Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Lena

Hinweis der Moderation:

Neue Adresse
    Schlachthausstr. 20
    Amberg
    1. Stock bei Winter

Ich pinne zur Sicherheit mal die Anzeige fest, bevor sie verschwindet.

Extremer Kurzbericht:
    80 Euro halbe Stunde,
    extrem nette Dame,
    hat sich gelohnt.
    Heute letzter Tag, nächste Woche in Amberg.

Etwas ausführlicher Bericht folgt u.U., kann aber nicht versprechen wann.

Grüße vom bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von Basil; 14.02.2012, 15:33.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

trotzdem schon einmal Danke fürs "festmachen".
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich pinne zur Sicherheit mal die Anzeige fest, bevor sie verschwindet.

Extremer Kurzbericht:
      80 Euro halbe Stunde,
      extrem nette Dame,
      hat sich gelohnt.
      Heute letzter Tag, nächste Woche in Amberg.

Etwas ausführlicher Bericht folgt u.U., kann aber nicht versprechen wann.

Grüße vom bayreuthsucher
      Wenn sich's gelohnt hat, dann sollte die Dame mal nach Nürnberg kommen. Dort kann sie mehr verdienen, weil es mehr Freier gibt.

@ bayreuthsucher

Ich bin schon gespannt auf Deinen aussagekräftigen Bericht. Wenn die Frau ungefähr so aussieht wie auf den Bildern, dann muß ich sie besuchen, falls sie mal nach Nürnberg kommt.

Gruß von dl

Kommentar

Lena

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        extrem nette Dame,
        hat sich gelohnt.
        Der gleichen Meinung bin ich auch
        Ist zwar schon eine Weile her als ich Lena im Sept.2010 in Erfurt besuchte,
        aber mit ihrem Service war ich damals auch zufrieden.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi Mitstecher,

ich melde mich heute nach etwas längerer Abstinenz wieder zurück und möchte die Gelegenheit ergreifen kurz über Lena zu berichten. Kann BS absolut zustimmen...

Kurz vorher angerufen, Lena sagte sie sei frei, ich kann kommen. An der Tür hab ich gedacht "WOW", das hat alles übertroffen, in Wirklichkeit istsie noch hübscher und heißer als auf ihren Fotos eh schon. Lena ist ziemlich groß und hat Traummaße wie ein Model. In den Bann haben mich vor allem ihre braunen Augen gezogen, die mich tief angeschaut haben. Wahnsinns Ausstrahlung. Sie hatte bei der Begrüßung eine schwarze enge Jeans an und heiße schwarze Pumps, in denen ich schon beige Strümpfe entdeckte :)

Zum Finanziellen: 60 € für 20 min, Fußerotik, Blasen und Verkehr. Lena ist sehr nett und machte sich noch kurz frisch. Ich hab mich derweilen ausgezogen und habs mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Als ich draußen vor der Tür dann das "Klack, Klack" ihrer Pumps hörte, schnalzte mein Freund bereits nach oben, ich konnte es kaum erwarten.
          Lena kam mit ihren langen Beinen mit Slip und BH zur Tür herein, zog sich die Schuhe aus und kam zu mir aufs Bett. Sie am Bettende mit dem Kopf, ich sollte die Beine breit machen. Sie begann mit ihren heißen bestrumpften Füßen meinen Schwanz ordentlich zu bearbeiten und zu reiben. Immer wieder Wechsel zwischen schnell und langsam und hart und behände. Zwischendurch steckte sie mir dann ihre Füße in den Mund und ich saugte und leckte ihre Zehen und Fußsohlen. Hammer wie wuschig sie mich bereits hier machte!

Dann Gummi gekonnt mit dem Mund drüber. Sie schaute mich lasziv an und riss sich den BH und den Slip vom Leib und begann zu blasen wie eine Wilde. Richtig tief und hart. Dabei knetete sie mir auch die Eier und streichelte mich mit ihren Händen am Bauch. Zwischendurch immer wieder der versaute laszive Blick ihrer braunen Augen zu mir hoch. Ich wurde durch den BJ so dermaßen geil, dass ich begann, ihr meinen harten Schwanz mit rythmischen Bewegungen wie beim Ficken immer tiefer in den Mund von der Seite zu schieben, sodass sich an ihren Wangen schöne Beulen rausdrückten :) Sie hatte sichtlich ihren Spaß dabei und stöhnte leise aber geil.
          Dann hat Lena aufgesattelt und ging richtig ab. Ihre lange blonde Mähne flog auf und ab und ich packte ihre bestrumpften Füße dabei, während sie auf mir saß. Zwischendrin küsste sie mich immer wieder am Hals und an der Brust. Ihre Muschi fühlte sich richtig geil und feucht an.
          Dann Wechsel in die Missio, wo ich sie ordentlich durchhämmerte. Sie umschlung mich fest mit ihren Beinen und schaute mir tief in die Augen. Dann spreizte ich ihre Beine zu beiden Seiten, hielt ihre bestrumpften Füße mit meinen Händen fest, leckte hin und wieder dran und konnte mich dann lange nicht mehr halten. Ich kam mit einer geballten Ladung in Lena. Danach rieb sie nochmal mit ihren Füßen auf meiner Brust.

