Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Nürnberg kleines Laufhaus Mögeldorf - Kurzbericht

    Location:
    Dürfte bekannt sein, direkt an der Laufamholzstrasse, gegenüber Marktkauf und dem Fitness-Studio wo alle runter glotzen können wer in de Puff geht. Ist mir aber egal.

    Optik:
    Wie auf den Bildern, in natura schon sehr zierlich und kleiner fester Hintern, kleine A-Cup Tittchen, aber schön geformt und angenehm anzufassen. Schönes Gesicht. Optikfick.

    Aktion:
    Nach Begrüßung im Zimmer allein zur Waschung, war aber sowieso frisch geduscht und rasiert. Nach wenigen Minuten kam sie rein und ich hab ihre überflüssigen Klamotten ausgezogen. Schon dabei wollte sie küssen und schmusen, aber ich bin nicht so der Küsser und so blieb es bei einigen Schmatzis. Tiefere Küsse wären aber mMn jederzeit möglich gewesen. Dann aufs Bett wo ich ihr erst mal etwas den Rücken massiert habe. Sie sagte noch das wäre ihr Job, aber ich mach das halt gerne zur Einstimmung. Irgendwann hatte ich genug davon und legte mich neben sie (sie war tiefentspannt). Anschließend hat sie schön geblasen, ganz langsam angefangen (ohne Hände) und es immer weiter gesteigert, dabei dauern Blickkontakt – geil. Sie fragte ob sie bis zum Schluß weitermachen soll oder ob ich lieber ficken wollte. Ich sagte: „ficken“. Gummiert und aufgesessen, sie gab richtig Gas. Aber wenn die Weiber oben sind dann komme ich schwer zum Schuß. Also nach einigen Minuten gewechselt und nach hartem Rammeln von hinten abgeschlossen.
    Auszucken, kurzes Kuscheln und fertig. Absolut kein Zeitdruck. Kein Gezicke. Fingern, Lecken, Anfassen – alles erlaubt. Endwaschung wieder allein, sie kam dann noch zur Verabschiedung rein und hat mich raus begleitet. Küsschen und Adios.

    Fazit:
    Ihr angegebenes Alter kommt hin, stammt aus Rumänien, ist schon professionell aber nicht abgebrüht, war insgesamt schon ein guter Fick mit einem hübschen Mädchen.

    Ich war jetzt erst zum zweiten mal im KLH und wurde nicht enttäuscht. Ich glaube das ist ein guter Puff, Preis-Leistung super. Dieser scheiß-verregnete Sonntag war gerettet.

    Ich war ca. eine halbe Stunde zugange – 50 Taler.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=41&Itemid=

    Grüsse

    Logan
    Zuletzt geändert von Logan5; 22.01.2012, 22:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (02.08.2013)

    #2
    Sakrischn Dank für den ausführlichen Bericht.

    Die kleine hat leider grad keine Anzeige auf Ladies.de. Jedenfalls
    hab ich keine gefunden.

    Grünen Dank vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke Logan für den Bericht!

      Vielleicht kannst du noch dazuschreiben, welche Bilder in der eingebundenen Anzeige deine Anna darstellen. Der eingebundene Link funktioniert wahrscheinlich nicht ewig :)

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Anna ist keine unbekannte Frau.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea....)-Testbericht

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (02.08.2013)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Anna ist keine unbekannte Frau.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea....)-Testbericht

          Gruß von dl
          da war ich gestern wohl zu blöd zu suchen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Danke Logan für den Bericht!

            Vielleicht kannst du noch dazuschreiben, welche Bilder in der eingebundenen Anzeige deine Anna darstellen. Der eingebundene Link funktioniert wahrscheinlich nicht ewig :)

            Grüße,
            Lupus
            Sie ist aktuell auf Bild 6.
            Das sagt aber nicht viel aus. Sie erzählte aber, dass sie vor hat noch länger hier zu bleiben (und ist ja auch schon einige Zeit hier am Schaffen), also wird sie auf der HP immer wieder zu finden sein.

            Gruß

            Logan

            Kommentar


              #7
              Hallo Logan ...

              Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              Ich war jetzt erst zum zweiten mal im KLH und wurde nicht enttäuscht. Ich glaube das ist ein guter Puff, Preis-Leistung super.
              ... Danke für den realistischen Bericht und Deine Einschätzung des KLH. Steht bei mir auch schon lange auf der To-Do-Liste... Aber solange hier in Nürnberg und Fürth soviel los is'

              Ich finde zur Zeit gibt's viel und super "Auswahl" ... Da kommt man einfach nedd rum.

