Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Runde Sache mit Ania aus Polen

Eine ansprechende Bildbewerbung, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Nachdem keine Hausnummer bzw. Zimmerangabe aufgeführt ist, wählte ich die Telefonnummer.

Sehr freundliche und angenehme Stimme, nach Ihrer Angabe sei sie 23 Jahre alt und 165 cm groß, Hausnummerund Zimmer wurden mir ebenfalls mitgeteilt.

Meine Erwartungshaltung
    An diesem Tag war ich hochentspannt und wollte runden, harmonischen Sex. Nach Durchgerammel oder Sexsport stand mir nicht der Sinn; mir war nach Neuem, bei einer Stammdienstleisterin fehlte mir an diesem Tag der Überraschungseffekt.
    Ich erwartetet eine hübsche junge Frau, sympathisch mit gekonnter, nicht zu gefühlskalter Dienstleistungsbereitschaft.

Realität
    Mir öffnete eine natürlich hübsche Frau, nicht schlampenhaft, auch nicht überschminkt in aparter Unterwäsche und gut gefüllter Pitzenschleuder.
    Die Größenangabe und die eingestellten Bilder sind aktuell und echt, altersmäßig darf ich Ende 20/Anfang 30 raten.
    Sie gibt sich angenehm erwachsen, keine verpeilt hektische bzw. geschäftsmäßige Anfang20igerin.
    Der flache Unterleib zeigt eine lange horizontale Narbe, was auf einen chirugischen Eingriff in der Vergangenheit schließen läßt. Nabelpircing gemäß Bildern ist vorhanden. Schöne reinliche Haut, weder solarium- oder tatooverunstaltet.
    Die Haare könnten Natur sein, jedenfalls nicht wasserstoffprolloxidiert wie bei vielen; auch keine Dummblondierung mit beginnenden, dunklen Haarwurzelansätzen.

Ne Goldige mit humorvollem Lachen.

Buchung
    Ich tendierte zu einer halben Stunde, nahm aber doch die Einstiegsnummer für 50€. Küssen oder Sonderdarbietungen habe ich nicht nachgefragt, GV/franz. hatte ich nicht angesprochen, aber vorausgesetzt.
    Das ist mir zu steif, wenn ich vom Bauchgefühl merke, diese Frau ist korrekt und angenehm.

Örtlichkeit
    Anwesen Brettergartenstraße meide ich überwiegend. Das Zimmer kannte ich und hatte mit einer Landsfrau schöne Minuten.
    Die Einraumwohnung ist sauber, reichlich aufgeräumt und mit ca. 30qm relativ großzügig. Gleiches gilt für das Duschbad, allerdings war ich selbst frisch von zu Hause.
    Das Bett ist ein Bett, ist ca. 160cm breit und verhält sich lautlos und stabil. Vor Intimeren schaltet sie auf gedämftes Rotlicht.

Aktion
    Sie macht sich frisch, bald liege ich entkleidet im Bett, das vorher von ihr mit einem neuen Überlaken hygenisch fertiggemacht wurde.
    Sie beginnt mit kleinem Vorspiel, legt sich von Vorne über mich und nimmt mein Tatwerkzeug zwischen ihre sehr formschönen, für mich naturbelassen Brustdömmel. Technisch gekonnt wird das Kondom angelegt.
    Gebläse ist nicht berauschend, die Zähne spürt man zu deutlich. Ohne Berührungsängste läßt sie sich am Kopf, im Gesicht, Unterkiefer und Nacken, intensiv oder zupackender, ohne Widerbosrtigkeit berühren. Im großen Spiegel neben dem Bett, läßt sich jede Aktion hervorragend beobachten.
    Vor dem Akt wird Gleitgel aufgebracht, allerdings harmonisch, ohne abrupte Unterbrechung. Lediglich die Plastikgelflasche im Fußbereich störte mich später etwas.
    Sie setzt sich auf, wir treiben es sanft in diversen Stellungen. Später wird es sportlicher und härter, sie gibt mir die Illusion, daß es ihr nicht völlig unangenehm ist. Sie stöhnt angenehm, wird richtig lauter, ziemlich geil. Am Rücken hat sie im Lenden- bzw. Sculterbereich schöne Sommersprossenhäufungen, was ich beim Doggyabschluß bemerke.

Wertung
    Runde Nummer wie mit einer Geliebten, aber in meinem Fall ohne Küssen.
    Sie bumst einen zwar nicht in neue Galaxien, aber lecker rund in den mir bisher bekannten.

Einschätzung für Kollegen
    Faire Frau mit fairer Einstellung. Auch bei längeren Buchungen vermute ich wenig Risiko.
    Naseweise Verhaltensmaßregeln für Kollegen sind unnötig, wer höflich und korrekt bei ihr aufschlägt, wird seine saubere Entspannung finden.
Lädt...
X