Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Eva

    Hi liebe Mitstecher,

    gestern auf einem Spontantrip habe ich Bock auf ein wenig AV gehabt. Nach einigen vergeblichen Versuchen bin ich bei Eva gelandet.

    Kontakt: Problemlos über Telephon - allerdings nur auf Englisch, Termin war schnell vereinbart und wurde perfekt eingehalten.

    Location: Dazu muss ich nichts sagen - das Haus ist bekannt, Eva ist aber sehr darum bemüht, das beste aus dem Appartement herauszuholen.. Dusche/Handtücher vorhanden, ich war aber frisch..

    Typ: Eva kommt aus Rumänien, kann nur Englisch, keinerlei Deutsch, no probs damit.. Klasse Ausstrahlung, lustiges Wesen, sehr interessiert, wird bis Ende März an wechselnden Locations im Gebiet Nürnberg sein, ist das erste Mal ausserhalb Rumäniens!

    Tarif: Das übliche - Quicky startet mit 50€, nach mehr habe ich nicht gefragt, möchte auch nicht in die "gehts nicht auch für 30€"-Fraktion gehören.. Dabei ist OV/GV safe, und mit + 10€ auch AV (nach Größencheck - zu groß führt zur Ablehnung ;-)) mit drin.

    Aussehen: Die Bilder sind echt - ich war super positiv überrascht, schlank, aber nicht knochig, toller Körper und Hinterbau.

    Akt: Für einen Quicky schon fast zu perfekt - gegenseitiges Berühren, Küssen mag ich nicht, kurzes Frz beidseitig (safe), dann mit etwas Flutschi ab in die Röhre, dabei super Mitgehen, dabei Eierkraulen - bals war es um mich geschehen, und ich zuckte in ihr aus..

    Danach: Sehr netter AST, keinerlei Hektik, intelligent und humorvoll. Zewa wischt weg, Handtücher wurden angeboten..

    In Summe: Sehr hohe Wiederholungsgefahr!

    So long,

    Friedel

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung ein Bericht aus Erlangen

    Kommentar

    Lädt...
    X