Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich glaub nicht, daß es Sindy ist. Vielleicht hat sie ein paar Bilder von Sindy geklaut. Der Anzeigentext passt nicht zu Sindy. Es dürfte sich um eine andere Frau handeln.
Offensichtlich sind die Fotos von Alexandra im gleichen Fotostudio entstanden, wo ich auch schon mal war. Deswegen die Ähnlichkeit, jeder Fotograf hat nun mal sein eigenen Stil. Hoffe geholfen zu haben.
wollte Euch nur bestätigen. Es ist Alexandra, die in Fürths Traumoase zu Besuch ist. Sie hat noch nie unter dem Namen Sindy gearbeitet und auch noch nie im Umkreis. Die CD ist von ihr. Es sind auch ihre Bilder. Aber es stimmt, ein Bild hat wirklich Ähnlichkeit mit dieser Sindy. Ihr könnt Alexandra auch persönlich anrufen und fragen unter der Nr.: 9978849. Liebe Grüsse Claudia
Dann tut mir das natürlich leid ... es sind genug Fakebilder unterwegs von daher denk ich ist ein Nachfragen schon legitim =)... danke für die persönliche Aufklärung der Damen im Forum
Offensichtlich sind die Fotos von Alexandra im gleichen Fotostudio entstanden, wo ich auch schon mal war. Deswegen die Ähnlichkeit, jeder Fotograf hat nun mal sein eigenen Stil. Hoffe geholfen zu haben.
Geile Grüße an Alle! Sindy
Infos aus erster Hand. Das lob ich mir
Und die geilen Grüße geb ich natürlich gern zurück
warst Du etwa auch bei meinem Fotografen in Dresden? Solche Fotos und ähnliche habe ich bereits vor fast 10 Jahren anfertigen lassen
Nein, alles wesentlich unkomplizierter. Den Weg nach Dresden kann man sich sparen und auch eine Zeitmaschine ist nicht von nöten. Auch im schönen Nürnberg gibt´s alles, was man als SDL benötigt. Das Fotostudio von dem ich rede, heißt R&R und befindet sich in der Pirckheimerstr. 36 (www.fotostudiorr.de)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar