Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung für FKK Club in Nürnberg ??

Hallo Kollegen,

ich bin Anfang Februar für ein paar Tage in Nürnberg und wollte dort einen der hiesigen FKK Clubs besuchen. Habe schon viel hier im Forum dazu gelesen. Ich schwanke zwischen Sylt und Palmas. Kann mir wer ein wenig bei meiner Entscheidung behilflich sein? Vielen Dank !! Gerne auch per PN.

http://www.fkk24.de/forum.php

Kommentar

gibt noch nen 3

Gibt auch noch das Fkk Heaven
      http://www.fkk24.de/fkk-club-heaven/
      War da sehr zufrieden. In den anderen beiden war ich leider noch nicht.

Gruß Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

Kommentar

Die FKK Clubs in NBG

Ja die Qual der Waahl.
        Zwischen Heaven und Palmas kenne ich direkt keinen Unterschied.
        Kommt drauf an was du für ein Budget planst und wo Du in Nürnberg wohnst.
        Brauchst ja nur mal die Preislisten gegen zu checken.
        Am Ende sind die Mädels trotzdem alle nur nackt.

Gruß Walter!

Kommentar

Zitat von waldie46 Beitrag anzeigen
          Ja die Qual der Waahl.
          Zwischen Heaven und Palmas kenne ich direkt keinen Unterschied.
          Kommt drauf an was du für ein Budget planst und wo Du in Nürnberg wohnst.
          Brauchst ja nur mal die Preislisten gegen zu checken.
          Am Ende sind die Mädels trotzdem alle nur nackt.

Gruß Walter!
          Ein paar Unterschiede fallen mir ein:
          Heaven:
          Eintrittspreis 14-20Uhr 15,- sonst 30,-
          nettes Kino
          kleiner Kontaktraum, relativ enge Bar, kleine Sauna, kleiner Whirlpool
          schöne Außenanlage (vermutlich nicht im Winter)

Palmas:
          Diskrete Parkplätze und Eingang im Hinterhof hinter Bestattungsinstitut
          Eintrittspreis aktuell 20,- (im Feb aber evt. wieder anders, die ändern häufiger mal)
          Große aber gemütliche Kontakthalle
          große Sauna, leider öfters zu kalt
          großer Whirlpool, leider des öfteren nicht in Betrieb
          gutes Buffet ab 18 Uhr
          Außenbereich zwar vorhanden, aber im letzten Sommer ziemlich kahl...

Im Heaven war ich nur einmal. Mir war da im Vergleich zum Palmas der Service zu eingeschränkt (kein ZK, Frage nach Piccolo), kann aber auch mein persönlicher Eindruck sein. Dafür habe ich die Zimmer im Heaven als zwar kleiner aber "kuscheliger" in Erinnerung.

Ins Sylt hab ich mich aufgrund anderweitiger Berichte bisher noch nicht "getraut". Bin seit längerem quasi Stammkunde im Palmas und damit recht zufrieden.
          Damenauswahl dürfte aktuell in beiden Clubs recht gut sein (jenseits von 10)

Bobby

Kommentar

Im Moment sehe ich das Heaven wegen der größeren Auswahl an Ladys vorn, über 20 zur Zeit.
            Und beim Service gibt es wie überall schlechte, gute und ein paar echte Perlen (Nicole, Diana, Sylvia, Lolita).
            Die machen vom Service her alles, was man sich wünscht, mit echter Hingabe
            Aber wie gesagt, das ist jetzt so, die Auswahl kann in zwei Wochen wieder anders sein.

Im Sylt haben ich und viele die ich kenne nur schlechte Erfahrungen gemacht, sehr schwankendes Niveau mit Abzockgefahr.
            Im Palmas werkelt immer die ersten zwei Wochen jedes Monats eine Topfrau, Sabine aus CZ.
            Der Rest ist eher mäßig bis unmotiviert.

Probier's einfach aus, bei 15 oder 20 € Eintritt kann man halt wieder gehen wenns nicht passt.
            Viel Spaß.

Harry

Kommentar

Ich kann dir nur was zum Heaven und Palmas sagen.
              Palmas: + Kontaktbereich größer, Sauna schön groß aber manchmal etwas zu kalt, Aussenbereich
              - kleine Spinde, etwas schmuddliger Umkleidebereich, weniger CDLs, kleines Buffet

Heaven: + viele CDLs, Kino, Massagetage, sauber, große Spinde, nettes Ambiente, schöne Spielwiesen
              - winzige Sauna, kleiner Whirlpool, kleiner Kontaktbereich, "steriler Barbereich",

Beide Clubs haben ihre Vor- und Nachteile, das Sylt habe ich noch nicht ausprobiert. Zum Essen kann ich dir nichts sagen, weil deshalb gehe ich da nicht hin.
              Der beste Club ist für meinen Geschmack das Hawai in Ingolstadt. Etwas höherer Eintritt, dafür stimmt aber Alles.
              Hoffe geholfen zu haben

Kommentar

Zitat von harrybaer Beitrag anzeigen
                Im Palmas werkelt immer die ersten zwei Wochen jedes Monats eine Topfrau, Sabine aus CZ.
                Der Rest ist eher mäßig bis unmotiviert.
                Bei Sabine stimme ich Dir voll zu.
                Aber das der Rest eher mäßig bis unmotiviert ist, halte ich für recht übertrieben. Ich nenne mal ein paar weitere Positiv-Beispiele:
                Antonia
                Maleika
                Gala
                Veronika

Von Bianca würde ich allerdings im Palmas wegbleiben, wobei man(n) die meist aktiv abwehren muß. Hält i.A. nicht, was sie verspricht ...

Bobby

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X