Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa, Erlangen, Äußere Brucker Str. 160

Da ich um die Mittagszeit einen großen Druck im Lendenbereich verspürte habe ich mich nach Erlangen aufgemacht.

Melissa wollte ich schon länger mal testen, die Bilder sehen nicht schlecht aus und Testberichte habe ich hier auch noch keine gefunden.

Gesagt getan an o.g. Adresse vorstellig geworden und siehe da, Melissa war da und auch frei. Die Preise sind für Erlangen nichts besonderes, 20min, 30min, 1 Std./50,-; 70,.; 120,-

Da ich sie nicht kannte und keine Testberichte gefunden habe, habe ich die 50,- Variante FM, GV gewählt.

Das Zimmer ist nicht besonders groß, hat aber alles was man(n) braucht. Also schnell der Kleidung entledigt und warten was da kommt.
    Waschung wurde mir keine angeboten, war mir egal, da ich frisch geduscht war. Selbst ist die Gute aber auch nicht ins Bad gegangen.

Auf das Bett wurde auch kein Handtuch oder dergleichen gelegt, war nur ein rotes Laken drauf, aber ohne sichtbare Spuren.

Platz genommen und schon ist sie über mich hergefallen, es gab Körperküsse und auch einige Küsschen auf den Mund, mehr aber nicht.
    Um meinen Kleinen hat sie sich da noch nicht gekümmert. Nach gefühlten 2min Gummi auf den halb schlaffen Kleinen gezogen und mit durchschnittlichem Blasen begonnen.

Da nach ca. 1min pausiert und wollte zum GV übergehen. Ich bat sie weiter zu machen, was sie dann auch machte.
    Fingern war nicht erlaubt, war nur kurz in der Nähe ihrer Grotte und hatte schon einen sehr säuerlichen Geruch an den Fingern.

Nach kurzem Gebläse wiederum die Aufforderung zum GV, ich lies sie ihre Reitkünste vorführen, habe ich schon besser erlebt. Hier auch nach 1min wechseln.

Ich habe sie dann von hinten genommen und den Gummi gefüllt, der Geruch war nicht auszuhalten.

Danach hat sie mir die Waschung angeboten, die war aber auch wirklich nötig.

Für mich ist dieses Mädel ein absolutes no go, es gibt besseren Service auch für 50,-

Und aus Spanien ist sie mit Sicherheit auch nicht, da ein Deutschbuch für Rumänen im Zimmer lag.

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie dann von hinten genommen und den Gummi gefüllt, der Geruch war nicht auszuhalten.
    Erstaunlich wie du das noch hinbekommen hast.

Achja, das Danke für den Bericht hatte ich noch vergessen.
    Zuletzt geändert von scholli; 24.01.2012, 15:48.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke für den Bericht.
      Ich hatte sie aus Optikgründen auch auf meiner Liste. Hatte aber einmal bei ihr angerufen und fand sie am Telefon nicht gerade sympathisch. Mein Bauchgefühl hat sich also bestätigt!

Viele Grüße
      Gandalf

Kommentar

Auch meinerseits ein "Dank schön" für den informativen Bericht. Es ist wirklich schade, dass viele Damen die vorherige Reinigung zu vergessen scheinen. Wenn ich im Restaurant gut essen will (die Preise sind ja vergleichbar), verlange ich doch auch sauberes Besteck, oder??

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Erstaunlich wie du das noch hinbekommen hast.
          Kopf zur Seite und schnell fertig gemacht.

Kommentar

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die Warnung.
            Derart mangelnde Körperhygiene ist ein absolutes NoGo
            Das wurde an anderer Stelle hier auch schon diskutiert.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Wie sagt Assi-Toni doch so schön: "Das kannste keinem antun, die stinken unten rum wie die Sau, mir ficken die auch noch...."

Kommentar

Aufklärungsstunde zu Assi-Toni ins Off-Topic geschoben.

Gruß
                Basil
                Moderator

Kommentar

Lädt...
                X