Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Anna..., aktuelle Erfahrungen bzw. Erlebnisse!?

    Hallo zusammen,

    gibt es jemanden unter Euch, der mir zu der Lady etwas an Erfahrungen mit ihr mitteilen kann?
    Sind die Bilder so einigermaßen als realistisch einzustufen, oder stark bearbeitet?
    Die meißten sind sicher bearbeitet, aber nicht alle total entfremdend...

    Freue mich über Meldungen von Euch.

    LG sunshine

    #2
    Tolle Frau

    Hallo Sunshine,

    habe heute erst deine Anfrage entdeckt. War mittlerweile 3 mal bei Anna und habe es nie bereut. Das erste Mal sogar ziemlich spät, war schon fast 1 Uhr nachts. Bei dieser Lady bekommst Du schon für 50€ einen Spitzenservice wie Franz. ohne, Franz. bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen.
    Sie bläst fantastisch. Was vor allem sehr geil dabei ist, ist die Tatsache, daß sie vor dem Akt immer noch eine Mundspülung macht. Das prickelt dann so herrlich an der Eichel, daß man schon hier fast abspritzen könnte. Auch mag sie es, wenn man sie ausgiebig leckt und dabei ein, zwei Finger in ihre Mumu schiebt. Bei ihr hat man das Gefühl, daß sie wirklich mit Spaß bei der Sache ist. Habe sie dann zuerst in der Missio beglückt und dann die Doggystellung gewechselt.
    Nachdem sie mich aber unbedingt reiten wollte gewährte ich ihr diesen Wunsch. Dabei schön die gemachten Möpse bearbeitet und die Nippel liebkost. Nachdem sie gekommen war ist sie abgestiegen, hat mir das Kondom abgenommen und nochmal ordentlich geblasen bis ich ihr die Sahne in den Rachen geschossen habe.
    Diese Frau kann ich wirklich absolut empfehlen. So bald sie wieder im Frankenland ist werde ich sie wieder besuchen.
    Gruß von Jackson

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (11.12.2016)

      #3
      hier hat jmd den Weichzeichner intensiv genutzt

      Kommentar


        #4
        Hehe

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        hier hat jmd den Weichzeichner intensiv genutzt
        Du meinst sie ist in Wirklichkeit dünner ?



        Glück Auf !

        Kommentar


          #5
          War jemand aktuell und kann berichten wie geschönt die Bilder sind?

          Kommentar


            #6
            Habe sie auch noch nicht besucht...

            ...weil ich nach meinem Aufruf hier zwar ein paar Infos von Jackson72 bekommen habe, aber das mit ihr geführte Telefonat zwecks Terminvereinbarung und Recherche hat mich wieder gebremst.
            In einigen Sätzen viel gleich mehrmals das Unwort des Jahrhunderts: "Schatzi".
            Da war ich dann schon satt und ich hab´s gelassen..., ich probiers vielleicht ein anderes Mal und Anna kommt dann etwas anders rüber...

            LG sunshine

            Kommentar


              #7
              Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
              ...
              In einigen Sätzen viel gleich mehrmals das Unwort des Jahrhunderts: "Schatzi".

              LG sunshine
              Das sagt man doch dann, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man Schaf oder Ziege meint ...

              Kommentar


                #8
                Es ist erstaunlich, daß mindestens 80 % der DL´s noch immer nicht begriffen haben wie abtörnend und geschäftsschädigend das ständige benutzen des Unwortes" SCHATZI" ist.
                Hab schon überlegt einen kleinen Crashkurs in Marketing den Damen aus dem Millieu anzubieten (natürlich für entsprechendes Entgelt) und denen die wichtigsten NO GO-es zu erklären
                Interessant ist es auch, daß obwohl vermutlich zig "Beschützer", "Geschäftsführer/innen" von Puffs usw. in den einschlägigen Foren mitlesen und sich ab und zu, (meistens unqualifiziert äußern), auch nicht ihren "Schützlingen", Mitarbeiterinnen,Termindamen oder wie auch immer beibringen, das ständige " SCHATZI " lieber wegzulassen.

                Kommentar


                  #9
                  Marketing für SDLs..., Klasse ich bin dabei!!!

                  Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                  Es ist erstaunlich, daß mindestens 80 % der DL´s noch immer nicht begriffen haben wie abtörnend und geschäftsschädigend das ständige benutzen des Unwortes" SCHATZI" ist.
                  Hab schon überlegt einen kleinen Crashkurs in Marketing den Damen aus dem Millieu anzubieten (natürlich für entsprechendes Entgelt) und denen die wichtigsten NO GO-es zu erklären
                  Jo, diese Idee ist mir auch schon gekommen..., aber erklär das mal zu Hause!?
                  Aber Spaß gäb´s bestimmt reichlich und wenn mal Ebbe in der Kasse ist bei einer der Ladies, würde ich durch aus über Naturalien mit mir verhandeln lassen!

                  LG snshine

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Sunshine, hallo Kollegen,

                    also ich war heute wieder bei ihr. Hier der aktuelle Link:
                    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...4647595-1.html.

                    50€ gelöhnt, dafür FO bei mir, Franz. bei ihr, Verkehr in drei Stellungen und entsaften in ihrem Mund. Was will man mehr? War gute 25 Minuten bei ihr und wie immer absolut zufrieden.

