Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Julia

Hallo Leute,

war bei dem Mädel heute und ich kann mich nicht beschweren.

Die Gegend denke ich kennt jeder, najaaaaaaaaaa

Das Aussehen ist absolut Top, auf den Bildern wirkt Sie kräftiger und streg, aber Figur ist absolut perfekt und Sie ist soooooooooooo süss und nett.

Die Preise sind handelsüblich, geht sehr gut mit, ist dabei bei der Sache und der Blick ist schon sehr heiss.

Nichtraucherin, saubere Zähne und gepflegt und das überall.

Sie ist komplett rasiert und das ist auch gut so

Ist ein Besuch wert..............

Einziges Mango die Sprache ........... English pleaseeeeeeeeeee

Was ist denn...........

Was ist denn eigentlich handelsüblich.

Man stelle sich vor ein Saarländer, Niedersachse etc. kommt nach Nürnberg und möchte und zu Julia.

Keiner von Diesen hat doch einen blassen Schímmer was in Nürnberg handelsüblich ist oder soll ich sagen

ortsübliche Preise sind.

Und wie sieht es denn mit ZK oder natürlichem Französisch aus. Ist dies alles im Preis enthalten oder muss man handelsüblich draufzahlen.

Ich bin ein Freund von nackten Zahlen ( natürlich auch von nackten DL's ). Nur damit kann Man(n) was anfangen und eine Vorentscheidung treffen.

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Ein paar mehr Details wären schon hilfreich:
      Preis, Dauer, ZK, wie vom Kollegen angesprochen.
      Kostet nicht viel Mühe und rundet den Bericht ab.

Übrigens, ich mag Mangos nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ich fand Sie lediglich normal

Ich hab die Dame in der Brettergartenstr in NBG besucht.

Es war so viel Andrang das ich erstmal zu keiner meiner Auserwählten vorstoßen konnte.
        Der Gang war vollgestopft mit Freiern. Die Stimmung dementsprechend, sich gegenseitig ignorieren.
        Das ist wirklich lustig wenn sich Freiergruppen treffen. Man steht rum wie ein Rudel Affen die um eine Ische Balzn.
        Naja, irgendwann kam ich bei Julia unter auch da musste ich erstmal einen Schritt zurück weil einer rauskam

Die Wohnung ...

... war im Bumszimmer sauber auch das Bett keine Flecken und so. Wenn man Duschen will muss man durch den Gang und der gehört mal gesaugt (also Hausschuhe mit bei ihr). Das Bad war auch nicht sehr Appetitlich da überall Kalk (Dusche)-/ und Schimmelflecken (Heizkörper). Der Fussabtreter war auch voller Staub und dem Waschwasser meines Vorgängers.

Im Hauptzimmer ist aber alles sauber.

Die Frau...

... ist in Wirklichkeit nicht so schön wie auf den Bildern. Aber trotzdem eine sehr attraktive Dame. Ihre Busen sind weich und hängen etwas, ansonsten ist Ihr Körper in Topzustand.

Die Geld...

... war ganz Günstig 50€/30min (inkl. Blasen ohne) 100€/60min.

Der Service...

... war nicht´s bombastisches. Sie hat geblasen ohne und das ganz gut, hat mich immer dabei angeschaut und ihren Mund aufgemacht das ich sehen konnte was auf ihrer Zunge schwimmt. Da steh ich schon drauf.
        Beim Vögeln hat Sie auch alles mit sich machen lassen, ich hab es schon richtig genossen. Langsam von hinten vorne und Reiten. Sie ist sehr zierlich und man kann Sie richtig schön ranziehen wenn man in sie eindringt. Allerdings kommt von Ihrer Seite keine Freude, also man merkt das Sie keinen spass dran hat. Nachdem mein Pillermann sauber war hat Sie sich auch sofort wieder ihrem Laptop zugewendet.
        Dabei wusste ich nicht ist die Zeit schon um oder kann ich noch. Gegangen bin ich nicht (dachte sie wird mich schon rausschmeisen). Habe dann noch geduscht, mich langsam angezogen und ein bisschen versucht mit ihr zu plaudern. Viel kam nicht von ihr und als ihr Handy klingelte ging sie hin und verabschiedete mich an der Tür (während des Telefonierens) mit Kuss links rechts.

Fazit:

Sie macht ihre Arbeit gut, das Zwischenmenschliche fehlt.

ZFD: Zum Ficken dauchds!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zwischendurch (28.11.2012)

Also für mich wäre das nix, da kommt man sich ja vor wie im Hühnerstall
          Und wenn man seinen vorgänger noch rauskommen sieht ist auch nicht so schön.

Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zwischendurch (28.11.2012)
          Lädt...
          X