Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle im FKK-Club Heaven

    Eine Anzeigeneinbindung ist leider technisch nicht machbar, hab mich bei ST erkundigt, deshalb mit Link:
    http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=3533069

    Dieses kleine, nette, zierliche und hübsch anzuschauende Wesen zeigte mir gestern Abend den Club.
    Als ich ihren süßen kleinen Arsch vor mir die Treppe raufgehen sah, regte sich bereits etwas in meiner Hose.
    Ich hätte sie mir sicherlich nicht aus den Reihen der gestern anwesenden Girls auserwählt. Sie war aber um mich bemüht und kam mir sympathisch vor.
    Ihre Fotos sind aktuell, ihre Zierlichkeit kommt nicht ganz zur Geltung.
    Leider spricht sie kein Deutsch, so das nur schwierig etwas Konversation in Gang kam. Ich hätte ihr gerne Komplimente gemacht und vorher noch ein paar Worte außerhalb der Preisvereinbarung gewechselt.

    Die Aktion im Zimmer ging eigentlich ziemlich schnell und ehrlich gesagt kam ich mir danach abgezockt vor.
    Gefühlte 10 Minuten, keine Küsse auf den Mund kein Lecken bei ihr.
    Das mit dem Küssen kann ich ja verstehen, ich bin auch nicht der Typ der darauf drängt. Entweder es ergibt sich, oder eben nicht. Geleckt hätte ich sie gerne, aber auf Grund der Geschwindigkeit der Ereignisse ergab sich keine Gelegenheit. Berührungsänste hatte sie keine, enges ankuscheln war möglich.
    Nach kurzem Anblasen kam ziemlich schnell das Kondom drauf, etwas Flutschi dazu und sie führte meinen Penis, auf mir sitzend, ein. Wow ist das aber eng, dachte ich.
    Und jetzt kommt eine Sache, über die ich mir heute noch nicht im klaren bin. Das ist mir in meiner gesamten Freierlaufbahn noch nicht passiert. Ich weiß nicht, in welchem Loch ich war.
    Ich hab versucht, in dem ich ihren Hintern umfasste (der passte locker in meine beiden Hände) etwas zu tasten, wollte aber auch nicht zu offensichtlich danach greifen, um die eigentlich schöne Situation nicht zu zerstören.
    Was spricht dafür? Das stärkere Kondom, der Eintrittswinkel, dieses punktuell enge Gefühl wie beim AV.
    Was spricht dagegen? So was gibt es eigentlich nur gegen Aufpreis.

    Sie ritt ausdauernd, tief und in einem guten Tempo. Dazu der Gedanke, daß ich sie gerade in ihren Allerwertesten stoße. Rauszögern wollte ich nicht, damit habe ich schlechte Erfahrungen, also ließ ich es geschehen.

    Kuscheln danach gab´s nicht, AST war sowieso nicht möglich.
    Ich war zwar befriedigt, war aber trotzdem nicht zufrieden mit dieser Situation. Abzocke, war mein erster Gedanke.
    Nachdem ich heute hier im Forum nach weiteren Beiträgen über das Heaven gesucht habe, scheint es jedoch dort üblich zu sein, daß der Service gegenüber anderen Clubs etwas eingeschränkt ist.
    Die Sache mit dem vermeintlichen AV geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ist das eine Masche, um den Gast auf Grund der Enge schneller zu melken? Habt ihr so was schon mal erlebt?

    Fazit: Eine kurze aber intensive Nummer mit fadem Beigeschmack, die eigentlich nicht nach Wiederholung schreit.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Lädt...
X