Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cintai, Nbg - mittelprächtig

    Cintai – Mittelprächtig

    Cintai, eine Thailänderin in den mittleren Dreißigern, hat sich derzeit in der Oberen Kanalstr .29 einquartiert. Ich war ja aufgrund der Berichte schon vorgewarnt, das diese Adresse nicht direkt zum Premium-Segment der Wohnungsbordelle gehört. Aber das Haus ist echt mies. Ich kam im Dunklen und habe mich durch eine unbeleuchtete Einfahrt versucht bis zum Hinterhaus durchzukämpfen. Vorbei an umher liegenden Mülltüten und Schrottfahrräder. Dann aufpassen, das man nicht über die Betonkübel stolpert die im Hof herumstehen. Ein Taschenlampe sollte man schon mitbringen. In dem Hinterhaus künden ein paar bunte Lämpchen in den Fenstern davon, das hier ein Puff betrieben wird.

    Cintai, hat für ein Asiatin ausgeprägte Rundungen, aber ist keineswegs fett. Eigentlich eine super Figur. Die Preise beginnen bei 50 €, ich nahm 80 für 30 min mit Küssen und Franze gegenseitig. Die Dusche musste Sie 5 min vor laufen lassen, damit überhaupt warmes Wasser kommt. Die Wohnung war höchstens 13 - 14 °C warm.
    Die Laune der Frau war entsprechend unten. Wir haben uns zu Sex dann eine Decke geholt. Aber warm wurden wir nicht miteinander. Die Stimmung blieb frostig, und das lag nicht nur an der Zimmertemperatur. Küssen war nicht mehr, Lecken wurde ihrerseits durch geeignete Körperhaltung unterbunden (nach dem Motto 'Leck doch - wenn du es schaffst) und Geblasen wird nach bayrischer Vorschrift. Zeiteinhaltung war korrekt.
    Unter Berücksichtigung der klimatischen Bedingungen will ich jetzt keine Warnung geben, Kann gut sein, das sie bei ein wenig Wärme auch auftaut.
    Telefon 0152-06124407

    Gruß
    GW
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (21.02.2015)

    #2
    Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
    (nach dem Motto 'Leck doch - wenn du es schaffst)
    herrlich, dafür alleine schon grün!

    Kommentar


      #3
      ei ei ei ...

      ..na wenn ich mir das alles mal so vorstelle ...alleine bis man sich durch die dunkelheit zur wohnung vorgearbeitet hat ....dann die kalte bude, keine vernünftige dusche ..etc. ...also da verginge mir die lust am poppen.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Schade ...

        ... um diese wunderschööööönen Nippel

        Schlechte Erfahrung, guter Bericht, "Grün" für BBBs Lieblingspassage, welche auch die meinige ist

        Best greetz,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X