Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella bei Lover Girls

Hallo Gemeinde,

nach einigen Monaten des interessierten Lesens und Teilhabens möchte ich mich nun in die Riege der aktiven Forumsmitglieder einreihen.

Bella von den Lovergirls erfüllte bereits seits längerem mein Beuteschema und am letzten Freitag sollte es so weit sein.
    Ab 11:00 Uhr erreichbar - so steht's zumindest in der Anzeige. Nach einigen - zahllos gefühlten - Versuchen bekam ich das Mädel gegen 13:00 Uhr endlich ans Telefon.
    Die Preise sind 50/70 € für 20/30 Minuten; wohl ortsüblich aber auch kein Schnäppchen.
    Und Anal? - macht sie nicht; steht aber in der Anzeige...; ...ne, macht Sie nicht!

Ok - wie gesagt erfüllte Bella zu sehr die Kernreize, als dass ich rational noch viel dagegen tun wollte; obgleich der Anfangsverdacht natürlcih schon geweckt war....
    Hin zur Ackerstr., geklingelt, rauf inden ersten Stock.

Aufgemacht hat Lola (oder so ähnlich)?
    Wo ist denn Bella (hoffentlich nicht besetzt).
    Bella arbeitet heute nicht!
    Häh? Hab' doch vor zehn Minuten angerufen.
    Danach entstand eine Konversation auf - vermutlich Ungarisch - mit einer weiteren Person durch eine geschlossene Zimmertür.
    Lola fragte ob ich mit ihr wollte.
    Hmm will ja nicht unhöflich sein bin aber eigentlich wegen Bella hier ... war schon etwas drollig das Ganze.
    Schließlich ging die Tür auf und Bella, in eine großes Handtuch gehüllt kam heraus. Sie öffente es, zeigte sich in knapper Unterwäsche. Klar - die will ich!
    Das Mädel wirkte gelangweilt, vielleicht sogar etwas genervt und ziemlich schüchtern. Würde keine "dirty sex" Nummer werden; wie gesagt - war mir zu diesem Zeitpunkt schon egal.
    Auf's Zimmer, das geschäftliche geregelt. FO sollte jetzt 20€ mehr kosten, also 90€/30 min;
    Hmm - der Anfangsverdacht verstärkte sich; Doch wir wurden uns einig; 70€ für die halbe Stunde wechselten den Besitzer. Bella ging hinaus und lieferte die Kohle - vermutlich bei Lola - ab.
    Raus aus den Klamotten, ging bei Bella natürlich schneller.
    Schöne 70A Brüste schlank, in Natura hübscher als auf den Bildern. Die Brille behielt sie auf. Immer noch gelangweilt, fast abwesend.
    Beide auf dem Bett...
    Meine Hand vorsichtig (und das meine ich auch so!) zwischen ihre Beine - sofort abgewehrt!
    Häh ??
    Nur Blasen und Ficken; kein Anfassen!
    Häh ??
    Bin ja nun wirklich beim Paysex nicht der Romantiker der das voll Girlfriendsex Programm braucht.
    Auch kann ich verstehen, wenn die Mädel nicht unbedingt auf ein Fingern stehen, dass kaum vom Fisting zu unterscheiden ist, aber...
    ...ich hatte Sie ja noch gar nicht richtig berührt; geschweige denn, dass schon "irgendetwas" in Ihr gewesen wäre....

Nun gut - das war dann wohl nichts und vielleicht sollte man dem Mädel wirklich heute eine Pause geben.
    Ich begann mich wieder anzuziehen.
    Bella war überrascht/irritiert/verägert - ich könnte Sie doch "ficken".
    Ne - laß' gut sein.
    Bella raus. Draußen wurde es lauter und Lola kam wieder rein.
    Es wurde noch lauter - ich verstand aber nur wenig.
    Lola wollte nochmal betonen war für ein Superangebot es für 70€ die halbe Stunde sei.
    Ich war nicht wirklich wütend, aber "Lust" hatte ich keine mehr.
    Lola möge mir das Geld wiedergeben.
    Und jetzt ging's los
    Lola raus, Lola wieder rein, mit dem Geld aber auch mit einer Schimpftirade - vermutlich wieder auf Ungarisch - von der ich leider nichts verstand; macht es eigentlich Sinn jemanden zu beschimpfen, der's nicht versteht?

Wie auch immer; das Geld hat Sie mir gegeben.
    Ich war auch fast fertig mit dem Anziehen, als es erneut klingelte.
    Jetzt wird's interessant - dachte ich mir.
    Lude oder neuer Kunde?
    Tür auf - vermutlich der Lude
    "Problem?!"
    Klasse dachte ich mir - jetzt kriegst Du (ich) auch noch eine auf's Maul.
    Gleichzeitig beförderte Lola meine Schuhe, die hatte ich noch nicht an, auf den Flur.

Hatte eher etwas Groteskes als Bedrohliches. War nur froh den Rest der Klamotten schon anzuhaben...
    Raus auf den Flur, Lola schlug die Tür zu.
    Scheiße - mein Mantel ist noch d'rin; das ist ja wie einem billigen Film! Was hilft's? Erneut geklingelt.
    Auch den Mantel bekam ich....

Fazit:
    Hmm, kann den Mädels eigentlich nicht wirklich böse sein.
    Wenn's mal nicht passt, dann geht's eben nicht. Sie hätte halt bei Ihrem "Nein" bleiben sollen. Das Geld hatte ich ja wieder - richtig "wehren" hätte ich mich kaum können, wenn Sie es nicht herausgerückt hätte; Polizei hin oder her.

Also nicht's für ungut Lola/Bella - rückblickend war's ehr lustig als frustrierend.
    Aber ob der Job für dich wirklich passt ?!

Zitat von hutch Beitrag anzeigen
    nach einigen Monaten des interessierten Lesens und Teilhabens möchte ich mich nun in die Riege der aktiven Forumsmitglieder einreihen..... so steht's zumindest in der Anzeige.
    https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=lovergirls&sitename =schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=406894 5&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_ 64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ =&SO_Tel=&ProfilID=

ist es jene hier?
    ich musste im trüben fischen und per SUFU rausfinden, um wen es geht (und ich nehme an, es ist Nürnberg?!)

wenn du schon Monate mitliest, sind dir sicher die eingebundenen Anzeigen aufgefallen. Schau mal auf der Startseite des Forums nach, da hat Bastian (Moderator) eine bebilderte Anleitung erstellt.

Ansonsten ein guter Bericht eines unglaublichen Erlebnisses, Hauptsache, kein echtes blaues Auge und Kohle auch noch zurück, das ist selten!

Kommentar

Glueck gehabt sage ich da nur, ich hatte ja auch schon aehnliche Erfahrungen mit den "Lover Girls" der Ackerstrasse. Ich mache einen riesen Bogen um die Gebaeude und Dein Bericht laesst das Gleiche Gefuehl zurueck wie mein letztes Mal in der Location.
      LG
      Steve

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X