Nun folgte noch schöner small talk während ich mich anzog und Lena räkelte sich noch etwass auf dem Bett. Beim Verabschieden noch zwei Küsschen links und rechts und ich zog mega befriedigt von dannen.

Wiederholungsgefahr: 100 %. Solche Damen braucht Bayreuth öfter.

Viele Grüße
          Nylonlover

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ bayreuthsucher

Ich bin schon gespannt auf Deinen aussagekräftigen Bericht. Wenn die Frau ungefähr so aussieht wie auf den Bildern, dann muß ich sie besuchen, falls sie mal nach Nürnberg kommt.

Gruß von dl
            Servus Kollege,

hab momentan leider wirklich etwas wenig Zeit, aber dankenswerterweise ist ja nylonlover
            eingesprungen. Da steht wirklich alles drin, was du wissen musst.

Ich fand sie schon am Telefon nett und auskunftsfreudig. Und vor Ort war sie dann
            noch netter. Sieht im Wesentlichen aus wie auf den Fotos, sind nur wenig bearbeitet.
            Macht einen sehr guten Job und vermittelt den Eindruck, sie sei mit Spaß bei der Sache.
            Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf

Ich durfte sogar wählen zwischen einem großen und kleinen Handtuch. Da frisch geduscht,
            habe ich mich fürs Kleine entschieden. Ich war nach einer guten halben Stunde wieder
            draußen. Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und würde sie auch
            wieder besuchen.

Ach ja, ZK gabs leider keine.
            Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Vielleicht noch interessant: es ist die gleich Lena wie diese hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lena

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                Solche Damen braucht Bayreuth öfter.
                Nicht nur Bayreuth...........

Danke für den guten bericht über ein wirklich hübsches Mädl.

Dein Benukoz hab ich ja schon gefüttert

Grüße vom boarderboy

Kommentar

lena jetzt amberg

serfus zusammen,

ich hatte ja auch schon über sie berichtet... top top top, super nett und man fühlt sich nicht im puff bei ihr!
                  ich denke es macht ihr auch spass und sie macht eigendlich fast alles- wobei ich denke da ist wohl auch ne menge symphatie abhängig...
                  einfach ein heisses madel mit super optik und richtig nett.. ich habe sie schon mehrfach besucht da sie öfter in passau, landshut und ingolstadt war.

ich hoffe sie kommt bald wieder...bayreuth oder amberg ist mir leider zu weit...

Kommentar

Lena

Warum ist denn die Anzeigeneinbindung verschwunden
                    "bayreuthsucher" hatte sie doch eingebunden.
                    https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Tja...

Die Anzeige wurde notgedrungen entfernt, weil die Dame uns die Veröffentlichung ihrer Bilder im Forum untersagt hat. Damit einher ging auf die Rückabwicklung der ehemaligen Empfehlung.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Die Anzeige wurde notgedrungen entfernt, weil die Dame uns die Veröffentlichung ihrer Bilder im Forum untersagt hat. Damit einher ging auf die Rückabwicklung der ehemaligen Empfehlung.
                        Sehr bedauerlich
                        Ob ihr das von Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Mmm, seltsam, dabei sind es doch dieselben Fotos wie in ihrer Anzeige und kann ihr doch nur zugute kommen. Schade auch um die Empfehlung.
                          Naja, sie wird auch so ihre Gäste bekommen, bin ich mir sicher.

Kommentar

Diese Lena? :)

Hallo an alle Bayreuther,

handelt es sich bei den Berichten oben um diese Lena, die auch diese Woche in der Stadt ist?

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Besten Dank schonmal für die Antwort :)
                            mfg, Bayreuther

Kommentar

Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
                              Hallo an alle Bayreuther,
                              handelt es sich bei den Berichten oben um diese Lena, die auch diese Woche in der Stadt ist?

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                              Nein, es handelt sich in den Berichten nicht um diese Lena.
                              Die Lena aus den Berichten ist blond und Tschechin.

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lädt...
                              X