Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nicol

hallo allerseits,

hab mir vor zwei Tegen diese Sahneschnitte gegönnt. Gehe ja eigentlich nicht so gern hin, wenn in der
    Anzeige kein Gesicht zu erkennen ist. Aber irgendwie sagte mir mein Gefühl sie passt.

Lag damit voll richtig. Sie sieht wirklich superhübsch aus und hat einen Hammer Body.
    Titten für meinen Geschmack etwas zu kleib, aber sie passen voll zum Gesamtbild.
    Habe 80 € für 30 Minuten gelöhnt. Fo und GV inklusive.
    Sie hat keine Berührungsängste. Hatte das Gefühl, dass sie noch nicht lange werkelt.
    Fo war sehr angenehm und ihre hände streichelten mich dabei sehr intensiv.
    Dann in die Missio (mag ich am liebsten). Sie legte ihre beine auf meine Schultern und ich
    schön auf sie eingehämmert. War voll geil. Ich wollte aber so nicht kommen und wollte das sie
    nochmal FO macht. Gummi weg und sie echt gekonnt mich zum point of no return gebracht.
    Da FT nicht ausgemacht war zog ich zurück .... aber sie ihn sofort wieder in den Mund genommen
    und ihr alles reingespritzt. War das geil. Aber dann kam der Hammer mit dem ich nicht gerechnet habe.
    sie lutschte weiter und hat dann tatsächlich geschluckt. Das riecht nach ner Wiederholung :-)

Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
    .....gehe ja eigentlich nicht so gern hin, wenn in der
    Anzeige kein Gesicht zu erkennen ist.
    In diesem Fall ist der Anblick der hinteren Backen völlig ausreichend

Geles Mädchen mit geilem Service zu einem super Preis
    Danke für den Bericht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

hallo,
      schöner bericht,sieht ja wirklich zum anknabbern aus.

Kommentar

Kann es sich um diese Dame handeln?

http://www.regensburgladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

Ist derzeit in Regensburg aktiv...

Kommentar

Lädt...
        X