Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie im FKK-Club Heaven

    Das zweite Mädchen gestern Abend war die Melanie.
    http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=4011983

    Sie ist mir schon relativ früh aufgefallen. Blickkontakt gab es 2 - 3 mal kurz, aber daraus entwickelte sich leider nichts, da sie immer schon mit anderen Kerlen beschäftigt war. Sie hat einen Blick, der auf mich irgendwie interessant und geheimnisvoll wirkt. Die Figur fand ich perfekt und ihr Gesicht hübsch. Die Fotos von ihr wirken zwar teilweise wie bearbeitet, ich finde sie aber trotzdem sehr authentisch.

    Als ich eigentlich schon nach Hause gehen wollte, machte sie mich an. Ich verstand ihre Sprache nicht, sagte aber einfach: Lets go.
    Das schönste an diesem Club, glaube ich, ist die Treppe hoch zu den Zimmern. Wenn ich diese geilen Ärsche vor mir die Treppe hochgehen sehe, könnte ich glatt mein Gesicht darin vergraben.

    Melanie gewährte mir deutlich mehr Zeit als Michelle. Eine halbe Stunde hat´s aber auch nicht gedauert.
    Schöner, anschmiegsamer Körperkontakt, forderndes Küssen ohne Zunge, und immer dieser geile Blickkontakt.
    Gerne hätte ich ihre Pussy mit meiner Zunge erkundet, es ergab sich aber nicht und wurde durch sie auch nicht provoziert. Vielleicht gehört es in diesem Club doch zu den Sachen, die man vorher speziell besprechen muß.
    Wieder eimal bereute ich, und diesmal sogar sehr, daß ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
    Ich hätte ihr so gerne richtige Komplimente gemacht, nicht nur die Phrasen, die ich mir krampfhaft aus den Fingern sog. Gerne hätte ich mich auch mit ihr etwas unterhalten.
    Die Chemie stimmte und sie gab mir das Gefühl, mich leidenschaftlich zu lieben.
    Ich musste mir Mühe geben, nicht gleich in der ersten Stellung abzuspritzen. Nach dem Ritt erfolgte die Doggy und zum Finale die Missio mit Küssen und Blick in ihre Augen.

    Fazit: Prima Mädel mit eingeschränktem Service, aber gerne jederzeit wieder.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Sehr fleissig heute

    Schon der dritte Bericht heute. Respekt!

    Grün kann ich Dir leider nicht nochmal geben...

    Leider kann ich auch Dein seltsames Eventuell-Anal-Erlebnis mit Michelle nicht aufklären. Echt strange... Sowas hatte ich noch nie... Du erlebst Sachen.

    Bin mal auf die Erklärungsversuche der anderen gespannt

    Besten Gruß,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X