Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naddel (D), Fürth, Lillyanas Puppenhaus, Testbericht

Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal im Gleitsporttraining. Training ist wichtig. Ein Single-Mann, der sich noch für Frauen interessiert, darf niemals aus der Übung kommen. Ein Kumpel von mir, erzählte mir, daß im aktuellen Frankenkontakt (mit Beilage Sexyeros-Broschüre) 50 %-Gutscheine vom Fürther Puppenhaus und von der Villa Glamour sind. Im Sexshop vom Stage 2000 (Luitpoldstr. 15) habe ich mir natürlich sofort ein Magazin für 9,99 € gekauft. Es sind jeweils 2 Gutscheine für die Villa und fürs Puppenhaus enthalten. Leider sind sie nur bis Ende Februar gültig.

Nach den Sanitären Pflichten, studierte ich die Homepages der beiden Bordelle. Da die Auswahl im Puppenhaus größer ist, fuhr ich nach Fürth (Flößaustr. 169).
    Ich wurde von der kleinen, süßen, pfälzischen Empfangsdame (schade das man sie nicht mehr poppen kann) sehr freundlich begrüßt und in den ersten Stock begleitet.
    Das Zimmer war sauber, mit großen Spiegel an der Wand, Musikanlage und einen 2x2 Meter großen Bett.
    Der anschließende Catwalk war interessant, es stellten sich 5 Schnitten einzeln, nach der Reihe bei mir vor:
    Naddel, Amy (hätte ich aufgrund ihrer Testberichte poppen müssen), Nadia (mit ihr hatte ich schon das Vergnügen), Vanessa (rassige Spanierin) und die zierliche, zuckersüße Katinka.
    Da ich Lust auf große Naturtitten hatte, entschied ich mich für die Mannheimerin Naddel. Sie machte auf mich außerdem auch einen lustigen und charmanten Eindruck.

Das Aussehen der Frau:

Naddel ist ca. 21-23 Jahre jung, sie hat ein hübsches Gesicht, ein schönes Lächeln mit gepflegten, weißen Zähnen. Sie hat schulterlange, dunkle Haare und ist ca. 1,70m groß.
    Sie hat schon ein bißchen Hüftgold (nicht schlimm), ist aber noch schlank.
    Die Mannheimerin hat einen formfesten 38er Arsch und 80 D-Cup (herrliche) Naturtitten.
    Sie ist lustig, charmant und nett. Piercings konnte ich in ihrer Nase und an ihrem Bauchnabel erkennen. Tattoos hat sie am linken Unterbauch und an der rechten Hüfte.
    Sie sieht ungefähr so aus, wie auf ihren Bildern.

Ich wählte die halbstündige Nummer und bekam dafür: Zk + F (beidseitig)+ GV + TF + Massage. Ich gab Naddel 40 € und einen 50 % Bonusschein.
    Ich bestellte ein Wasser und zog mich aus. Auf meinen Wunsch hin ließ ich mir meinen Zipfel von Naddel im gegenüberliegenden Bad waschen. Sie erledigte diese Arbeit sehr gefühlvoll. Danach habe ich meine kalten Hände gewaschen und mit Odol gegurgelt.
    Da sich Naddel noch waschen wollte, mußte ich im Fickzimmer noch 5 Minuten auf sie warten. Als sie das Zimmer betrat, legte sie ein großes Tuch über die Matratze.

Wir starteten (im Stehen) mit gefühlvollen, vorsichtigen, halbtiefen Zungenküsse. Ich umarmte sie und knetete ihren verhältnismäßig, festen Po. Übrigens war ihre Muschi und ihr Hintern komplett haarlos.
    Die Chemie hatte voll gepasst. Ich machte ihr Komplimente.
    Wir wechselten aufs Bett, wobei ich ihr sofort beim Ausziehen ihres BH’s und Slips half.
    Nach erneuten Zk, habe ich ihre tollen, großen Naturglocken geleckt, gesaugt und geknetet. Es machte mir unheimlich viel Spaß mit diesem geilen Euter spielen zu dürfen.
    Danach habe ich ein bißchen ihren Kitzler gerieben und ihre heiße Möse gefingert. Sie fing dann das Blasen an. Am Anfang wollte sie immer wieder meinen Freudenspender wichsen, was ich ihr aber sofort verboten habe. Sie blies abwechslungsreich und hat auch meine frisch rasierten Kronjuwelen immer wieder mal geleckt und gesaugt. Der Blasdruck war mir am Anfang einen Tick zu stark, nach meinen Hinweis war es OK, mein Lolli fühlte sich daraufhin wohler. Richtig tief blasen kann sie noch nicht.

Wir wechselten dann zum Tittenfick unsere Positionen. Mein Lustkolben war bereits steinhart. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr Körper zwischen meinen Knieen umschlossen war. Dann versteckte ich meine Zündschnur zwischen ihren hocherotischen Liebesäpfeln. Sie drückte dabei mit ihren Händen ihre Möpse zusammen, sodaß ich sie schön im Takt ficken konnte. Es war ein herrliches Gefühl für meinen besten Freund. Einen momentlang dachte ich, ich verzichte auf die restlichen Spielerreien und spritz ihr meinen Saft auf die Titten, was ja erlaubt gewesen wäre.
    Nach ca. 40 geilen Hüben entschied ich mich aber doch zum Wechsel in die 69er Stellung.

