Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Türkin Meggy

Auf der Suche nach etwas Wärme und mehr, hat es mich heute bei dieser Kälte in die Carl-Schüller-Str. nach Bayreuth zur Türkin Meggy verschlagen. Und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Sie ist sehr nett und liebevoll und nimmt sich auch Zeit für ein kleines Gespräch. Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr gebucht. Mit zärtlichem Schmusen führte sie mich auf das Liebesnest, wo sie meinen besten Freund mit gekonntem und wirklich sehr guten französisch verwöhnte. Anschließend gab es Verkehr in wechselnden Stellungen. Unter leichtem Stöhnen ging sie ganz toll mit und hielt auch gut dagegen. Da lag Leidenschaft in der Luft. Als ich nach dem lustvollen Finale mein Tütchen füllte, sank ich voll befriedigt auf das Bett zurück. So etwas hatte ich lange nicht erlebt. Man muss wirklich sagen, sie kann es und das weiß sie auch. So wie sie sagte, ist sie noch bis Samstag hier. Ich glaube da muss ich nochmal hin, bevor sie wieder weg ist.
    Eine echte Empfehlung diese Frau. Wouh!!!
    Zuletzt geändert von Basil; 03.02.2012, 09:46. Grund: Anzeige eingebunden

da hat was nicht funktioniert mit der Anzeige

Kommentar

zärtliche Türkin Meggy

Moin Georg1,

kannst du bitte noch nachreichen was die zärtliche halbe Stunde mit der Türkin Meggy dich gekostet hat?

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Türkin Meggy

Für die halbe Std. habe ich 70 € bezahlt. Sie macht aber auch schon ab 50 €. Dann sind's halt ein paar Minuten weniger. Sie ist aber keine die ständig auf die Uhr schaut. Wenn nicht gerade Hochbetrieb ist, dann ist man sicher auch ein bisschen länger bei ihr.

Kommentar

halbe Stunde für 70??? Und diesen Service!!! Ist das das erste Dumping-Angebot??

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X