auf **blockierter Link** treibt sich eine üble betrügerin herum. sie nennt sich touch my body und kommt aus coburg. hab mit ihr geschrieben und sie bei skype geaddet. sie hat mir dann umgehend bilder von sich geschickt und gemeint sie trifft sich mit leuten für geld. 30€ sollte man da per amazon gutschein zahlen und 60€ dann vor ort für eine stunde mit allem drum und dran. und bei dem preis langt man da halt mal zu. das ende vom lied ist: sie war seitdem bei skype nicht on(dienstag), ihr profil ist mittlerweile gesperrt. handynr hat sie mir auch gegeben. geht nur die mailbox ran egal zu welcher zeit!!
wär ja alles zu schön gewesen ;-) achja die email adresse auf den man den amazon gutschein schicken soll ist
[email protected].
ich hoffe ich kann paar kollegen hier vor dieser dummen f.... schützen. meine 30€ sind weg!
wär ja alles zu schön gewesen ;-) achja die email adresse auf den man den amazon gutschein schicken soll ist
[email protected].
ich hoffe ich kann paar kollegen hier vor dieser dummen f.... schützen. meine 30€ sind weg!
Kommentar