Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Alina... zärtliche Massage mit Zusatzangebot!

Hallo zusammen,

angeregt durch die verschiedenen Beiträge aus der vergangenen Woche hier im Forum zum Thema Massage, habe ich letzten Freitag Alina besucht. Auch wenn diese Lady in den Berichten nicht erwähnt wurde, so habe ich schon eine geraume Zeit die Anzeige von ihr in der Beobachtung. Ich wollte primär eine Massage zum entspannen und wohlfühlen, aber den erotischen Teil nicht komplett ausklammern. Also rief ich bei Alina an, um die Angebotspalette auszuleuchten. Dabei hielt sich Alina am Telefon noch etwas bedeckt, war aber dabei sehr nett und freundlich und das bewog mich letztlich zu ihr zu fahren.

Die Wohnung befindet sich in einem Altbau, mit ganz guten Parkmöglichkeiten vor der Tür. Der Hauseingang ist eine große Tür, die zu einem Durchgang in das Treppenhaus und in den Hinterhof führt. Schaut eben alles etwas ältlich aus, aber wirkt nicht total heruntergekommen. Die Wohnung ist gleich im Erdgeschoss und man muss nicht auf der Straße lange warten, da man die große Tür einfach direkt öffnen und hineingehen kann.
    Alina öffnete mir in einem kurzen Röckchen und mit Korsage bekleidet. Die Wohnung ist zwar Altbau, aber schön hergerichtet, einigermaßen geschmackvoll eingerichtet und auf den ersten Blick vor allem sauber! Sie bot B2B-Massage mit HE an und nach etwas nettem Geplänkel fügte auch Französisch noch hinzu. Tarif liegt bei 80 € für 30 Min. und 130 € für 60 Min. und ich habe mich für 45 Min. zu 100€ entschieden.

Also ab ins Bad…, etwas klein, aber sehr sauber und alles was man(n) braucht ist da. Handtücher in klein und groß, Mundwasser, Deo… Ich wurde hingebracht und auch wieder ins Zimmer zurück geleitet. Dann verschwand Alina für einige Minuten, die langsam vergingen… Ich dachte schon die hat mich vergessen, aber sie hat sich einem vollen „Reinigungsprogramm“ unterzogen und war sogar noch ein wenig feucht auf der Haut. So ging’s auf die große Matratze und Sie begann mit einer Rückenmassage, schön ölig…
    Das war eher eine Entspannungsmassage, nicht sehr fest und schön zu relaxen. Dann ging sie über auf B2B und ich spürte ihre schönen, weichen Titten auf Rücken und Arsch. Im Folgenden begann sie dann auch meine Beine und meinen Hintern zu massieren und kam dabei wie zufällig immer mal an meinen S.ck. Schön zärtlich ging sie dabei auch in der Spalte zu werke…., dabei immer mal wieder an den S.ck und streifte gelegentlich mal meinen Prinzen. Der machte nun auch schon Anstalten mitspielen zu wollen und allmählich bekam ich in der Bauchlage etwas Platzprobleme. Auf ihr Kommando drehte ich mich nun auf den Rücken und sie legte sich auf mich. Dabei massierte sie mit ihrem Oberkörper und ihren dicken, weichen Titten meine ober Hälfte, incl. meines Prinzen. Etwas gefühlvolles Spanisch wurde dargebracht und dann der Übergang zu Französisch. Ich war mittlerweile so rattig, dass ich vorsichtig begann ihre Muschi zu streicheln. Es gefiel ihr und da sie offensichtlich dabei ebenfalls in Stimmung kam, durfte ich sie richtig fingern. Der Spaß endete dann wie üblich, nur das es nicht die übliche HE war, sondern eben auf Französische Art.

Fazit:
    Ist nicht unbedingt der Optikfick, aber keinesfalls abstoßend – Note 3
    Massage war wohltuend und entspannend; sicher nicht wie Thai, aber gut – Note 2
    Zusatzangebot (FZ) war wirklich gut – Note 1-2
    Wiederholungsfaktor 95 % (wenn’s denn wieder eher ‚ne Entspannungsmassage mit Zugabe sein soll…)

LG - sunshine

Alina..., da geht noch mehr!

