Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Marlies bei den Lustengeln

Hallo zusammen,

war vor kurzem bei den Engeln in der Pesterstrasse und habe damals Evelyn besucht (siehe Bericht... http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-zu-empfehlen...).
    Ich wollte sie am Mittwoch noch einmal besuchen, bevor sie wieder nach Hause abrückt. Leider hatte ich Pech, denn sie war nur einige Stunden vorher abgefahren...

Eigentlich wollte ich wieder gehen um ein anderes Mal wieder zu kommen, da schlug mir die nette Hausdame (gute Verkäuferin) vor, die anderen Girls kurz zu inspizieren um etwas Spaß zu haben. Der Druck war groß und da ließ ich mich verleiten..., häts besser lassen sollen.

Räumlichkeiten/Nasszelle
    Wie schon beim letzten Mal erwähnt, alles Top. Keine weiteren Ausführungen.

Aktion
    Habe mich beim Casting für die Marlies (http://www.lustengel.com/html/marlis.html )
    entschieden, den die hatte aus meiner Sicht das beste Dekolte. Knackig, fest und schön groß..., 'ne große Männerhand voll! Da steh ich drauf und darum sagt mein Vergnügungszentrum, dass ich hier zuschlagen sollte.

Ab auf die Spielwiese (schönes, großes und frisches Lacken vorher ausgebreitet) und die ersten zärtlichkeiten ausgetauscht. Das spielen mit ihren T...en machte echt Spaß, aber als sie dann mit französisch anfing war alles vorbei. Mein strammer Max fiel ein wie eine verdörrte Sonnenblume..., sie hat's echt nicht drauf. Ihre Versuche zu retten was zu retten ist, sind als unbeholfen und mit dem Titel Anfängertum zu bezeichnen. Dann habe ich eben selber Hand angelegt und versucht ein halbwegs vergnügliches Ende herbei zu führen. Mit den Bildern von den vorangegangenen Aktionen war das echt nicht einfach, aber bin doch noch zum Ende gekommen.
    Kein großer Vorwurf an die Lady, aber meiner Meinung hat sie es nicht gut drauf. Alleine schon in diesem Haus gibt es einige Ladies, die ihr absolut den Rang ablaufen. Spart euch die Mäuse und versucht lieber eine andere Dame...

Fazit
    Wirklich nette Lady, aber wenig Talent: Note 5; Wiederholungsfaktor: Angabe erübrigt sich...

LG - sunshine

Der sunshine wieder .... und schon wieder ein klasse Bericht von dir.
    Danke dafür.
    Schade das es für dich nicht so das Highlight war.

Hast du die Angaben zum Preis absichtlich weg gelassen?
    Zuletzt geändert von scholli; 27.01.2012, 11:40.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Scholli,

ja, schon wieder ich… Habe lange darüber nachgedacht hier mitzuwerkeln und jetzt halt ein wenig nachzuholen bzw. Lust darauf bekommen hier Erfahrungen auszutauschen. In Sachen P-Sex bin ich schon seit geraumen hier in der Region unterwegs und habe diverse Ladies immer wieder heimgesucht. Aber keine Angst, ich pack jetzt nicht die alten Kamellen der letzten Monate/Jahre aus, sondern bleib im aktuellen Zeitrahmen.

Das mit dem unterdrückten Preis war keine eigentliche Absicht von mir…
      Bei 20 Min ist doch idR der obligatorische Fufi abzudrücken, oder? In diesem Etablissement ist doch meistens 50 €/20 Min., 80 €/30 Min. und 130 €/60 Min. zu löhnen; meine sogar zu wissen, dass dies bei den Lustengeln in allen Häusern so ist. Ausnahmen sind die Fetischbuden der „Engels“, da gelten andere Rahmenbedingungen…, kenn ich aber nicht. Hab's nicht so mit kratzen, beißen, zwicken...

LG und schönes WE - sunshine

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Das mit dem unterdrückten Preis war keine eigentliche Absicht von mir…
        Bei 20 Min ist doch idR der obligatorische Fufi abzudrücken, oder? In diesem Etablissement ist doch meistens 50 €/20 Min., 80 €/30 Min. und 130 €/60 Min. zu löhnen;

Ausnahmen sind die Fetischbuden der „Engels“,
        Wobei wir schon fast wieder beim ungeliebten Wörtchen "ortsüblich" wären.
        Außenstehende wissen das nicht.
        Es ist immer besser eine Zahl zu nennen und alle sind glücklich

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ey, ey boarderboy,
          habe verstanden. Gelobe Besserung und ich bin lernfähig...
          Schönes WE für dich und alle da draußen...

Kommentar

was ist das eigentlich für ein scheiß Werbespruch?

Heisse Weiber im wilden St. Peter

Kommentar

Danke für den Bericht! :)

Grüße,
              Lupus

Kommentar

Lädt...
              X