Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Sara - Ganz gut, wenn da nicht die Zähne wären...

    Hier Teil2 der Leyher Straße-Expedition:

    nach dem Check von Sissy bin ich bei Sara gelandet. Die Wohnung ist winzig. Sarah war im Bademantel und führte mich direkt in ein fast dunkles Kämmerchen. Sie erzählte mir was von 30€/15min, 50€/30min. Küssen, blasen, ficken. Ich hab Ihr 50 in die Hand gedrückt.
    Waschen war möglich (Handtuch war wie die Wohnung: mini)

    Als Sie zurück im Kämmerchen war hab ich das erste mal das ruinierte Gebiss der Kleinen gesehen. Daher habe ich dann auf die ZK verzichtet. Aber Sie bläst gut und tief und ist ohne Berührungsängste. Leider hat Sie wirklich NULL Titten (wirklich komplett flach). Sie hat schön meinen Finger nass geschleckt und sich dann damit fingern lassen. Danach Conti drauf und Sie schön durchgenudelt. Dabei geht Sie gut mit versucht nicht auszuweichen, obwohl Sie recht zierlich ist. Im Doggy lies Sie sich auch richtig schön hart ficken und ich konnte (ganz leicht) an ihrem kleinen Pferdeschwanz ziehen. Somit war die Sache nach gut 20 min. gelaufen. Da ich eher auf die härtere Action als auf Streicheleinheiten stehe, fand ich es recht gut - mit Ausnahme der Zähne halt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte
Lädt...
X