Hallo liebe Mitstreiter,

war am Montag noch einmal bei Alina, weil’s mir zum einen beim vorhergehenden mal gut gefiel und zum anderen hatte es mich gereizt zu testen, wie weit sie ihr Angebot noch ausdehnt. Ursprünglich hieß es ja mal nur Massage mit HE oder bei Sympathie evtl. FZ.

Als ich ankam, öffnete sie mir in einem netten knappen Outfit, Dessous und halterlosen Strümpfen. Sie hat zwar ein kleinwenig Speck um die Hüften, aber das verteilt sich eigentlich ganz gut…, die Proportionen stimmen. Ich wollte nur 30 Min. bleiben und drückte dafür
    80 Euronen ab. Das übliche Zeremoniell der Reinigung wurde absolviert…, Einzelheiten überspringe ich hier, wurde ja im ersten Bericht ausführlich erläutert.

Nach kurzer Anlaufphase kam sie gleich richtig zur Sache und machte keinen Hehl daraus, dass es hier und jetzt um mehr geht, als nur eine Massage mit Happyend von Hand oder mit FZ. Es folgten tiefe ZK, Küssen am ganzen Körper, FO, Fingern, ausgiebiges FZ bei ihr und dann GV.
    Beim FZ geht die Gute richtig mit und geniest es sehr. Wer sich dafür zeit nimmt und auf Alina ein wenig eingeht, wird es nicht bereuen…, sie dankt es Euch mit viel Enthusiasmus bei dem was danach dann noch alles kommt. Alina geht richtig aus sich raus und das ist nicht gespielt. Sie kommt dabei auch ins schwitzen…, ich war danach aber auch fertig und verschwitzt.

Kurzum, eine geile Chica.

LG - sunshine

Kommentar

Das nenn ich mal.............

einen guten Tipp

Danke Sunshine für die beiden aufschlussreichen Berichte.

Beim ersten Mal etwas zurückhaltend um dann beim zweiten Mal so richtig aus
      sich raus zu gehen. Alina einen Besuch wert.

Gruß vom 6er
      leider ohne Grün .....
      Französisch-Fan

Kommentar

Danke für deine zwei Bericht über deine Entspannungsmassage mit Zusatzangebot.
        Da hat wohl jemand seine Lieblingsmasseurin gefunden.

Aber bei 80€ für eine halbe Stunde erwarte ich eigentlich auch GV oder zumindest franz. bis zum Schluß.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Die ersten 80 Euronen waren zum anfüttern... :-))

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Danke für deine zwei Bericht über deine Entspannungsmassage mit Zusatzangebot.
          Da hat wohl jemand seine Lieblingsmasseurin gefunden.

Aber bei 80€ für eine halbe Stunde erwarte ich eigentlich auch GV oder zumindest franz. bis zum Schluß.
          Mittlerweile sehe ich das auch so… Da ich zum einen noch nicht so sehr lange im Bereich PaySex unterwegs bin und zum anderen bis her ein „Einzelkämpfer“ war, fehlte mir ein wenig die Vergleichsmöglichkeit, was man(n) so für 50/80/100 Euronen bekommt. Seit ich hier aktiv dabei bin und mich mit Euch austauschen kann, habe ich den Durchblick…
          Stehe nun mit den meisten von Euch Schulter an Schulter und wir profitieren davon gegenseitig (…stelle mir das gerade so bildlich vor, wie wir alle Schulter an Schulter vor einer Muschi knien…grins).
          Hier war es aber im Weiteren eher der Kick, wie weit kann ich gehen. Das wollte ich wissen, ausprobieren und es hat sich gelohnt. Ich würde aber (ohne dabei eingebildet zu sein) trotzdem wagen zu behaupten, dass hier ein stückweit auch Sympathie eine Rolle spielt, wie weit die Lady geht.

