Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - EWA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - EWA

    service der spitzenklasse??
    ist`s wirklich so?? verfügt denn bereits jemand erfahrung mit dieser blonden schönheit?


    lestat7

    #2
    Besuch bei Ewa

    Hallo gemeinde,

    habe Ewa letzten Samstag besucht. Nach den Bildern sollte mann sich aber nicht richten,
    da glaubte ich fast die Falsche Ewa erwischt zu haben, die beschreibung in der Anzeige
    passt da schon besser. Allerdings ist sie trotzdem eine hübsche und ich entschloß mich
    zu bleiben. Ihr deutsch reicht leider nur für die Speisekarte -

    die 1/2 Std zu 50/70 oder 80 je nach wunsch. Macht kein AV und NS !

    Entschied mich für die 80er mit FO und ZK. Nach der Geldübergabe wurde mir eine
    Dusche angeboten mit der bemerkung " Zeit begind erst nach der Dusche " -

    also kurz frisch gemacht und zurück ins zimmer wo Ewa schon wartete. Sofort begann eine
    wilde knutscherei/fummelei vom allerfeinsten . Ewa ließ sich schön entkleiden und
    arbeitete sich langsam mit vielen KK nach unten und zeigte mir ihre franz. Kenntnisse.
    Leider mit viel Handeinsatz und ziemlich hektisch,
    mußte sie 2mal bremsen sonst hätte sich mein Erbgut vorschnell auf den weg gemacht.

    Das ganze wurde mir dann zu blöde und ich legte sie mir zurecht. Begutachtete kurz ihre leckere Spalte
    und fing an sie ausgibig zu lecken. Hier genoß sie das ganze Spiel wieder wurde feucht und die
    Nippel schön hart. Irgendwann meinte sie jetzt ist sie wieder mit arbeit dran, verpasst meinen
    Freund sein Zelt und leider noch eine dicke Ladung Flutschi drüber

    Da lief dann leider nicht mehr viel zusammen, hab Ewa noch kurz missioniert dann den Gummi ab-
    montieren lassen und sie mit Handarbeit mein Erbgut auf ihre Brust verteilen lassen.

    Danach noch kurz gewaschen, ein kurzes Gespräch über Tattoos und nach guten 30min
    wieder abgedüst.

    Fazit: Hübsch, nett, ZK 1a -- durchaus bemüd -- franz gab es schon wesentlich besser und
    Gleitmittel zuviel -- Schulnote 2-


    gruß hjo

    Kommentar

    Lädt...
    X