              Schönen Abend,
              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Wiederholungstat....

                Nachdem ich heute im Fitnessstudio war und sich neben mir auf der Turnmatte eine hübsche junge Anfangzwanzigjährige mit ihren Dehnübungen beschäftigt hat, war mir klar, dass ich heute noch irgendwie einen kleinen Tod sterben wollte. Die oben genannte Adresse lag nicht weit weg und ich bin sofort nach dem physischen und optischen Training dort hin gefahren. Kurz gesagt: ich bin durchs Haus gezogen, hab mir alle angeschaut und bin wieder bei Anna gelandet. Ihre fröhliche, frische Art hat es mir einfach angetan. War alles wie schon mal beschrieben, nur noch etwas besser. Lag vielleicht auch daran, dass ich sie schon "kannte" und ich wie ein guter Freund empfangen wurde, so kam es mir jedenfalls vor. War jedenfalls alles bestens. Ist ein gutes Mädel!

                50/20

                Grüße

                Logan5

                Kommentar


                  #9
                  Die gute Anna geht jetzt mit neuen Photos in die Offensive:

                  http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Erfolgreicher Wiederholungsfick

                    Ich habe die zierliche, charmante Anna nach über 2 Jahren (siehe meinen Testbericht vom Sommer 2010) wieder einmal besucht.
                    Ich buchte die 50 € Nummer und bekam dafür Zk + Franz.(beidseitig) + GV für 20 Minuten.
                    Die Rumänin hat nach wie vor eine klasse Figur, sieht so aus wie auf ihren Bildern. Ihre Konfektionsgröße ist eine 34 u. ihre Tittchen passen in einen 70 oder 75 A-Cup.

                    http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

                    Die Chemie war von Anfang an perfekt, wie haben viel gelacht.
                    Meinen kleinen Herrn hat Anna vor dem Sex gefühlvoll gewaschen. Während des Waschens gab es bereits Zungenküsse, die sehr oft wiederholt wurden.
                    Nach dem sanften Abtrocknen von ihr, stand mein lüsternes Ungeheuer bereits so gerade wie ein Soldat.
                    Die Rumänin war erstaunt und nahm meinen Freudenspender gleich in den Mund. Sie blies mitteltief, abwechslungsreich und mit wiederholten Blickkontakt.
                    Dabei sagte ich zu ihr: “Ich hab mich unten herum extra für Dich rasiert.” Sie ließ sich nicht lange bitten und hat sofort meine Kronjuwelen zärtlich geleckt und gesaugt, affengeil !

                    Wir verteilten dann auf der Matratze gegenseitige Bodyküsse. Sie hat mich schön verwöhnt. Natürlich habe ich auch ihre kleinen Brüste geleckt und gesaugt. Dabei habe ich ihre Möse gestreichelt, fingern ist bei ihr nicht mehr erlaubt.

                    Wir vergnügten uns dann in der 69er Stellung. Der Anblick war sehr appetitlich für mich. Ich knetete zuerst ihre knackigen Pobacken, zog sie dann anschließend auseinander, um ihre rasierte und gut riechende Lustgrotte mit meiner schnellen Zunge zu verwöhnen. Währenddessen hat sie meinen Bohrturm geblasen.

                    Danach ließ ich mir einen Pirelli überziehen. Wir starteten in der Missio. Sie hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt. Dabei gabs immer wieder Zk.
                    Aus zeitlichen Gründen wechselten wir nach ein paar Minuten zur Doggystylestellung. Ich rammelte sie mit voller Kraft und so schnell ich konnte. Als ich dann meinen Eierlikör in das Kondom katapultierte, waren die 20 Minuten exakt vorbei.
                    Sie hatte mich aber nicht unter Zeitdruck gesetzt. Die Reinigung meiner Spermaschleuder übernahm Anna. Während ich mein bestes Stück gewaschen habe und mich wieder anzog, gab es reichlich Smalltalk und Zk. Anna hatte nämlich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, den Raum nicht verlassen.