Wir tauschten unsere Positionen. Diesmal legte ich mich auf den Rücken, während Naddel sich in umgekehrter Lage auf mich drauf legte. Ich massierte zunächst ihren schönen Po. Dann zog ich die Pobacken auseinander, um ihren Kitzler und ihre Flügeltüren zu bearbeiten. Anschließend habe ich ihre gutriechende, warme Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnt. Währenddessen hat Naddel meinen Mittelpunktsakteur geblasen und meine Nüsse bearbeitet.

Ich bat sie danach zum GV. Die Gummianlegung erfolgte per Hand, ohne Probleme. Durch das geile Vorspiel war natürlich kein Gleitgel mehr nötig. Sie zog ihre Beine weit an, machte sie aber voll auf, sodaß ich sie tief missionieren konnte. Sie hielt gut dagegen. Sie ist einen Tick enger gebaut als der Durchschnitt. Während des Aktes konnte ich sie immer wieder mal küssen. Ihr Keuchen und Stöhnen war m.E. nicht übertrieben.

Wir wechselten dann zur Doggystellung. Bei dieser Stellung konnte ich ihren Schinken wieder schön kneten. Ab und zu habe ich mit meinen Händen auf ihren Po geklatscht, was sie ohne zu jammern zuließ.
    Unseren Akt konnten wir in einen Spiegel, der links an der Wand hängt, gut beobachten. Es war schon ein geiler Anblick, wie ihre Titten immer wieder vor und zurück wippten.
    Ich erhöhte das Tempo und kurze Zeit später spritzte meine unterkörperliche Hochdruckdüse seinen Saft in das Kondom.

Das Abstreifen des Kondoms und das Saubermachen, mußte ich selbst übernehmen. Naddel hatte mir nur nacheinander ein paar Zewatücher gegeben. In den Mülleimer warf sie die verklebten Tücher aber selbst.

Bei der abschließenden Massage ölte Naddel meinen Rücken ein und setzte sich auf meinen Arsch. Auf meinen Wunsch hin hat sie mich kräftig massiert. Natürlich kann man das nicht mit einer professionellen Massage vergleichen. Ich war aber damit zufrieden.

Fazit:

Es war schöner Gf.6 mit Naddel. In verschiedenen Situationen merkte man schon, daß sie erst seit knapp einen Monat im Geschäft ist. Die Zungenküsse sind noch ein bißchen gehemmt und noch nicht tief genug (nach meinen Geschmack). Beim Blasen und Poppen ist mit Sicherheit noch ein wenig Luft nach oben, wobei sie beim Franz. am meisten Talent hat. Allerdings muß man ihr das Wichsen des Schwanzes gleich am Anfang verbieten.
    Für Tittenfans ist sie auf jeden Fall interessant. Sie ist noch diese Woche verfügbar, geht dann 2 Wochen in Urlaub und kommt dann wieder ins Puppenhaus.

Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch. Kurzfristig muß ich noch viele Frauen besuchen, die auf meiner Liste stehen.

Gruß an alle Gleitsportler

http://sexyeros.de/anzeige/55342.html

P.S. Leider ist bei den Frankenladies keine Anzeige geschaltet !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good4you (12.06.2013)

wie immer ein hervorragender bericht von dir über ein gelungenes erlebnis
    leider kann ich dich momentan nicht mit grünen steinchen beschmeissen, wird aber nachgeholt

besten dank

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      leider kann ich dich momentan nicht mit grünen steinchen beschmeissen
      Ich kann und ich werde............

Besten dank vom boarderboy

Kommentar

hallo,
        klasse bericht ;)
        werde das puppenhaus wohl am fr. auch mal besuchen.scheint ja sehr guten service dort geben.

Kommentar

wirklich klasse bericht ... muss sagen das puppenhaus hat sich zu meinem lieblingshaus heraus kristallisiert ... wegen AMY ... geh zu ihr hin ... war letztens bei ihr ( leider noch net zum bericht gekommen) ... is klasse konnte an der Stunde 0 aussetzen !!!

Grüße

Kommentar

Ein literarischer Höhenflug

Danke dl

MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ Kollegen

Vielen Dank für die Blumen :-) !

Gruß von dl

Kommentar

Sie hat jetzt eine Anzeige bei Frankenladies.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...69170-7-A.html

Sie bietet allerdings keine Zk mehr an. Soweit ich weiß darf man ihr Hintertürchen auch nicht benutzen.

Gruß von dl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (12.06.2013)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Sie hat jetzt eine Anzeige bei Frankenladies.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...69170-7-A.html

Sie bietet allerdings keine Zk mehr an. Soweit ich weiß darf man ihr Hintertürchen auch nicht benutzen.

Gruß von dl
                  Und sie hat deutlich an ihrer Figur gearbeitet. Hut ab.

Kommentar

Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
                    Und sie hat deutlich an ihrer Figur gearbeitet. Hut ab.
                    Ja, das ist richtig. Sie hat jetzt eine gute Figur. Ihr Gesicht war schon immer schön. Leider ist Naddel nicht mehr so fröhlich wie zu ihrer Anfangszeit als SDL.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X