Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda in der Villa Glamour in Nürnberg

Nachdem ich hier bereits geraume Zeit ohne jegliche Gegenleistung mitlese, habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, auch mal einen Beitrag zu verfassen. Bislang war ich, was Pay6 angeht, noch (fast) jungfräulich. Das Erlebnis ist schon länger her und war nicht besonders toll. Nach jahrelanger Monogamie in einer festen Beziehung war die Lust auf Abwechslung aber jüngst so stark, dass ich mich entschloss - aufgrund der guten Berichte hier - die Villa Glamour aufzusuchen.

Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt. Die Räumlichkeiten sind, wie bereits hier mehrfach erwähnt, sehr sauber und einladend. Vorgestellt wurden mir zwei Damen, ich entschied mich aufgrund der Optik für Magda und 40 Minuten. Dank Gutschein zum halben Preis, also 50 Euro.

Magda hat eine gute Figur, die Bilder entsprechen weitgehend der Realität. Angeboten hat sie das Standardrepertoire, AV macht sie nicht. Sie ist nicht aus Deutschland, sondern aus Polen. Laut eigener Auskunft ist sie 23 Jahre alt, was durchaus hinkommen kann.

Nach der Geldübergabe bekam ich ein Handtuch gereicht und durfte mich am Waschbecken frischmachen. Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, da ich dies bereits kurz zuvor erledigt hatte. Ich gurgelte also mit Odol und wusch mein bestes Stück und wartete dann noch einige Minuten auf Magda.

Da ich doch etwas aufgeregt war und ich dies auch nicht verleugnen konnte und wollte, ließ ich mich von Magda zunächst etwas massieren. War nicht unangenehm, aber auch nicht weltbewegend.

Sei es aufgrund meiner Aufregung und/oder der nicht stimmigen Chemie, jedenfalls rührte sich bei mir noch herzlich wenig in der Körpermitte. Sie ging dann zum Blasen über und mühte sich redlich, aber größer werden sollte mein bester Freund noch immer nicht.

Ich wollte dann etwas mehr küssen und schmusen, aber ihre Gesten waren recht abweisend und als ich an ihren Brustwarzen - angeblich - zu fest saugte, wurde mir das auch verwehrt. Also war ich nach wie vor im Stadium eines "Halbsteifen" und eine Penetration noch nicht möglich. Nach einer kleinen Wichseinlage, von mir selbst ausgeführt, konnte sie nun immerhin einen Gummi überziehen.

Ich drang in der Missio in sie ein. Hier hielt sie gut dagegen und ich konnte dann nach wenigen Minuten endlich doch noch abschließen.

Mein Besuch war in der vorletzten Woche, aufgrund des Faschingsurlaubs kam ich aber erst jetzt zum Schreiben. Sie inseriert nicht bei frankenladies.de, deshalb hier der Link bei sexyeros:
    http://sexyeros.de/anzeige/55402.html

Fazit: Es war zwar irgendwie ein spannendes Erlebnis, aber vielleicht hatte ich mir die falsche Dame ausgesucht. Auch wenn sie mir von der Optik gefiel, so fehlte mir doch eine gewisse Sympathie/Zuneigung oder wie immer man es bezeichnen will. Eventuell sollte ich noch einen Versuch mit einer anderen Dame starten?

Ich hoffe, ihr könnt mit meinem Einstandsbericht etwas anfangen. Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, also gebt euren Senf gerne dazu...

@ teka

Danke für den interessanten Einstandsbericht. Wenn man bedenkt, daß Du 40 Minuten gebucht hast, dann war der Service von Magda schon bescheiden. Die Probleme mit Deiner Standfestigkeit kamen wahrscheinlich von Deiner Nervosität.

Gruß von dl

Kommentar

Hi
      Danke für den guten Bericht. Wichtig: Suchfunktion! Such dir eine nette und einfuehlsamr Dame aus, gerade
      Für den Anfang, die viel schmust und küsst und keine Berührungsängste hat.

Bei mir spielt das zumindest auch eine große Rolle, also die Chemie. Man lässt sich oft zu sehr von der
      Geilheit treiben und den Bildern verleiten. Und hör drauf was die erfahrenen User hier schreiben, dann wirst
      auch im paysex schöne Erlebnisse haben.

Mein Tip: sollte dir Schweinfurt, Würzburg oder Hof nicht zu weit sein, warte bis Lilly wieder da ist. Da kannst nix falsch machen.

Gruß Gandalf

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
        Wichtig: Suchfunktion!
        Und hör drauf was die erfahrenen User hier schreiben, dann wirst
        auch im paysex schöne Erlebnisse haben.
        Der Herr hat aus einer negativen Erfahrung gelernt
        Find ich gut, dass du andere vor deinen kürzlich gemachten
        Fehlern warnst.
        Sorry Gandalf aber das passte grad so gut.

Gruß boardy

P. S. Grün ist leider für dich seit gestern ausverkauft.

Kommentar

Guten morgen:-)
          Woher wusste ich, das das kommt :-))))
          @ boardy stimmt, aber ich mach die Fehler ja auch ned immer;-) und ich bin lernfähig!
          Grüssla vom Gandalf

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X