Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Alexandra / Sindy???

Alexandra is die neu oder sind hier die Bilder geklaut oder ist Sindy unter nem anderen Namen unterwegs?

hier die Anzeige von Sindy : http://www.nuernbergladies.de/Adress...y-3854031.html guckt mal auf die Bilder oO

das gleiche hab ich mich gerade auch gefragt.Schon komisch irgenwie

Kommentar

Alexandra ist nicht Sindy

Ich glaub nicht, daß es Sindy ist. Vielleicht hat sie ein paar Bilder von Sindy geklaut. Der Anzeigentext passt nicht zu Sindy. Es dürfte sich um eine andere Frau handeln.

Gruß von dl

Kommentar

Hallo !

Offensichtlich sind die Fotos von Alexandra im gleichen Fotostudio entstanden, wo ich auch schon mal war. Deswegen die Ähnlichkeit, jeder Fotograf hat nun mal sein eigenen Stil. Hoffe geholfen zu haben.

Geile Grüße an Alle! Sindy

Kommentar

OH ein Wunder, es ist Alexandra

Hallo zusammen,

wollte Euch nur bestätigen. Es ist Alexandra, die in Fürths Traumoase zu Besuch ist. Sie hat noch nie unter dem Namen Sindy gearbeitet und auch noch nie im Umkreis. Die CD ist von ihr. Es sind auch ihre Bilder. Aber es stimmt, ein Bild hat wirklich Ähnlichkeit mit dieser Sindy. Ihr könnt Alexandra auch persönlich anrufen und fragen unter der Nr.: 9978849. Liebe Grüsse Claudia

Kommentar

Reger Frauenbesuch heute im fränkischen Forum

Herzlich willkommen den beiden Neulingen
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hi Sexy Sindy

Danke Sindy, das Du das nochmal bestätigst hast, sonst denken die Gästen noch wir veräppeln sie. Gute Geschäfte. LG Claudia

Kommentar

Dann tut mir das natürlich leid ... es sind genug Fakebilder unterwegs von daher denk ich ist ein Nachfragen schon legitim =)... danke für die persönliche Aufklärung der Damen im Forum

Kommentar

Zitat von SexySindy Beitrag anzeigen
                  Offensichtlich sind die Fotos von Alexandra im gleichen Fotostudio entstanden, wo ich auch schon mal war. Deswegen die Ähnlichkeit, jeder Fotograf hat nun mal sein eigenen Stil. Hoffe geholfen zu haben.

Geile Grüße an Alle! Sindy
                  Infos aus erster Hand. Das lob ich mir

Und die geilen Grüße geb ich natürlich gern zurück

boarderboy

Kommentar

Zitat von SexySindy Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich sind die Fotos von Alexandra im gleichen Fotostudio entstanden, wo ich auch schon mal war. ...
                    warst Du etwa auch bei meinem Fotografen in Dresden? Solche Fotos und ähnliche habe ich bereits vor fast 10 Jahren anfertigen lassen

Kommentar

@SoD

warst Du etwa auch bei meinem Fotografen in Dresden? Solche Fotos und ähnliche habe ich bereits vor fast 10 Jahren anfertigen lassen
                      Nein, alles wesentlich unkomplizierter. Den Weg nach Dresden kann man sich sparen und auch eine Zeitmaschine ist nicht von nöten. Auch im schönen Nürnberg gibt´s alles, was man als SDL benötigt. Das Fotostudio von dem ich rede, heißt R&R und befindet sich in der Pirckheimerstr. 36 (www.fotostudiorr.de)

Schönes WE!

Kommentar

Lädt...
                      X