Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Sissy - war nicht überzeugend genug

    Hier Teil 1 meiner neulichen Impressionen aus der Leyher Straße,

    ich war bei o.g. Sissy. Sie hat geöffnet und war voll begleitet, wie auf den Bildern.
    Man sieht dass Sie eine ganz ordentliche Oberweite hat. Über den Rest konnte ich nichts sagen.
    Die Wohnung war sauber das Bett auch. Sie ist aufgeschlossen und freundlich, spricht aber fast kein deutsch.

    Sie erklärte mir dann die Preise: 50€/30min; 120€/h > küssen, blasen...
    Als ich genauer nachfragte ob ZK dabei sind, wollte Sie 20 extra dafür. Da wir uns auch nicht so wirklich einig wurden ob da dann FO dabei ist und da ich ihren body nicht wirklich abchecken konnte, bin ich wieder abgezogen.
    Dazu kam noch, dass Sie während unserer Verhandlungen zwei mal ans Tel. ging. (Die Erfahrung zeigt, dass Sie das dann auch meist während der Action tut)

    eventuell kam ja jemand weiter bei Ihr...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

    #2
    50€/30min; 120€/h ???

    Komische Preisgestaltung, bei Dir, Testficker.
    Bei mir verlangte sie 50.- für 20 min. fickän und blasän, alles mit Gummi, wäre ja nicht so schlimm, aufrufen kann mans ja.
    Aber Vorsicht: In der Dusche lauert der Zuhälter, der dann unauffällig verschwindet, falls Du bleibst. Sag o.k. und geh unvermittelt ins Bad und du siehst ihn. Er wird dir im Gedächtnis bleiben, denn eine solche Ausgeburt an Häßlichkeit findet man selten, nicht gefährlich, aber krank und im Gesicht mit einer Art eitriger Pockennarben übersäht. Da vergeht es dir, besonders bei dem Gadanken, der hat sich kurz vorher noch in dem zerwühlten Bett gesuhlt.

    Kommentar

    Lädt...
    X