Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kitty: Erfahrungen?

Hallo ihr!

Da ich bei meinem ersten Besuch einer Dame, die Sex für Geld bietet nicht unbedingt einen Griff ins Klo machen möchte, würde ich euch gerne um eine Empfehlung oder Erfahrung bitten.

Ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Mädel, mit dem ich eine ruhige Stunde in NBG erleben kann. Dabei bin ich auf Kitty gestoßen. Am Telefon klang sie nett, auch wenn sie den Fernseher während unseres Telefonats nicht ausschaltete.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr ein Wort zu der Dame sagen könntet oder mir evtl. was anderes empfehlen könntet. Ein weiteres Kriterium ist die ebenerdige Zugänglichkeit der Wohnung.

Gruß

hier hast einen Bericht über Sie. Mehr hab ich nicht über Sie gefunden. Evtl hilft er dir ja

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kitty

Kommentar

@fletcher
      Nach meiner Überzeugung führt dein Hinweis leider zu einer anderen Kitty.

Kommentar

Lustengel

Morgen
        also wenn ich mich nicht täusche dan war Kitty mal bei den Lustengeln
        im Schleifweg
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

Kommentar

Habe mit euren Informationen einen Erfahrungsbericht im huren-test-forum gefunden. Der Test ist durchwachsen.

Laut ihrer Aussage ist ihre Wohnung ohne Treppen zu erreichen. Hättet ihr noch andere Empfehlungen für mich, die diesem Kriterium entsprechen?

Danke im Voraus

Kommentar

Tipp

Hallo Cromhard,

Ich habe diesen Thread hier gefunden:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...uhl+n%FCrnberg

Du hast zwar nicht explizit geschrieben, dass Du Rollstuhlfahrer bist, aber "ebenerdig" oder "ohne Treppen zugänglich" klang danach...

So oder so, sind hier wie ich finde ein paar gute Tipps vom Nashorn, dem Threaderöffner und vielleicht auch einige Tipps auf ebenerdige Adressen.

Gut fand ich auf jeden Fall die Idee vorher mal die Adressen abzuklappern, ob sie für Dich nutzbar sind.
            Step 2 wäre dann, regelmässig diese Adressen in den geschalteten Anzeigen abzugrasen, ob da Mädels aufschlagen, die Dich ansprechen würden.
            Alles weitere (Wünsche, Preise, etc.) kannst Du dann ja vorab mit der Dame telefonisch abklären.

Weitere Empfehlung:
            Eröffne einen neuen Thread mit Deinem konkreten Wunsch. "Nürnberg - Kitty: Erfahrungen?" impliziert nicht Deinen Wunsch nach Ebenerdigkeit bzw. Treppenlosigkeit.

Also andersrum: Erst Locations checken, dann Mädels durchforsten... (schlaudaherred... so würde ich es halt machen, sorry wenn das so schlaumeierisch klingt).

Drücke auf jeden Fall die Daumen für einen erfolgreichen Abschluß! Und wenn es soweit ist: Viel Spaß!

Willkommen im Forum
            und viel Glück,
            Massage-Möger
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hey Massage Möger,

Mit deiner Annahme zwecks Rollstuhl liegst du genau richtig ;-)

Wahrscheinlich ist es wirklich mal sinnvoll, die Adressen von außen anzusehen und zu checken, ob die zugänglich sind oder eben nicht.

Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich bei den Mädels angerufen habe und nach der Örtlichkeit gefragt habe (bin nicht direkt aus Nürnberg) oder ich habe die Adresse in Google Maps via StreetView angeschaut sofern möglich.

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe, ich werde in nächster Zeit nochmal einen Thread mit einem besser gewähltem Titel und informativer gestaltetem Text erstellen ;-)

Kommentar

Hallo Leute

Hier gab es auch schon mal nen Tread der sich mit dem
                Thema beschäftigte. Ist leider nicht deine Region aber vielleicht
                Findest du die ein oder andere Anregung für die Erstellung deines
                Themas.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Rollifahrer

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Kann denn nun jemand was zum Service der besagten Kitty kundtun oder nicht? DIe Bilder regen mich sehr an und ich bin kurz vorm hinfahren, aber.... ...einen Reinfall möcht ich vermeiden
                  DAher erzählt mal ob einer von euch schon bei ihr war. Fotos Original? Service? Preise? Wiederholung???
                  Danke schonmal
                  oder soll ich den Test machen und dann berichten???

Kommentar

Zitat von MrDoggy Beitrag anzeigen
                    ....oder soll ich den Test machen und dann berichten???
                    Prächtige Idee.
                    Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                    X