LG - sunshine

PS: @der6er - Schade, hätte mich sooooo über 'nen "Grünen" gefreut. :-))
          Zuletzt geändert von Hard Rock; 06.03.2012, 11:09. Grund: Kurzer Nachtrag...,hab was vergessen

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
            Hier war es aber im Weiteren eher der Kick, wie weit kann ich gehen. Das wollte ich wissen, ausprobieren und es hat sich gelohnt. Ich würde aber (ohne dabei eingebildet zu sein) trotzdem wagen zu behaupten, dass hier ein stückweit auch Sympathie eine Rolle spielt, wie weit die Lady geht.
            Ja das mit dem Kick wie weit man gehen kann kenne ich.
            Da kann ich dich sehr gut verstehen.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Alina - immer wieder GUT! (Nürnberg, Hallerhüttenstraße)

Hallo zusammen,

in den letzten 6 Monaten war ich immer wieder bei Alina (10 Besuche waren es garantiert schon) und mittlerweile haben wir uns auch schon etwas aufeinander eingespielt. Für die unter uns, die etwas Natürlichkeit und Leidenschaft im Bereich von Pay6 gerne haben, könnten hier evtl. fündig werden. Sie ist nett und aufgeschlossen, braucht aber etwas Anlaufzeit um sich auf jemand einstellen zu können und sich fallen lassen zu können.
              Wenn dann etwas gegenseitige Sympathie dazu kommt, ist der Weg bereitet...

Erfreulich ist, dass sie in ihren Bemühungen nicht nachgelassen hat und immer noch Vollgas gibt. Etwas Neues auszuprobieren von Zeit zu Zeit ist sicher reizvoll, aber wenn du genau weißt was du bekommst, dann ist oft die Vorfreude entsprechend groß und es kommt selten zu Enttäuschungen.

Um hier nicht den Eindruck einer Marketing-Show zu erwecken will ich hier ergänzend erwähnen worum es mir in solchen Fällen geht. Wenn Ladies ihren Job scheiße machen, dann zerreißen wir uns hier förmlich und bei guten Erlebnissen kommt bei dem Einen oder Anderen etwas wenig auf´s Tablett. Und in einigen Fällen sind Ladies eben am Anfang gut drauf und lassen dann spürbar nach…, sehr schade.
              So wollte ich hier nur noch einmal im Falle von Alina nachlegen und damit bestätigen, dass sie unverdrossen immer einen echt guten Job macht und fasst etwas die Illusion aufkommt, dass es sich um einen echten Flirt handelt. Egal ob du auf 'nen Quickie kommst oder ein Stunde bleibst..., sie ist immer Spaß an der Sache dabei.

In diesem Sinne noch eine schöne und geile Zeit mit spritzigen Erlebnissen (hi hi hi…schhön zweideutig).

LG sunshine

Kommentar

Danke!

Da kann ich mich auch nur bedanken für die ausführlichen Berichte!

Ich suche auch schon länger nach einer Lady, die man gerne öfter besucht und wo sich eine gewisse Vertrautheit aufbaut.
                Alina war/ist für mich daher auch eine Option!

LG Schmusebär

P.S. Grün kommt

Kommentar

Da schließe ich mich gleich mal an.

Sehr schöner Bericht - und wer, wie ich, von einer seiner Stammdamen gerade fürchterlich enttäuscht worden ist, freut sich auf diese Möglichkeit.
                  Werde gleich mal bei Ihr anrufen.

Kommentar

War gestern bei Alina und muss sagen, war alles so wie beschrieben.
                    Nettes Mädel, ehrlich und hält sich an Absprachen.
                    Kleines Beispiel:
                    Ich kam ohne Anmeldung und sie signalisierte mir sie habe in 40 Minuten einen festen Termin vereinbart. Ich könne wiederkommen oder wenn ich möchte 30 min bleiben.