                    Sicher, sie ist nicht mehr die Jüngste, sieht aber aus meiner Sicht immer noch sehr passabel aus. Klar, die Bilder sind bearbeitet. Aber da habe ich schon wesentlich größere Täuschungen erlebt als bei Anna. Wer zu ihr geht, der wird sie auf jeden Fall als die Frau auf den Fotos erkennen. Und ihr Schatzi stört mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich bin ja zum Poppen dort und will keine Beziehung mit ihr eingehen bzw. sie heiraten.

                    Wünsche euch viel Spaß.
                    Zuletzt geändert von Jackson72; 17.12.2012, 20:53.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sexlarry (13.02.2013), TigerWutz (18.12.2012), Massage-Möger (17.12.2012)

                      #11
                      abschreckend ... nur meine Meinung

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      hier hat jmd den Weichzeichner intensiv genutzt
                      Der totale Wahnsinn was man mit Falten alles machen kann ... auf den Fotos sind die einfach wech.

                      Sieht DEUTLICH älter auf als laut Fotos, so geschätzte anfang bis mitte 50 intensiv gelebte Jahre mit Rauch und Prozentigen ---

                      Dann der krampfhafte Versuch mich zum Bleiben zu bewegen, kam nicht gut --- und ich versuche grundsätzlich höflich zu bleiben, wie oft muss "mann" eigtl. NEIN sagen und danke ich habe kein Interesse, ich suche andere Frau oder Ähnliches bis die Dame die Türe zum Verlassen des Etablissements freigibt.

                      Iss hier irgendwo ein Anwalt anwesend und kann man der RTO für die Falschdarstellung der SDL`s eigtl mal Fahrtkosten verrechnen wenn man in groben Umfang verarscht wird ? Ironie- und Sarkasmusschalter bitte bedienen.

                      Manchesmal ist es schon eine Frechheit was auf der Verpackung steht und wie sich im Gegensatz der Inhalt präsentiert.

                      In allen anderen Branchen gibt es da Saures und wird reglementiert in Kummerland, nur im Paysex herrscht Rechtsfreiheit, schade ist es nur um die verfahrene Zeit und den Sprit ...

                      Solong

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TigerWutz (20.12.2012), bayreuthsucher (20.12.2012)

                        #12
                        @nonamed:
                        Wie lange warst Du denn unterwegs zu ihr?

                        Kommentar


                          #13
                          Serviervorschlag

                          Zitat von nonamed Beitrag anzeigen

                          Manchesmal ist es schon eine Frechheit was auf der Verpackung steht und wie sich im Gegensatz der Inhalt präsentiert.

                          In allen anderen Branchen gibt es da Saures und wird reglementiert in Kummerland, nur im Paysex herrscht Rechtsfreiheit, schade ist es nur um die verfahrene Zeit und den Sprit ...

                          Solong
                          Gerade wenn Anna in ihrer Anzeige fairer Weise 50 Jahre reinschreibt, sollte man den Bildern nicht einfach vertrauen.

                          Vielleicht sollte man allgemein Bildern auf Verpackungen nicht so ernst nehmen. Wenn man sich einen Kartoffelsalat kauft, dann sind da auch immer tolle Bilder drauf. Und diese haben dann den Vermerk: Serviervorschlag. Das ist notwendig, damit keiner reklamieren kann, dass in der Packung kein Teller, kein Besteck, keine Almhütte, ... enthalten war.

                          Das Wort "Serviervorschlag" ist juristisch notwendig, um die gesetzlich verbotene Irreführung zu vermeiden.

                          Meine Anregung: Vielleicht sollte man das hier für die Bilder in den Anzeigen auch übernehmen.

                          Euer
                          TigerWutz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ZADO (01.01.2013), BravoAlfa (20.12.2012), Lex (20.12.2012)

                            #14
                            Erst mal selber schauen, bevor man meckert - doch die Kritiker hatten leider recht

                            Ich war heute ebenfalls bei Anna, weil ich mit selber einen Eindruck über ihren "Zustand" verschaffen wollte. Ich stehe persönlich auf reife Damen mit ordentlichem Vorbau, und wer generell eine SDL fortgeschrittenen Alters besucht, der sollte anschließend nicht über Falten oder von der Schwerkraft gezeichnete Körper mosern. Allerdings hat Anna wirklich nur noch sehr, sehr wenig mit der Frau auf den Fotos gemein. Ihre durchaus pralle Oberweite und der schlanke Körper haben mich zunächst fast zum Bleiben bewegt, doch offensichtlich war Anna am heutigen Abend a) ziemlich angetrunken, b) sah leider sehr, sehr ungeflegt aus (very bad hair day) und c) war sie im Gespräch auch nicht gerade besonders freundlich.

                            Alles in allem siegte mein Verstand trotz ihrer wirklich hübschen Oberweite und ich bin dann ziemlich flott abgedüst. Zum Glück für mich, denn der anschließende Erstbesuch bei Jenny in der Virnsberger Strasse war ein echter Knaller (... aber nur für Freunde sehr, sehr großer und runder Hintern).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X