Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth-Sophie ist der absolute Hammer !!

ich hab mir heute nachmittag mal wieder eine geile zeit in der inselstraße gegönnt. Meine Wahl fiel auf Sophie, und, was soll ich sagen.... sie war der absolute Hammer !!!
    Ich hab mir erstmal die Nummer zu 80 Euro die halbe stunde gegönnt, schließlich muß man ja erst mal vorsichtig sein.
    Die Bilder im Web werden dem Original nicht gerecht, sie ist wesentlich attraktiver, immer freundlich, immer mit einem Lächeln im gesicht das verzaubert !!
    Mir wurde erst eine Dusche angeboten. Ich konnte es kaum erwarten mich so schnell wie möglich abzutrocknen, das Mädchen war einfach zu geil für mich, und ich wollte keine Sekunde mit ihr verpassen !!
    Schnell lag ich auf ihrer Lustwiese, und ich sah ihr dabei zu wie sie langsam ihr Höschen auszog.
    Sophie ist sehr freundlich und zuvorkommend, und man spürt das es ihr Spaß macht. Diese herrlich langen Beine, die vollen Brüste und und dieser herrliche Arsch macheten mich verrückt !!
    Ich machte es mir bequem, Sophie kniete sich neben mich aufs bett und ich durfte sie überall anfassen. Die Brüste bitte nicht zu stark drücken, ich glaube das mag sie nicht. Aber sie liebt es geschreichelt zu werden was ich gerne machte. Dieses Mädchen ist einfach wunderbar, die Figur einfach perfekt !!
    Sie ließ ihre vollen brüste über meinen Körper wandern, sie brachte meinen Lümmel sehr schnell in Stellung. Sie zog mir den Gummi über und begann zu blasen, so herrlich gefühlvoll, man konnte spüren das sie das nicht zum ersten mal machte. Volle zehn Minuten konnte ich diese oralen genuß aushalten doch dann wolte ich sie haben, und ich wollte mich zwischen ihre schlanken Schenkel legen. Erst legte ich ihre rasierte enge Lustspalte, und es schmeckte mir herrlich. Immer wieder leckte ich ihre Brustwarzen steif was ihr scheinbar sehr gut gefiel. Aber dann drank ich in sie ein, und bei jedem Stoß mußte ich mich beherschen, ich genoß sie sosehr, ich verzögerte immer wieder und schob meine Hände unter ihren Arsch um ihn ausgiebig zu massieren. Ich streichlete immer wieder über ihre wunderbaren brüste, und allmählich konnte ich es nicht mehr länger aushalten. Ich vögelte zusehens drauf los und spritzte meine Tüte randvoll....
    Wiederholungsgefahr 300 % Schade nur das sie nur einmal im Monat ihren herrlichen Körper verkauft..
    So wie ich sie verstanden habe kommt sie erst im mai wieder nach Bayreuth und ich überlege mir schon ob ich diese Woche nochmal zu ihr gehe !! Das Mädchen ist wirklich ausergewöhlich.... Ihr Deutsch ist zwar nicht ganz so gut, und man muß gut aufpassen wenn man sich mit ihr unterhält.
    Sophie ist etwas für genieser... und Leute... behandelte sie gut.... schließlich soll sie noch oft nach bayreuth kommen...
    Zuletzt geändert von Basil; 10.02.2012, 08:15.

....
    ich beneide Dich gerade.....

vg und danke für den Bericht

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
      Wie sieht es denn mit den beworbenen ZK aus?

Danke und Grüße vom bayreuthsuche
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Danke für den guten Bericht!
        Wie sieht es denn mit den beworbenen ZK aus?

Danke und Grüße vom bayreuthsuche
        wird wohl keine gegeben haben, in den dicht gepackten Textzeilen fand ich auch nichts!

Zitat von cerberus12 Beitrag anzeigen
        und Leute... behandelte sie gut.... schließlich soll sie noch oft nach bayreuth kommen...
        das werden die hiesigen Foristi in der von dir beschriebenen Vergangenheit gemacht haben, warum man sie aber zukünftig nicht mehr gut behandeln muss, erschließt sich mir nicht

Kommentar

Lädt...
        X