Heute mal die Lust-Ladys besucht
wurde ins Zimmer gebeten und die Mädels kamen einzeln und stellten sich vor.
Hab mir die Lea ausgekuckt.
18... war se auch schon mal.. aber KF34 trifft zu schätze sie mal so auf 25 Jahre.
Hab mich zum Testen für ne halbe Stunde für 50 Euronen entschieden.
- Ihre mündliche Bearbeitung ist naturell, sehr angenehm und tief
- während ich Sieleckte rubbelt sie ihre Brustwarzen und stöhnt leise vor sich hin... was zumindest den Eindruck entstehen lässt, dass ihr das angenehm ist und Spaß macht.
- in der Misio wollte sie fest genagelt werden
auf die Anfrage - den anderen Eingang benutzen zu dürfen wurde mir mit einem Lächeln und "na klar, aber gerne" geantwortet. . geile heftige Anal-Doggie-Runde bis zum Absch(l)uss.
Bei allen Gelegenheiten innige ZK....
nach fast ner 3/4 Stunde die Räumlichkeiten wieder verlassen.
Sie jobbt nur Samstag und Sonntag
Laut ihren Angaben - und das nehm ich ihr ab - weil sie mit ihrem Hobby Kohle machen kann.
FO, GV, ZK, AV........halbe Stund für 50€ - wirds wohl im Raum N/FÜ/ER nicht oft geben....
Wiederholungsgefahr: 100%
-
mit Ihr werde ich mir wohl noch so manches WE versüßen
wurde ins Zimmer gebeten und die Mädels kamen einzeln und stellten sich vor.
Hab mir die Lea ausgekuckt.
18... war se auch schon mal.. aber KF34 trifft zu schätze sie mal so auf 25 Jahre.
Hab mich zum Testen für ne halbe Stunde für 50 Euronen entschieden.
- Ihre mündliche Bearbeitung ist naturell, sehr angenehm und tief
- während ich Sieleckte rubbelt sie ihre Brustwarzen und stöhnt leise vor sich hin... was zumindest den Eindruck entstehen lässt, dass ihr das angenehm ist und Spaß macht.
- in der Misio wollte sie fest genagelt werden
auf die Anfrage - den anderen Eingang benutzen zu dürfen wurde mir mit einem Lächeln und "na klar, aber gerne" geantwortet. . geile heftige Anal-Doggie-Runde bis zum Absch(l)uss.
Bei allen Gelegenheiten innige ZK....
nach fast ner 3/4 Stunde die Räumlichkeiten wieder verlassen.
Sie jobbt nur Samstag und Sonntag
Laut ihren Angaben - und das nehm ich ihr ab - weil sie mit ihrem Hobby Kohle machen kann.
FO, GV, ZK, AV........halbe Stund für 50€ - wirds wohl im Raum N/FÜ/ER nicht oft geben....
Wiederholungsgefahr: 100%
-
mit Ihr werde ich mir wohl noch so manches WE versüßen
Kommentar