Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageerfahrungen BA + 40km (ER,FO,BT,LIF,HAS,SW)

    Hallo zusammen,

    habe hier ein neues Thema eröffnet, um auch mal herauszufinden ob sich in der Bamberger Region vielleicht auch mal eine geile Massage ergibt.
    Meine bisherigen Erfahrungen damit, waren bis auf einer Ausnahme große Abzocke.

    Gern könnt Ihr mir auch eure Erfahrungen persöhnlich mitteilen, sollte aber die Ausnahme sein, denn andere Massagemöger wären daran vielleicht auch interessiert...

    Das absolute Highlight an einer Massage hab ich bisher direkt in Bamberg erlebt, inseriert in der Örtlichen Tageszeitung. Habe nach einer Massage gesucht, da angerufen und 15min später bin ich dorthin, die Dame war Anfang 30, sah super gut aus, schöne Brüste heißer Po und schön glattrasiert.
    Empfangen hat sie mich schön in Dessous und Strapsen.
    Der Preis betrug 80€ für 30min, zuerst dachte ich etwas viel, aber was dann kam, damit hatte ich nicht gerechnet.
    Als ich mich entkleidet hatte kam sie zu mir und frage mich, ob ich denn was dagegen hätte, eine Freundin (mitte 20) wäre zu besuch, das sie mit dabei ist um es Ihr lernen zu können.
    Natürlich konnte ich das Angebot nicht ausschlagen und so kam es das mich 2 heiße Frauen massierten, beide Nackt und anfassen war überall möglich.
    Zum Schluß bekam ich einen geblasen wie selten zuvor, angestachelt natürlich noch von der 2. Frau die ganz gespannt zusah, und auch leicht stöhnte, da ich meine Finger in Ihrem mehr als feuchten Schoß tanzen ließ.

    Alles in allem "Behandlung" Note 1
    Blowjob 1*


    Nur leider ist im moment keine dieser Damen hier in Bamberg, aber hoffe das sie bald mal wieder zurückkehren.

    Weitere Erlebnisse von mir folgen noch.

    #2
    Hier scheint sich ja auch die Anfahrt von N oder FÜ zu lohnen lechz

    Top-Bericht! Noch mehr davon und ich setze mich sofort ins Auto
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Massage Bamberg

      Ja M-M,
      ich stimme dir vollkommen zu. Um aber nach bamberg zu fahren müsste man halt noch wissen wo und bei wem das war.
      Ansonsten natürlich ein guter Bericht.
      Viele Grüße von Hermannku

      Kommentar


        #4
        Massage Bamberg

        Hallo Massage-Möger und Herrmannku,

        gern informiere ich euch, wenn ich was mitbekomme wenn eine der Damen wieder hier in Bamberg ist.
        Möchte doch auch "ortsfremden" das schöne Bamberg näher bringen,fg.

        Die eine der beiden Damen, die angelernt wurde, heißt Simona, ist hier auch Registriert überzeugt euch doch selbst mal von Ihren Bildern.

        Schön wäre wenn mir auch jemand einen Tip geben kann, wo man denn für einen vernünftigen Betrag auch was halbwegs gutes Geboten bekommt?!

        Grüße
        Mirko2002

        Kommentar


          #5
          Massage Erlangen

          Hallo Massagefreunde,

          wollte euch mal von meinem letzten Erlebnis berichten.
          Hatte Lust auf eine schöne Massage mit HE von einer Asiatin, habe mich hier unter den Ladies umgesehen, und bin schließlich in Erlangen (Brucker Str.) fündig geworden.
          Kurz angerufen und meine Vorstellungen abgeklärt, darauf rief die Dame für die Massage mit HE 50€ auf, klasse dachte ich und bin sofort ins Auto gesprungen und losgefahren.
          Dort angekommen, war ich schon enttäuscht (Bilder und Realität) die 50€ stimmten noch, aber bot sie nun keine Massage mehr an, sondern Küssen Blasen und GV.
          Okay dachte ich, wenn du schon hier bist (alternativen hatte ich keine) dann bleibst du.
          Aber es wurde nicht besser, kaum hatte ich sie angefasst begann sie schon zu stönen von wegen wie geil es wäre. Beim küssen drehte sie immer den Kopf weg, an Ihre Nippel durfte man überhaupt nicht, da sie angeblich so sehr kitzelig wäre. Sie kam dann in die 69 über mich das ich einen tollen ausblick hatte, aber sie betonte auch gleich "NICHT LECKEN" nach einem kurzen Flötkonzert setzte sie sich auch schon drauf.
          Feucht war sie nicht wirklich. Nach ein paar weiteren Minuten spritzte ich ab und verschwand auch wieder.

          Fazit:
          Einen schönen Body hat Sie, leider darf man nur fast nirgends anfassen.
          Gesicht, geschmacksache hat mir nicht so gefallen.
          Preis günstig!
          Ambiente, Wäschekörbe und Abfalleimer quillen fast über (1 stunde nach arbeitsbeginn)
          Wiederholungsgefahr meinerseits = 0

          Grüße Mirko2002

          Kommentar


            #6
            Simona in Bamberg

            Zitat von Mirko2002 Beitrag anzeigen
            Simona, ist hier auch Registriert
            Bei Simona und Bamberg stoße ich auf diese Dame:

            http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

            Ist sie das?

            Danke und Gruß, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Massage Bamberg

              Hallo M-M,

              nein, das ist nicht die Simona die ich meine.
              Aber ich hab Sie Dir mal gesucht, sieh mal hier:

              http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

              Sie ist immer nur für ein paar wochen in einer Stadt und zieht dann wieder weiter.
              Gruß
              Mirko2002

              Kommentar


                #8
                Danke

                Dein Bericht klang super, rein optisch passt Simona aber leider nicht so in mein Beuteschema

                Wenn sich allerdings jemand anderes für Simona interessiert. Der letzte und aktuelle (Kurz-) Bericht ist hier zu finden:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...979#post303979

                Dort gibt es ausserdem noch eine Weiterverlinkung von Spezl auf einen Gandalf-Bericht von Ende 2011.

                Schönen Tag und Spaß,
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X