Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Kira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
Dieselstr. 4
96450 Coburg
1. Stock Porkys
0176-88292908
KIRA

Sie hat unheimlich viel Spaß am Sex und bietet ein
Service vom Allerfeinsten an.
Überzeuge dich selbst und besuche diese heiße Sahneschnitte.
Eine rassige Lady mit viel Temperament!
Heiße 1,60m groß,schlanke KF 34 und eine knackige 75 D OW!
Ihr langes,braunes Haar ist seidig glatt und gepflegt
und sie bietet Dir einen sinnlichen Service,bei dem
Du Dich zurücklehnen kannst!
Komm in ihre Welt der Lust und Leidenschaft und
lebe mit ihr alle Spielarten der Liebe aus.


Tel. 0176-88292908
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Kira

    Hallo!
    Seit dem Wochenende ist Kira bei Porky´s in Coburg.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...46262-1-A.html

    Ihre Bilder haben mein Interesse geweckt und ich hab sie besucht, kurzentschlossen. Treppe hoch und bei Kira geklingelt. Ein kleines hübsches Girl hat mir alsbald geöffnet. Die Bilder sind sehr aktuell und man erkennt sie sofort. Sie hatte nicht viel an und so konnte man auch ihre prächtige OW gleich live sehen. Im Zimmer haben wir dann Preis und Service ausgemacht. 80,- die halbe Stunde war meine Wahl. FO und küssen gibt´s nicht.

    Ich bekam eines der größeren Handtücher und durfte ins Bad. Wow, eine riesige Wanne und alles gepflegt und sauber. Im Zimmer sieht es da etwas anders aus. Solange wie sie im Bad war konnte ich mich etwas umschauen. Bettvorleger und Auslegware fleckig. Wenn man hier mit Kerzen spielt könnte es Kerzenwachs sein. Ansonsten....ich dachte nicht weiter darüber nach. Staubsauger wäre auch mal wieder nötig gewesen.

    Dann kam sie zurück die Kleine. Sehr schön anzuschauen so im Evakostüm. Wir gingen gleich aufs Bett und schmusen, streicheln, beim anfassen gab es dann schon erste Einschränkungen bei ihr. Als er sich dann langsam aufrichtete hat sie ihn angezogen und geblasen. Das war ganz in Ordnung. Er wurde dabei ganz hart. Dann fragte ich nach 69. Antwort: mag ich nicht. Weiteres nachfragen zwecklos. Also legte sie sich dann auf den Rücken und meine Zunge durfte ran. Frisch rasiert und sauber. Inzwischen hat ER sich wieder zurüchgezogen. Zum reiten musste sie ihn nun wieder hart machen. Das klappte ganz gut, mit den Händen und erneut franz. Dann aufsitzen und los. Das war sehr gut. Sehr beweglich in den Hüften und mir immer die schönen Titten vor Augen. Sie streichelte dabei mein Fell und spielte mit meinen harten Nippeln. Dann machten wir Doggy. Dabei stellte sie ihr Aktivität fast ganz ein und hatte ständig eine Hand an meinem Schwanz. Warum? keine Ahnung. Das gleiche dann im Missionar. Das is doch total unbequem für sie. Na gut. Ich schaute in ihr hübsche Gesicht und dachte einfach nur positiv. Und dann ein Wunder ihr Hände streichelten mir den Rücken, sie machte wieder mit. Wow dann konnte ich es also rauslassen. Gedacht getan, Schlagzahl erhöht, Tüte voll, ausziehn, saubermachen.
    Dann fragte sie noch nach einer Massage. Dachte gar net das dafür noch Zeit war. Und sogar noch mit Öl. Dabei wir kamen in ein ganz gutes Gespärch, ihr deutsch ist überraschend gut. Wenn ich wieder komme könnten wir in die Sauna oder in den Pool gehn, meinte sie. Im Bad beim waschen sah ich ihn dann nochmal, den Pool. Beim anziehen und die ganze Zeit bis ich ging, is sie noch nackig da rumgerannt. Also hübsch und sexy is sie wirklich.

    Fazit: Nette kleine Person. Im zärtlichen Bereich und fürs Auge top. Beim Sex gibt es Sachen die man net nachvollziehen kann (bei ihr lecken erlaubt aber nicht 69, Hand am Schwanz beim Verkehr), teilweise passiv.
    Also den Service vom allerfeinsten mag ich so nicht 100% bestätigen. Kommt darauf an was man erwartet. Richtig enttäuscht war ich nicht. Wiederholung aber unwahrscheinlich.

    #2
    Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen

    Dabei stellte sie ihr Aktivität fast ganz ein und hatte ständig eine Hand an meinem Schwanz. Warum? keine Ahnung. Das gleiche dann im Missionar. Das is doch total unbequem für sie. Na gut.
    Damit das Kondom nicht wegrutscht/verrutscht und evtl. damit du nicht so tief in sie eindringen kannst.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      69-Phobie

      Ein in der Szene glücklicherweise nicht zu sehr verbreitetes Phänomen: äußert sich in der Unlust, die Position 69 auszuführen oder in einer verspannten Haltung währenddessen. Stellt somit eine leichte Erwerbsminderung dar weil diese Position bei der Kundschaft sehr beliebt ist und die Weigerung entsprechend auf Unverständnis stößt.
      Resultiert meiner Meinung nach von männlichen Fingern, die sich Prä-Traumatisch unerwünscht (von der Patientin, nicht jedoch vom Besitzer des Fingers) in der Vagina und/oder gar dem Rektum der betroffenen Dame wiedergefunden haben.
      Eine aktuelle Studie läuft, die versucht, nach vertrauensbildenden Gesprächen zu Beginn einer Dienstleistungseinheit doch eine Ausführung von 69 zu gestatten. Bei besonders stark betroffenen Patientinnen wird aktuell getestet, ob ein Fesseln des Kunden hilfreich ist.
      Parallel läuft ein Sensibilisierungsseminar mit Freiwilligen (auch Freier genannt), um diese zu schulen, derartige Interessen vorher anzugeben und von der Dame die Erlaubnis zum Entern zu erhalten oder durch erkennbares, langsames Annähern die Absicht so deutlich zu machen, dass die Dame durch eine leichte Handbewegung ihre Weigerung kundtun kann.

      Weitere Studien zu den Themen: "Zungenküsse - die Dame macht den Mund nicht auf, was mach ich falsch" und "sie läßt mich nicht richtig rein, dabei ist mein Lümmel nur 21 cm lang" folgen in Kürze

      Kommentar

      Lädt...
      X