Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - LUCY

    Kurzer Bericht über einen kurzen Feierabendfick

    Schönen guten morgen,
    Ja, kaum zu glauben, auch Massage-Onkels gehen manchmal zum bumsen.

    Hatte mir die Bilder von Lucy schon seit ein paar Tagen immer wieder angesehen. Besonders Bild 8 und das Lächeln darauf hatten mir es angetan Sieht so super natürlich, echt und echt sympathisch aus...

    Obwohl mir die Location nicht als Nürnbergs beste in Erinnerung war... Vor ein oder zwei Jahren war ich mal bei Maxime (Stockwerk weiß ich nich' mehr). War toll mit ihr, aber das Haus doch ziemlich schmuddelig...

    Naja, auf zum neuerlichen Test:
    Ruhige, fast parallel zur Fürther Straße verlaufende, Eingang etwas versteckt, Türe immer offen, man kommt also schnell rein – für Diskretionsliebhaber

    Lucy residiert im 3. Stock, Dort gibt's nur eine Wohnung (rechts).
    Geöffnet wurde mir von einem anderen Mädel die mich reinbat, ins Zimmer: "Magst Du zu jemandem bestimmten?"
    Ja, gerne zu Lucy, wenn die da ist und Zeit hat.
    Entgegen meiner Gewohnheiten hatte ich keinen Termin vereinbart und nicht nach den Anwesenheitszeiten geschaut, sondern einfach spontan losgeschlappt...

    Für den Quickie geht's ja notfalls auch mit Ausweichmädel...

    Aber sie war da und hatte Zeit. Kam, begrüsste mich herzlich, wir vereinbarten 20 Minuten für 50,- Euro. Beim Erstbesuch muss das reichen... um mal reinzuschmecken...

    Sie verräumt das Geld, heizt das Bad vor, während ich mich entkleide.

    Sie bringt mich zum Bad, schön vorgewärmt, macht alles nen sauberen Eindruck, Duschgels en masse, ebenso viele mittelgroße, aufgerollte Handtücher ... top
    Sie zeigt mir noch die Mundspülung (mit kleinen Einmalkunststoffbechern)... Aha, sie küsst also. Sollte allerdings später nicht dazu kommen... Mach ich eher selten. In ihrer Anzeige bietet sie's aber auch explizit an.

    Nach dem Duschen wieder ins direkt gegenüberliegende Zimmer (schön groß, nicht mehr die neuesten Möbel, aber alles sauber).
    Ich mach mir's bequem, sie geht ins Bad.

    Rückkunft, sie nimmt ihren BH runter, kommt zu mir auf's Bett, über mich drüber, streichelnd, dann relativ schnell nach unten und schon hat sie ihn im Mund... Ahhhh schön... Jetzt kann die Entspannung beginnen. Kein Handeinsatz, alles gut, zu gut, muss um Pause bitten, dass der Quickie nicht schon beim FO-Intro beendet wird

    Sie schlägt Gummi vor, dann kommt's mir nicht so schnell Gesagt, getan und dann bläst sie schön weiter... Dann zeiht sie ihr schwarzes Spitzenhöschen aus.
    Aufsatteln und sie reitet mich schön, ich knete ihre Titten, lecke die großen Brustwarzen mit den Mininippeln, die ein klein wenig härter werden.
    Dann will ich auch mal oben. Sie geht richtig gut mit, lacht, hat Spaß, spreizt die Beine schön, nimmt sie hoch, legt sie auf meine Schultern (viele Übungen, die andere Damen schon anfänglich abbrechen, mit aua, nein, geht nicht, nicht so hoch, etc pp).
    Lucy ist ziemlich eng (sagt sie auch mit verführerischem Lächeln), was meinem nur mittelgroßen Fickprügel natürlich entgegenkommt
    Wir missionieren noch ein wenig weiter mit verschiedenen Beinstellungen ihrerseits, bis ich nicht mehr kann und akustisch unterstützt heftig ejakuliere...

    Säubern mit Zewa, Dusche wird nochmal angeboten. Lasse sie aber vor und ruhe mich erst noch ein wenig auf dem Bett aus... Als Massage-Möger ist man ja nach so einem Fick schon ziemlich erledigt. Sonst lass' ich ja immer den Gegenpart arbeiten

    Sie kommt zurück aus dem Bad und ich geh nochmal duschen... Handtuch schon entsorgt, ich bekomm ein neues...

    50,- Öre zum Probieren lohenn sich auf jeden Fall. Ob man mehr investieren will, is' halt wieder Geschmackssache.

    Alter: Auf der Sedcard steht 19, im Text sogar 18. Beides wohl untertrieben und das Übliche aufrechenbar.
    Schüchtern: Wie in der Anzeige mehrfach erwähnt is' sie auch nicht. Eher aufgeschlossen, lustig ... Macht gute Laune mit ihr.
    Anfängerin: Eher nicht. Nach eigenen Angaben arbeitet sie schon länger in dieser Location.
    Haare: Jetzt um einiges kürzer. Tick dunkler.
    Haus: Schlecht.
    Wohnung: Gut. Nicht neu, aber alles ordentlich und sauber.
    Brüste: Nicht klein, nicht groß, mit etwas Silikon unterfüttert (hatte ich nicht gespürt ), schöne gr0ße Höfe, kleine Nippel.
    Figur: Schlank (nicht dürr), straffe Haut
    Muschi: rasiert, schöne südliche Lippen, wohlgeformt und sortiert

    Was vergessen? Noch Fragen?

    Nein, dann guten Start in den Donnerstag,
    Massage-Möger
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:16. Grund: Adresse nicht mehr existent.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    cooler bericht

    hab ihre anzeige noch garnicht gesehen ... glaub da muss ich ma vorbei =)

    Kommentar


      #3
      Und ...

      ... wenn Lucy nicht da is' oder belegt, hätte der Kollege fletcher ja noch diese Empfehlung parat:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...441#post300441
      klingt auch sehr lohnenswert ...

      oder Du machst's wie er und nimmst beide

      BG, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht MM!

        Der wird von mir (vermutlich leider erst morgen) mit einem



        bedacht.

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ... wenn Lucy nicht da is' oder belegt ... und nimmst beide

        BG, MM
        Ähm kratz:-)

        Schönen Tag wünscht HDL

        Kommentar

        Lädt...
        X