Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angegeben hat sie hier 25-30 Jahre. Ich würde sie so auf 27 schätzen. Vielleicht sogar ein Jährchen jünger.

Kommentar

Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
      Angegeben hat sie hier 25-30 Jahre. Ich würde sie so auf 27 schätzen. Vielleicht sogar ein Jährchen jünger.
      Danke!
      Dann hoffen wir mal, dass sie wiederkommt!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Auf jeden Fall! Dann werd ich auch wieder zu ihr gehen.

Kommentar

Kann ich nur bestätigen...

Zitat von stick666 Beitrag anzeigen
          Ich habe Samira am Freitag Abend für 20 Minuten besucht (50 Euro) und muss sagen, dass sie jeden Cent wert ist! :)

Sehr gutes Französisch und der GV war auch klasse :D Sie nimmt sich auch viel Zeit, das Ambiente ist gut und sie einfach ne ganz Nette und Liebe!

Die Bilder spiegeln auch die Realität wieder, also echt eine Hübsche!
          Hallo Gemeinde,

ich hab Samira auch vor kurzem besucht und muss sagen, sie ist jeden Cent wert.
          Sie ist total nett, freundlich und man glaubt fast bei der besten Freundin zu sein.

Ich habe ZK + GV + OV gebucht.
          Da ich ziemlich spitz war, hab ich ich sie nach ZK, BJ und Missio ziemlich schnell Doggie genommen und den Pirelli schnell gefüllt.

Sagt sie: Schade, es hat mir gerade angefangen Spass zu machen.

Sie sagt selber, das Sex ihr Hobby ist und wenn einer gut ist, schaut sie nicht auf die Uhr.

An dem Tag konnte ich aber ihre Erwartungen sicher nicht erfüllen :D

Wir haben dann noch ein bisschen übers "Geschäft" geredet, bevor ich dann ging. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Ich kann sie empfehlen.

Kommentar

Samira - zur Zeit in Regensburg

Ich habe Samira gestern besucht und kann ebenfalls bestätigen, dass es ein schönes Erlebnis war.

Sie ist meines Erachtens sehr nett und spricht gut Deutsch.

Auch ich habe mich für die € 50 Einstiegsvariante entschieden mit GV / OV. Die Küsse waren - na ja - mehr angedeutet. Aber das lag an mir, da sie Raucher ungern küsst. Das kann man ihr nicht verübeln.

Ich bin zufrieden gegangen und werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
            X