Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Susanna

Kurzer Bericht zur Susanna ....

Hochhaus, 11 Stock, schlechte Parkplatzverhältnisse; Zimmer mit zwei Frauen bewohnt; Bett wurde mit Decke "belegt"...über die Frische könnte man(n) sicherlich diskutieren; Waschgelegenheit nur über das Waschbecken;

Preis: 130 Stunde (angeblich all inclusive)

Susanna:
    Bilder entsprechen Realität, wobei ein Bäuchlein etwas größer vorhanden ist. Figur ansonsten gut "straff" mit großen Naturbusen

Handlung:
    Faktisch war ich 35 Minuten dort; sie hatte keine Lust mehr; GB sollte 30 Euro Aufpreis auf einmal kosten :-(
    Nahm den kleinen Freund nach kurzem streicheln schnell in die Hand, Gummi drüber....nicht wirklich prickelnd. Auf Grund meiner "Not" zuckte er schnell und "aus war die Maus". Ca 5 Minuten Massage, kurze Unterhaltung, ...es rührte sich erst mal nichts...dachte...kein Problem, habe ja noch gut Zeit...und dann zog sie sich an...sagte was von ...sie muss dann mal ausschlafen....und kurze Verabschiedung. Eine Stunde bezahlt überging sie einfach. Telefon läutete, sie ging ran, machte den nächsten Termin aus...der dann auch vor der Tür stand, als ich gehen wollte. Sowas ist mir auch noch nicht passiert......

Lange Rede, kurzer Sinn.....gnadenlos verschossen....

VG

Klaus11

...ps...hoffe, mein Nachfolger hatte mehr Spaß...was ich kaum glauben und annehjmen kann....:-(

mir scheint, man sollte von einer halben erst bei Bedarf auf eine ganze Aufstocken, vielleicht sind manche Damen dann realistischer mit ihrer Zeitvergabe

Kommentar

Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
      ...der dann auch vor der Tür stand, als ich gehen wollte.
      Du hättest ihn warnen sollen.
      Solchen Damen schadet man am Besten damit, indem man ihnen die Kunden nimmt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

stimmt....

...doch es waren ja zwei Frauen da....konnte ja nicht wissen, welche er besucht. So mitten im Gang im 11 Stock ist dass dann auch nicht wirklich angenehm....war, ehrlich gesagt auch froh, da raus zu kommen :-(

vg

Klaus11

Kommentar

Lädt...
        X