Ich war heute nachmittag bei Loli zu Besuch. Eins gleich vorweg: Vergesst die Bilder! Ähnlichkeit quasi nicht vorhanden... Generell zwar nicht unhübsch oder dick, aber auch nichts besonderes, quasi 08/15-Maus. Sie ist jedenfalls bei weitem nicht so schlank wie auf den Bildern. Wer also deswegen zu ihr möchte, ist an der falschen Adresse. Apropos: Das ist gleiche Adresse wie von einer anderen Dame in den letzten Wochen bei dem die Bilder nicht sooo ganz korrekt waren ;)
Allerdings ist sie ne recht nette Maus: Blasen ohne Gummi und zwar richtig, ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag... War echt gut. ZK sind auch gut, also wirklich Zunge vorhanden :) Hat jedenfalls alles Spaß gemacht und man hatte den Eindruck, dass es ihr zumindest nicht zuwider ist :D
Deutsch is OK, aber Verständigung im Detail etwas mühsam. Aber man kommt zurecht ;)
Preise:
20 Minuten: 50 Euro
30 Minuten: 70 Euro
60 Minuten: 110 Euro
Ich weiss aber nicht, wie lange sie da ist!
So, bei Fragen einfach fragen!
Allerdings ist sie ne recht nette Maus: Blasen ohne Gummi und zwar richtig, ohne Handeinsatz und bis zum Anschlag... War echt gut. ZK sind auch gut, also wirklich Zunge vorhanden :) Hat jedenfalls alles Spaß gemacht und man hatte den Eindruck, dass es ihr zumindest nicht zuwider ist :D
Deutsch is OK, aber Verständigung im Detail etwas mühsam. Aber man kommt zurecht ;)
Preise:
20 Minuten: 50 Euro
30 Minuten: 70 Euro
60 Minuten: 110 Euro
Ich weiss aber nicht, wie lange sie da ist!
So, bei Fragen einfach fragen!