Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona
Pilotystr. 50a
90408 Nürnberg
3. Stock Schatz
0175-2178246
BRANDNEU

Simona

Wunderhübsche Blondine mit einem Traumbody verwöhnt dich leidenschaftlich!

Service: ZK, OV, 69, GV, NS, KB, AVaktiv-pasiv mit Umschnalldi*do und alles mit Schutz

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Simona, Optikfick

Kurzbericht:

Heute bei Simona gewesen, 15 Min. vorher Termin vereinbart.
    Bilder sind aktuell, Top Figur, gepflegte Erscheinung, freundlich, Alter Anfang bis Mitte 30 (schwer zu sagen),
    spricht deutsch.

Die Adresse gehört für mich zu den etwas besseren Wohnungspuffs in Nürnberg, war bisher immer sauber dort.
    Ausreichend Handtücher, Getränk wurde auch gereicht. Fahrstuhl ist im Haus, bin mir aber nicht sicher, ob vor der Haustür noch ne Stufe war. Wenn, dann aber maximal Bordsteinhöhe.

Für die halbe Stunde wurden 80 € aufgerufen, ortsüblich, FM, GV, 69. Küsse gabs nicht.

Die äußere Erscheinung dieser Frau ist der Hammer, die Brüste gehören zweifelsfrei zu den schönsten, die ich je anfassen durfte, so schön würde sie nicht mal Mutter Natur hinbringen.
    Das weiß sie aber alles schon, verriet sie mir, und ich sah förmlich mein Kompliment von ihrer Fassade abbröckeln.

Bei ihr herrscht Hochbetrieb, angeblich ist sie sehr gut ausgebucht. Als ich ankam wurde ich nebenan geparkt um den letzten Kunden noch zu verabschieden, als ich mich auszog wurde der nächste schon in einer knappen halben Stunde terminiert.

An der sexuellen Aktion gab es eigentlich nichts auszusetzen, technisch einwandfrei, etwas Geschmack nach Gleitgel. Professionell eben.

Mir war die ganze Sache zu gefühllos, emotional kam da nichts rüber. War nicht mein Fall, ich mag dann doch eher GfS.

Nach dem Abspritzen musste ich mich selbst reinigen während sie gleich ins Bad sprang, um sich zu waschen.
    AST kannste vergessen.
    Incl. Duschen war ich 25 Min. in der Wohnung.

Fazit: Nur was für´s Auge, nichts für´s Gefühl. Keine Wiederholungsgefahr.

Der Lex.

Als sie im Bett neben mir lag musste ich an unseren Spezl denken. Die wäre wahrscheinlich auch seine Kragenweite. Ich hab mich in dem Moment gefragt, ob er sie auch schon hatte.
    Konnte aber keinen Bericht dazu finden.

Wieso schaffe ich es eigentlich nicht, diese ganzen Informationen in einen Dreizeiler zu verpacken?
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (03.07.2013), rckm7pi (03.07.2013), Schlingelxxx (03.04.2013), Hard Rock (02.04.2013)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Als sie im Bett neben mir lag musste ich an unseren Spezl denken. Die wäre wahrscheinlich auch seine Kragenweite. Ich hab mich in dem Moment gefragt, ob er sie auch schon hatte.
    Konnte aber keinen Bericht dazu finden.

he he ^^ du hast mich gerufen
    zuerst mal danke für deinen bericht wie immer gut geschrieben und alles drin was man braucht

nein ich hatte sie noch nicht, leider *schluchtz* hab mir aber die bilder schon mehrmals angesehen....sie hat sich allerdings noch nie in meiner umgebung die ehre gegeben.
    ich denke auch dass sie rein optisch gesehen meine kragenweite ist

auch wenn sie vom service her nicht der bringer sein mag, würde ich bei ihr aufschlagen

besten gruß

spezl
    der neidisch ist
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Warum???