                    Fazit:
                    Es war sehr schöner Gf6. Man darf sie aber auch härter ficken. Das Liebesspiel mit Anna hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Das PLV war gut bis sehr gut. Das sich die Rumänin bereits seit 3 Jahren bei dieser Adresse hält, sagt eigentlich schon alles. Sie ist einfach eine gute und charmante Hure.

                    Eine erneute Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


                    Gruß an alle Gleitsportler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (02.08.2013), Dorfstecher (24.07.2013)

                      #11
                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Gruß an alle Gleitsportler
                      Gruß zurück und danke für deinen Bericht

                      Scheint ein feines Mädchen zu sein *sabber*

                      boardy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        Dabei habe ich ihre Möse gestreichelt, fingern ist bei ihr nicht mehr erlaubt.
                        Als ich das zweite mal bei ihr war hatte ich in der 69er zwei Finger drin... komisch, dass sie das nicht mehr zulässt. Trotzdem: Anna ist eine der charmantesten und umgänglichsten Huren die ich kennen gelernt habe, sie weiß einfach was sie tut.

                        @dl: schöner Bericht, konnte mir das alles "bildlich" auch nochmal vorstellen ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                          Als ich das zweite mal bei ihr war hatte ich in der 69er zwei Finger drin... komisch, dass sie das nicht mehr zulässt. Trotzdem: Anna ist eine der charmantesten und umgänglichsten Huren die ich kennen gelernt habe, sie weiß einfach was sie tut.

                          @dl: schöner Bericht, konnte mir das alles "bildlich" auch nochmal vorstellen ;-)
                          @ Logan

                          Danke.
                          Das Fingern ist bei Anna nicht mehr erlaubt. Sie hat mir das extra noch einmal gesagt, nachdem ich sie ausgewählt hatte. Für mich wars kein Problem, ich kann darauf verzichten. Ich hatte trotzdem ein tolles Vergnügen :-) !

                          Gruß von dl

                          Kommentar


                            #14
                            Anna ist vom Urlaub zurück und arbeitet wieder im Hexenhaus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              Anna ist vom Urlaub zurück und arbeitet wieder im Hexenhaus.
                              Vor kurzem habe ich Anna aufgesucht, nicht bewußt, ich wollte nur ins Schmetterlingshaus, nach wie vor Nürnberg`s beste Adresse, aus meiner bescheidenen Perspektive, es waren 4 Schnecken anwesend, Anna durfet die Präsentation durchführen. Mir aber schon beim Betreten des Etablissements klar (in dem Moment als Sie sich umdrehte und ich den kleinen Knackarsch sehen konnte), dass die anderen girls auf den nächtsen boy warten müssen.

                              Als das Mädchen vor mir die Treppe hochging wusste ich schon was ich wollte, 69 war angesagt.
                              40/100 ... ein für das Leistungsniveau faires Entgelt entrichtet, 5 min nette Unterhaltung und, dann kam sie über mich, nach kurzer Einweisung wie ich das gerne habe, setze sie das auch perfekt um. Extrem gefühlvoll und doch in den richtigen Momenten mit "Griff" ... das girlie ist irre ausdauernd. Ich musste zwischen durch immer wieder mal um Pausen bitten sonst wärs definitiv nach spät. 5 min vorbei gewesen.
                              Nach einer Weile hatte sie sie selbst raus, sie hörte zwischendurch für ne kurze Weile auf und drückte den Rücken schön durch, so daß es wie face sitting im Liegen rüberkam. Sauberes Mädchen, riecht gut, mit der Zunge läßt sie auch die süße Rosette liebkosen. Was will man mehr ? Richtig, ganz zum Ende noch die Explosion. Wow ... auf den Punkt getroffen.

                              Ich kann nach vielen Jahren das Laufhaus noch immer empfehlen, ich war dort sehr sehr oft und hatte nie nen Flop, die weisen Ihre Mädchen gut ein, bringen immer wieder neue Chicks an den Start die die Laufhaus Tradition nahtlos übernehmen.

                              Rundum Note 1 ... einfach weil alles stimmt, nicht schmuddelig, sehr nette Damen, perfekte Organisation, und die Illusion von echtem Sex. Und das durchgängig durch alle Wohnungen, ich hab noch ne ne unwillige Nummer erleben müssen. Siehst so aus als stimmte dort die Führung.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dorfstecher (24.07.2013), Sodapop (22.07.2013), MMikee (21.07.2013), Florindo (21.07.2013), delloslegov (21.07.2013)
                              Lädt...
                              X