Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Karina

    Verehrte Kollegen,


    nachdem ich seit einigen Wochen die Dienste des Forums nutze, ist es für mich an der Zeit, den ersten eigenen Beitrag einzustellen. Ich bitte insofern ggf. um Nachsicht...


    Aufgrund der für mich attraktiven Bilder habe ich mich zu einem Besuch bei Karina entschieden und mich telefonisch angekündigt.


    Die Location ist in einem neueren Mehrfamilienwohnhaus, jedoch direkt an einer viel befahrenen Straße. Karina war auch prompt verfügbar. Die Wohnung selbst sehr sauber, geräumige Zimmer mit neueren Möbeln. Im Bad gab es Handtücher.


    Karina ist eine hübsche und stämmige Frau, nicht unattraktiv. Die Fotos sind aber sicher schon einige Jahre alt und auch dem Gewicht ist sie wohl geschätzt mindestens 10 Kilo entwachsen. Insbesondere um die Hüften und Oberschenkel hat sie deutlich zugelegt. Ich schätze sie auf Anfang 30.


    Folgender Service wurde vereinbart: für 50 € sollte es Franz. beidseitig, ZK, VE und KB geben. Sollte...


    Nach der Geldübergabe war sie plötzlich merklich reservierter und irgendwie "kühl". Es gab kein lächeln mehr. Sie befahl, wo und wie ich mich hinzulegen hätte und fing an, auf meinen nicht sehr erfreuten Schwanz einen Gummi per Hand aufzuziehen. Sie lag so da, dass von Berührungen und ZK, geschweige denn fingern oder lecken keine Rede sein konnte. Im Mund hatte sie noch ihren Kaugummi, trotzdem fing sie lustlos an zu blasen, ohne Blickkontakt und ich merkte ihr die "Arbeit" an. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können...


    Als ich mich dank eigenem "Kopfkino" gerade etwas entspannen konnte, dann der Hammer:

    ihre im nachhinein dank ladies von mir identifizierte Kollegin Roberta kam ohne Vorwarnung ins Zimmer und redete mit Karina. Ich war so perplex, dass ich erstens nicht mal verstand, was sie redeten und zweitens nun endgültig nicht mehr konnte. Entschuldigung: Fehlanzeige...
    Stattdessen: Du musst Dich jetzt aber schicken, es ist mein Termin da... Es waren vllt. 8 Minuten incl. eigener, kurzen Waschung (kam frisch geduscht) vergangen.


    Ich bat Karina dann, auf ihren großen, schönen Naturbrüsten kommen zu dürfen. Ich montierte im Stehen den Gummi ab, sie setzte sich vor mich aufs Bett und: bewegte sich nicht mehr.
    Nein, falsch: sie biss weiter in den Gummi (den zum kauen in ihrem Mund natürlich), sah aus dem Fenster (ja nicht zu mir) und achtete, nachdem ich es mir selbst machte beim kommen mittels plötzlichem Näherkommen sehr darauf, das es nur eine minimale Verteilung des weissen Sekrets gab.


    Dann wollte ich nur noch weg: also schnell selbst mit Zewa abgeputzt, angezogen, während sie mir schweigend und kaugummikauend zuschaute.
    An der Türe noch ein frostiges Ciao, das wars... und nach 10 Minuten stand ich zwar etwas leichter, aber insgesamt trotzdem unbefriedigt und verwirrt auf der Straße. Es war für mich keine 50 € wert, da keine ZK, keine Berührungen, keine VE und null Atmosphäre. Die Störung könnte für andere vllt. sogar anregend sein, für mich wars eine Erfahrung mit Wiederholungsgefahr 0%.

    #2
    Die Dame kommt mir bekannt vor. Aber keine Ahnung woher

    Danke für die Warnung
    Grus vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      K(C)arina die Zweite

      Und jetzt ist unter der gleichen Adresse gleichzeitig noch eine zweite K(C)arina unterwegs.
      Zufall?
      Zumindest eine klasse Ergänzung des Angebots...?


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Carina

      Kommentar

      Lädt...
      X