Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Gina, neu bei den süssen Kirschen

Hallo Mitstecher, hier mein erster Bericht für euch. Habe Gina heute Mittag besucht. Sie ist wirklich sehr zierlich und so ca. 160cm groß. Können auch ein paar wenige Zentimer mehr sein. Aber sie ist ein wirklich schönes Mädele.
    Vor der Action den Service und das finanzielle abgeklärt, 30 Minuten 80 Euro, 1 Stunde 150 Euro. Service alles im zärtlichen Bereich, wie es in der Anzeige steht. Habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden.
    Sie hat mir ein Handtuch gereicht und das Bad gezeigt. Handtücher sind sehr klein, eigentlich nicht fürs Duschen geeignet. Aber habe mich irgendwie doch trocken bekommen.
    Dann den Gang zurück in Ihr Zimmer und sie ist sich frisch machen gegangen. Ich glaube ich war heute der erste bei Ihr, Sie sagte sie wäre erst gestern abend in die Wohnung gezogen.

Während Sie im Bad war habe ich es mir auf dem Bett gequem gemacht. Als Sie dann ins Zimmer zurück und zu mir an Bett kam (bekleidet mit BH und Slip), habe ich erstmal ihren Körper abgegriffen und habe dann auch am Busen etwas länger gespielt und diesen schön geküsst. Ich glaube, es gefällt Ihr, wenn man den Busen küsst und schön leckt. Habe Gina dann langsam ins Bett gezogen und sie restlos entkleidet.
    Nach einigen Minuten des erforschens Ihres tollen Bodys hat Sie mir dann den Pirelli übergestreift und meinen Willibald schön hart geblasen. Über die Action kann man nichts negatives sagen, gute Tiefe, keine Zähne spürbar und auch die Hände waren nicht im Spiel.

Als ich dann soweit war, habe ich mir die Kleine schön zurechtgelegt, Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und angedockt. Sie kann schon was wegstecken, hat mich auch immer wieder schön an meinem Hintern gepackt und und im Takt mitgeschoben.
    Nach einigen Minuten habe ich dann aufsatteln lassen. Sie ist schön geritten, hat dabei Ihren Arsch schön bewegt (Schade dass man in diesen nicht einfahren kann, so klein, knackig und eng wie der ist), während ich mich mit Ihrem Busen noch etwas ausführlicher beschäftigt habe.

Doch irgendwann ist es auch bei mir mit der Beherrschung vorbei, und ich habe meine Nachkommen in den Präser geschossen . Habe noch ein wenig mit Ihre Busen gespielt und Ihren Körper geküsst und gestreichelt.

Noch eine Reinigung im Bad vorgenommen, bin mit dann mit einem Bussi von Ihr verabschiedet worden und war dann so nach ca. 40-45 Minuten wieder draussen.

Alles in allem sehr schöner Service, alles abgesprochen und auch die Zeit wurden eingehalten. Werde die Kleine auf jeden Fall wieder besuchen , wenn es meine Zeit aber vor allem der Geldbeutel zulässt.
    Deshalb hier auch mein erster Bericht, da ich nicht oft diese Dienstleistung in Anspruch nehmen kann.

So, ich hoffe in meinen Bericht ist alles wesentliche enthalten, falls nicht, einfach fragen oder sagen was fehlt, ich trage dies gerne nach.

Gina

Ein wunderschöner Bericht von jemanden, der bisher noch nie etwas geschrieben hat. Für mein Gefühl fast etwas zu schön für den Anfang. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl trügt, dass da etwas vielleicht nicht ganz in Ordnung ist.
    Viele Grüße
    Hermannku

Kommentar

Hallo Hermannku, ist jetzt nicht gegen Dich persl., aber ich kann ja nur schreiben, wie ich das Date erlebt habe.
      Ich werde hier ja nicht etwas schlechtes schreiben, nur um vermeindlichen Vermutungen bzgl. Werbung zu vermeiden. Die Gina war ja vorher in der Ackerstr. unter den Lover-Girls "tätig". Und da Sie nun bei dem Wohnungswechsel den Namen und auch die Fotos beibehalten hat (nicht so wie andere Damen), kann man(n) ja nicht gerade davon ausgehen, dass Ihr Service nicht korrekt ist.
      Und ich glaube, ich habe auch nicht zu "dick" aufgetragen. Wie ich schon geschrieben habe, halt so wie ich es erlebt habe. Andere sehen dies evtl. anders, vieleicht hat auch die Chemie zwischen uns gestimmt.
      Zuletzt geändert von mr. have it all; 27.02.2012, 20:17.

Kommentar

Gina

Hallo mr.have it all,
        wenn das so ist, dann freue ich mich für dich und dein schönes Erlebnis.
        Entschuldige, aber es war halt schon etwas verwunderlich, wenn jemand an dem gleichen Tag, an dem er sich anmeldet, einen so grandiosen Bericht schreibt.
        Dann nichts für ungut.
        Viele Grüße
        Hermannku

Kommentar

Hallo

Ich finde das hier schade,
          Zitat von mr. have it all Beitrag anzeigen
          ....da ich nicht oft diese Dienstleistung in Anspruch nehmen kann.
          denn mir hat dein Bericht gefallen und würde gerne mehr davon lesen.

Grün sei dir gegeben.
          Gruß vom boarderboy

Kommentar

Jo ein richtig guter Bericht. Wusste gar ned dass Journalisten so wenig verdienen;-)
            Nein im Ernst, bleib uns erhalten und schreib weiter!
            Grün für dich und Gruß von Gandalf

Kommentar

Lädt...
            X