Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Sweet - Konradstr.

    Vorab, Verlinkung geht nicht, Sie war bis gestern abend bei kaufmich gelistet, aber heute morgen ist ihr Profil gesperrt. Ich nehme an, wegen einigen "Unzuverlässigkeits"-Postings von der Männerwelt. Mit gemischten Gefühlen habe ich nur via dem Portal Kontakt aufgenommen und mir kam dabei nichts reines fakehaftes vor, dennoch gab es einen Plan B, den ich zum Glück nicht nutzen musste.
    Adresse wird hier nicht verraten, da es ihr Wunsch ist, außerdem scheint es eh eine Wanderhure zu sein, da sie meinte ab Sonntag gehts wo anders hin,
    Wohin? Weiß sie selbst nicht.

    Wozu eigentlich der Bericht?
    Vielleicht kennt Sie ja jemand bzw. wird über den Namen stolpern.
    Sie beschreibt sich selbst als italienische Studentin, schwarze lange Haare und super Fotos eines perfekten Bodys.

    Ab in die Konradstr., sie schrieb mir das ich pünktlich sein soll, da sie nur Termine macht. Soweit so gut, vorab schon Ablauf bestimmt, halbe Std. incl. AV für etwas teure 100 Euro. Die Stunde würde 150 kosten.

    Die Fotos stimmen mal wieder nicht über ein, dazu ist sie etwas reserviert, mundfaul und schüchtern.
    Die Butze ist unter aller Sau, nach einer Dusche mit klapprigen Duschwänden und der Benutzung 3er kleiner "Handtuch-Waschlappen" ging es, gesäumt von Haaren und Staub, in Rtg. Liegewiese.

    Soweit so gut..

    Abgemacht, anfangs Öl-Massage, gegenseitig, OV und ggf. AV.

    Ersten 5-7 Minuten wieder innerlich in den Hintern getreten, lustloses Ölgepansche, gepaart mit wenigen gekonnten Handgriffen. Das ganze lief auf Endlosschleife.
    Na gut, muss ich selber eingreifen, bin da gar nicht so der Fan von, aber ok.
    Noch nicht angesprochen ging es in den Faktor "Erotik" über... Sie schmiegde sich plötzlich an, bearbeitete mit ihren Brüsten meine Rückseite gekonnt, biß mir leicht ans Ohrläppchen usw.
    Fahrt wurde aufgenommen...
    Nun ging es ruckzuck zum französischen (o) Teil über, das sie sehr gut machte, dazu gelegentlich an den Eggs rumleckte...
    Dann hab ich Sie aufgefordert auf den Bauch zu legen, damit ich Sie massieren kann. Ein wenig Öl verteilt aber auf die erogenen Zonen beschränkt... Dabei mal den wirklich süßen Hintern mit allen Öffnungen langsam angefühlt und erkundet. GV ging nun in alles Positionen über (Missio/Löffelchen/Doggy usw, war echt spitze), langsam kämpfte ich mit mir selbst um nicht abzuschießen, also wieder paar langsamere Bewegungen. Dann wieder Bauchlage ihrerseits, angedockt und schön AV genommen. Alles war gut geschmiert, sehr viel hat man nicht gespürt aber es war noch im Rahmen.
    Dann nochmal gefragt ob sie OV nochmal macht,
    Conti runter, abgewischt und los gings...

    Dann in die 69er gefordert, dabei mit 2 Fingern 2 Öffnungen bearbeitet und herrlich auf Ihre Titten abgeseicht.

    Schön wars...
    Sie hatte etwas "frustrierendes" in Ihrem Blick, kann man schwer beschreiben, aber der Pay6 hat eben seine Wirkung das FRAU die eigentliche LUST etwas schwieriger bis gar nicht aufkommen lässt. Etwas mehr "so tun als ob" wäre nicht verkehrt gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    Die Bilder, die ich hoffentlich nochmal nachreichen werde, sind wie schon erwähnt, geküstelt, Bauch mit ein wenig Pudding versehen, aber noch im Rahmen. Die Beine hatten ganz zarte Mini-Stoppeln, naja ok, bin kein Fuß-Feti... Zumindest sauber war Sie und trotz erhöhtem Preis mmn ein gutes Erlebnis gehabt.

    Luft nach oben ist immer, aber hier das erste mal, das ich über eine Wiederholung nachdenke... Wenn man Sie irgendwie kontaktieren kann...

    Falls wer Handy-Nr. hat, gerne per PN...
    Zuletzt geändert von Huleragl; 20.01.2012, 12:14.

    #2
    da haben sich aber zwei gefunden...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X