Zitat von Lex

Wieso schaffe ich es eigentlich nicht, diese ganzen Informationen in einen Dreizeiler zu verpacken?
      Warum denn eigentlich. So ist doch viiiiieeeeeel schöner

Geile Optik in der A-Note . Schade für Dich, dass die B-Note so niedrig war.

Danke für den Bericht und die Info.

Gruß vom 6er

Duck Dich. Es kommen grüne Steine geflogen
      Französisch-Fan

Kommentar

Meine Fresse Lex,

dein Bericht paßt sich der Optik von der süßen an.
        Einfach klasse.

Leider hat sie dann bei der Performance den Anschluß verloren und mehr Kühle vermittelt als dein Bericht mich erwärmt hat.

Gruß vom Scholli
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

dein Bericht paßt sich der Optik von der süßen an.
          Einfach klasse.
          Da häng ich mich doch gerne dran

Auch von mir ein Dankeschön für den guten Bericht

Grüße vom boarderboy

Kommentar

ich wohne falsch, definitiv

Super Bericht, grün gab es gestern, sorry

Kommentar

Und noch ein grüner! Danke für den tollen Bericht.

Und der spezl soll mal nicht so jammern, wenn ich mir da anschaue, was da Woche für Woche in R aufschlägt...

Kommentar

Zustimmung

Lex Sex, einer Forums"granden" hat gesprochen!

Fernmündlich fliegt Dir meine grüne Karte zu, da ich leider nicht bewerten darf.

Auch ich war diese Woche bei ihr, hatte sie seit zirka 2 Wochen auf dem Schirm. Das Netz spuckt zu dieser Frau bei mir keine Informationen aus (Beachte Namensgleichheit Simone/Simona).

Meine bisherigen Erfahrungen bei dieser Adresse waren ähnlich positiv, wobei sie mir berichtete, daß ihre Kollegin Massagen anbietet. Diese Kollegin habe ich nicht gesehen. Mir war bis dato unbekannt, daß diese Adresse von zwei Frauen bespielt wird.

Optisch ist alles gesagt, vielleicht noch für Detailfreunde ergänzenswert, daß der Steiß mit einer halb 50€-großen, aber dreieckigen Tätowierung gestempelt ist.

Die wirklich gelungene Oberweite halte ich für Naturschönheit, die schön und kräftig anzufassen sind. Formschön abgeschlossen durch zirka 2€-große Vorhöfe mit strammen Nippeln in Fahrradventilgröße.

Der Hintern ist fest ohne Gewebebeinträchtigungen mit Hang zur Gänsehaut, auch im Brustbereich. Der Vaginalbereich ist fraulich mit deutlicher vertikaler Faltenbildung ausgebildet, keine enge Teenielachstasche.

Mit Schönegerede und Komplimentping-pong ist bei ihr kein Staat zu machen. Ich wollte eine Runde Beischlaf für 50€ und die habe ich auch bekommen. Kein juveniles Durchgerammel aber variantenreicher Sex mit Temposchärfe und oberem Härtegrad.

Sie arbeitet professionell ohne Chi-Chi, aber gekonnt. Haare anfassen mit Zerzausen ist nicht.

Mein Fazit:
                Gekonnter Beischlaf mit ansprechender Frau ohne Palaver. An diesem Tag für mich genau richtig, andere Tage werden wieder anders geartete Darbietungswünsche gebären.

Kommentar

Tester1985 (02.04.2013)

Danke für die guten Berichte!
                  Klingt für mich wie Fließbandabfertigung, aber auf qualitativ hohem Niveau.

Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Super Optik, ansonsten Mechanik pur

Hallo zusammen,

ich war heute am fruehen Abend bei Simona (30 min 80 Euro) und konnte mich leibhaftig von Ihrer tollen Optik ueberzeugen - da stimmt wirklich alles fuer meinen Geschmack und die Brueste sind einfach klasse, oder wie der Bembers sagt: "Die Glocken von Rom..." (wem das nix sagt mal auf YouTube 'Bembers in love' suchen...).