Ich entschied mich für 30 min zu 80 Teuronen. Hatte aber nur zwei Fufis dabei. Sie versuchte nicht irgendwie die anderen 20 zu bekommen sondern wechselte und legte mir die restlichen 20 auf den Tisch.

Fand ich schon mal nett, da habe ich schon anderes erlebt.

Nach kurzer Waschung meinerseits kam sie ins Zimmer und fragte ob sie mit einer kleinen Massage oder Streicheln beginnen solle. Ich war fürs zweite und wir befummelden uns zuerst und dann gingen wir vom Schmussen auf ZK über. Ihr FO fand ich gut mit der gleichzeitigen Hodenmassage einfach genial. Dabei vergisst sie nicht den Analeingang etwas mit zu massieren. Fand ich persönlich einen Genuss.

Weiterhin bemerkte ich das sie ein Condi schon bereitgelegt hatte, das sie aber diesmal nicht brauchte. Ich bin ehrlich es lag an mir. War in letzter Zeit etwas auf dem trockenen gelegen und nach dem herrlichen FO unter der beschrieben Massage kam ich doch recht schnell und üppig. Sie verieb es auf ihren Titten und massierte dabei meinen Schw noch etwas.

Nach einer nochmaligen kurzen Reinigung meinerseits kam die nächste Überraschung. Sie überreichte mir noch einen Gutschein über 10 Euro Ermässigung bei dem nächsten Besuch. Sie meinte damit, hoffentlich kommst du wieder.

Ich fand es eine nette Geschäftsgeste.

Nun noch eine Frage an Euch. Wie ich die Wohnung betreten habe, öffnete mir ihre Kollegin Steffi, sie ist zierlicher als Alina und macht einen hübschen Eindruck. Kann jemand zu Steffi etwas berichten, würde ich mich freuen.

Schlussfazit:

Ein ehrliches Mädel mit einer guten Leistung, hoffentlich bleibt Sie bei dem Service, dann könnte ich mir vorstellen sie oder Steffi öfters zu besuchen
                    Zuletzt geändert von cisco488; 19.09.2012, 14:50.

Kommentar

Zitat von cisco488 Beitrag anzeigen
                      Schlussfazit:

Ein ehrliches Mädel mit einer guten Leistung, hoffentlich bleibt Sie bei dem Service, dann könnte ich mir vorstellen sie oder Steffi öfters zu besuchen
                      Ein ehrlicher User mit einem guten Bericht, hoffentlich bleibt er bei dem Service, dann könnte ich mir vorstellen Sachen von ihm öfters zu lesen

Als Kommentar ernst gemeint. Allein schon für die Steilvorlage gabs Farbe; der Bericht hätte aber auch so nen Stein verdient.

Gruß
                      Eddieno

Kommentar

Hallo Jungs

Alina schaltet gerade keine Anzeige.

Arbeitet sie trotzdem? Unter der obenstehenden Adresse?

Danke! MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Doch sie arbeitet noch

Sie hat zwar keine Anzeige mehr bei Ladies geschaltet aber sie arbeitet noch. Hier ihre Anzeige. **blockierter Link** .

Kommentar

Danke Tomas!

Bei kaufmich steht, dass sie teilrasiert ist, also mit einer schicken Landebahn aufwartet. Kann das jemand bestätigen, der dort war?
                            Bin begeistert von den Bildern. Auf kaufmich sieht sie noch besser aus als hier bei FL und das Gesicht ist nicht verpixelt.

Wenn kein Feedback komt muss ich vieleicht selbst mal ran ;-)

Schönes Wochenende,
                            MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo MM,

mein Besuch ist ein paar Tage her und mein Bericht dazu steht etwas weiter oben. Wie ich sie besuchte war sie total rasiert. Aber sicherlich ändert sich das bzw. hat sie vielleicht umgestellt.

Ich war bei ihr zufrieden und fand die halbe Stunde mit ihr einfach geil.

Hoffe konnte weiterhelfen.

LG

Kommentar

Lädt...
                              X