf der steht die Hallerhüttenstr.

      Mal sehen wer von den Kollegen berichtet wo sie zu finden ist

      Die Frau war Klasse und wäre schade wenn Sie weg wäre, aber villeicht macht sie einfach nur mal kurz Urlaub oder braucht ne kurze Pause.

      Wäre ja auch verständlich

      Kommentar


        #18
        Also ich habe sie letzte Woche unter dieser Rufnummer (Tel. 0162-2798388) erreicht. Da sagte sie das sie im Moment nr Hausbesuche macht.

        Gruß Tomas

        Kommentar

        Lädt...
        X