Die Begruessung war OK, Getraenk und Dusche wurde angeboten - letzteres hatte ich daheim erledigt. Dann ging es gleich auf die Spielwiese. Leider gar kein knutschen oder fummeln sondern gleich bearbeiten meines besten Stueckes mit der Hand. Ich leckte an Ihren supergeilen Bruesten und die Ihre Nippel stellten sich schoen auf. Dann aufgummiert und in die 69er mit einem leidlich guten Blaskonzert. Irgendwie vermisste ich die Chemie mit Ihr (kann ja passieren) und ich kam nicht so Recht in Fahrt. Sie blies weiter mit jede Menge Handeinsatz und ich schlug vor jetzt lieber zu voegeln.

Sie setzte sich sogleich rittlings auf mich und ich konnte Ihren geilen Koerper gut beobachten und die Titten schoen befummeln - das war schon viel besser! Nun wurde ich doch deutlich geiler und sie ist auch schoen eng gebaut so das ich aufpassen musste nicht gleich abzuspritzen. Dann Wechsel in die Missio wo ich sie gut und heftig bearbeiten durfte und sie auch ordentlich mitging. Allerdings kam es mir ihrerseits sehr mechanisch vor - aber der Anblick war trotzdem geil. Dann nochmal Wechsel in die Doggy und kurz darauf die Nachkommen in die Tuete gefuellt. Danach 'durfte' ich dann selber den Conti abmachen und mich saeubern...

Alles in allem zwar befriedigend aber der rechte Funke wollte nicht rueber springen. Die Optik ist wirklich klasse, aber auch meinerseits Wiederholungsgefahr eher nicht vorhanden. Da gibt es andere SDL bei denen die Chemie fuer mich besser stimmt was das Erlebnis insgesamt geiler macht.

Gruesse vom Heatseeker!

Kommentar

Massage-Möger (03.04.2013)

Hallo liebe Gemeinde!
                      Nachdem Simona wieder in der Stadt ist und ich sie kürzlich besucht habe, werde ich mein Erstlingswerk über sie verfassen
                      Simona sieht sehr gut aus, Figur wie auch Gesicht und vor allem die Hammeroberweite. Ich buchte die halbe Stunde für 80€ und ging zum duschen. Wie schon andere erwähnten ist die Wohnung sauber. Nach kurzem fummeln und anblasen ging's dann ab in die Kiste, wo sie gleich direkt aufsattelte. Dabei konnte ich ihre fantastischen T***en wunderbar durchkneten. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie sehr schnell zum Ende kommen wollte. So forderte sie mich dann auch gleich auf, sie von hinten zu nehmen. Toller Anblick, ging gut mit, und so dauerte es auch nicht lange bis ich die Tüte füllte. Danach kurze Säuberung, Verabschiedung, und nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.
                      Fazit:
                      Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, war mir aber etwas zu mechanisch. Irgendwie kam keine richtige Stimmung rüber, alles etwas zu professionell für meinen Geschmack.
                      So, hoffe geholfen zu haben bei der Entscheidungsfindung.
                      Schöne Grüße
                      Eckes

Kommentar

good4you (03.07.2013), delloslegov (03.07.2013), dante (03.07.2013), Bobby0506 (03.07.2013), Massage-Möger (03.07.2013), Fuffi (02.07.2013), Chromstange (02.07.2013)

Professionell geschriebener Einstandsbeitrag. Willkommen im forum ...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Professionell geschriebener Einstandsbeitrag. Willkommen im forum ...
                          Ich schließe mich –danke vs– vollständig hier an! Welcome! M-M
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke für den Beitrag, aber ...
                            Zitat von eckes Beitrag anzeigen
                            ... ihre fantastischen T***en ...
                            ... über die Zeit der Ratespiele sind wir doch hinaus.

Du darfst so schauerliche Dinge ruhig ausschreiben
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Gibt es bei ihr die 20min/50€ od. 60€ Variante auch?

Danke und LG

Kommentar

Lädt...
                              X